Definition von Kühlraum

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
mounir231
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/10/14, 23:07

Definition von Kühlraum




von mounir231 » 09/11/14, 23:30

Es handelt sich um einen Raum, der speziell für die Konservierung eingerichtet wurde. Er dient dazu, verschiedene Produkte lange Zeit bei niedrigen Temperaturen zu lagern.
Produkte, die in Kühlräumen gelagert werden können, sind in der Regel landwirtschaftliche Produkte
Fleisch Metzgereien, Supermärkte, Käsereien, Datteln, Zitrusfrüchte, Fleisch, aber wir können auch andere verschiedene Produkte wie Getränke in Spanien lagern, zum Beispiel eine Technik, die verwendet wird, um Holz 48 Stunden in einem luftdichten Kühlraum mit einer Rate von zu behandeln Kontrollierte Luftfeuchtigkeit sorgt für die Ausrottung von Larven, Eiern und xylophagen Insekten in Möbeln und Kunstwerken
Ziel der Nutzung des Kühlraums:
Verhindert, dass Lebensmittel beschädigt werden, da jedes Produkt eine bestimmte Temperatur hat, um es im normalen Zustand zu lagern. Weitere Informationen finden Sie in dieser Tabelle
Bild
Quelle!
0 x
Die Klimaanlage ist bei mir einfach
Kühlraum!
wandklimaanlage!

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste