Kneipe für das Ökonologiegeschäft

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

Kneipe für das Ökonologiegeschäft

von emlaurent » 28/09/06, 14:41

Sagen Sie Herr Webmaster,

Von der Homepage aus habe ich nicht weniger als 8 Links zum Econology Store gezählt. Ganz zu schweigen von Erinnerungen in Newslettern und E-Mails.
Klingt das nicht nach einem kleinen Hype? : Schock:

Es gäbe keine Möglichkeit, oben nur ein Banner anzubringen?

Und wenn nicht, hätten wir dann nicht Anspruch auf eine Aufhellung der Seiten in Kneipen, wenn wir im Laden einkaufen oder statt des angebotenen T-Shirts für 300 Nachrichten?
Oder diesen Verein gründen und dafür sorgen, dass die Mitglieder von einer 0%-Pub-Site profitieren?
Ich weiß, dass die Kneipe dazu dient, den Kellner zu bezahlen, aber wenn wir ein wenig Geld geben, könnte es das nicht tun? Da die Anzeige bei jedem Seitenwechsel geladen wird, wird es schmerzhaft weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: Anzeige für den Öko-Shop

von Christophe » 28/09/06, 14:56

emlaurent schrieb:Könnten wir nicht Anspruch auf reduzierte Seiten in Kneipen haben, wenn wir im Laden einkaufen oder statt des T-Shirts, das für 300 Nachrichten angeboten wird?


Nein, das wäre unüberschaubar....aber ich kann die Seiten für registrierte „Mitglieder“ entlasten. Ich werde es 2 Mal hintereinander machen.

emlaurent schrieb:Oder diesen Verein gründen und dafür sorgen, dass die Mitglieder von einer 0%-Pub-Site profitieren?


Wenn es erstellt ist, werden wir es noch einmal besprechen.

emlaurent schrieb:Ich weiß, dass die Kneipe dazu dient, den Kellner zu bezahlen, aber wenn wir ein wenig Geld geben, könnte es das nicht tun? Da die Anzeige bei jedem Seitenwechsel geladen wird, wird es schmerzhaft weinen


Es wird nicht jedes Mal geladen ... es bleibt im Cache ... nun, ich denke ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 28/09/06, 15:00

Da ist es geschafft. Oben gibt es mehr als einen Link für registrierte Mitglieder forum und ein Multi-Produkt-Banner und eine allgemeine 468 unten.

Es ist immer noch verrückt, dass dich die „Werbung“ für den Shop mehr stört als die Außenwerbung... Naja, weiter geht's...
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

von emlaurent » 28/09/06, 15:13

Es ist nicht so sehr, dass mich die Werbung des Shops stört, sondern vielmehr, dass dort viel Werbung zu sehen ist forum. Ich dachte mir, dass es viel für den Laden gäbe ... Und dass es für diejenigen, die kaufen, bequemer sein könnte, weniger Werbung zu machen, und dass es sie zum Kauf animieren würde : Cheesy:

Und vielen Dank für die helleren Seiten!! Es ist besser
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 28/09/06, 15:17

emlaurent schrieb:Und dass weniger Werbung für diejenigen, die kaufen, komfortabler wäre und sie zum Kauf anregen würde : Cheesy:


Leider wenden wir keine Methoden an, die Zwangsverkäufen ähneln oder weitgehend angestiftet werden.

„Du kaufst nicht, ich mache Werbung auf dich, na!“... Mal ehrlich, wohin gehen wir?

Übrigens, zu Ihrer Information: Haben Sie bereits eine Bestellung aufgegeben? : Cheesy:
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

von emlaurent » 28/09/06, 15:35

Christophe schrieb:Leider wenden wir keine Methoden an, die Zwangsverkäufen ähneln oder weitgehend angestiftet werden.

„Du kaufst nicht, ich mache Werbung auf dich, na!“... Mal ehrlich, wohin gehen wir?

Übrigens, zu Ihrer Information: Haben Sie bereits eine Bestellung aufgegeben? : Cheesy:


Ah ah, : Lol: Ich wusste, dass du so reagieren würdest! 8)
Und wenn Sie alle diese Links zum Shop einfügen, wird er nicht verkauft „weitgehend gefördert“ ?
Die Idee war vielmehr, diejenigen zu „belohnen“, die sich an der Finanzierung beteiligen forum indem man kauft und nicht zum Kauf zwingt?
Es ist lustig, dass dies den Thread zum Thema Marketing mit GIetudiant ergänzt!!
Es ist nicht einfach, eine Grenze zwischen dem Zwangsverkauf und der einfachen Werbung zu definieren ...

Diese Überlegungen zur Werbung kamen mir, als ich über einen Kauf im Laden nachdachte (Lampe ohne Batterien). : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 28/09/06, 15:48

emlaurent schrieb:Ah ah, : Lol: Ich wusste, dass du so reagieren würdest! 8)


War es ein Test? : Schock: Meine Reaktion ist die der Ehrlichkeit, glaube ich ... richtig?

emlaurent schrieb:Und wenn Sie alle diese Links zum Shop einfügen, wird er nicht verkauft „weitgehend gefördert“ ?


Personal ist nicht verpflichtet, darauf zu klicken, Ihre Idee hingegen nenne ich Marketing-„Erpressung“... Entschuldigung, ich esse dieses Brot nicht!!!

Ich schließe dieses Thema, bevor es ausartet ... es fügt überhaupt nichts hinzu ... wenn Sie weitere Kommentare haben, tun Sie dies bitte privat ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste