Forschungshersteller oder -vertreiber von ökologischen Produkten

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Lodomilo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/03/07, 16:58

Forschungshersteller oder -vertreiber von ökologischen Produkten




von Lodomilo » 18/03/07, 17:17

Hallo an alle Insider forum sehr informativ,

wenn ich mich auf der registriert habe forum c aus Interesse für die Umwelt, aber auch, weil ich nach Produkten oder Informationen dazu suche, die ökologisch sind, wie kleine Souvenirs oder andere Arten von Windbausätzen aus Holz, die man selbst zusammenbauen kann, um sie in den Verkauf einer Hauptaktivität, Fahrradverleih bei einem Touristen, zu integrieren Website für diesen Sommer 2007.


Wenn jemand ähnliche Produkte kennt, lasst es mich bitte wissen.

merci d'avance
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/03/07, 17:20

Ähm, wir sind kein Hersteller, aber gibt es vielleicht Produkte aus unserem Shop, die dafür geeignet sein könnten (z. B. Duftseifen?)?

Sehen Sie hier: Der Shop econological
0 x
Trainel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/02/08, 17:23




von Trainel » 26/02/08, 17:26

Ich bevorrate mich mit vielen Bio-/Öko-Produkten. Ich spreche meine Lieferanten gezielt an http://www.lunil.com und dann importiere ich die meiste Zeit aus Europa und Asien.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste