Tastatur und Solarmaus

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Tiboshadow06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 18/08/06, 12:15

Tastatur und Solarmaus




von Tiboshadow06 » 10/02/07, 10:44

Hier habe ich einen Link für ein Paket gefunden, das eine Tastatur und eine Solarmaus enthält, keine weiteren Batterien erforderlich, sie sind kabellos, und die Lasermaus, das Muss, außerdem hat die Tastatur Tasten zum Surfen im Internet und alles, der Preis, wenn er erschwinglich ist, ist der Preis eines klassischen kabellosen Tastatur-Maus-Pakets!

Code: wählen

http://ekoolos.boutiblog.com/Idees-cadeaux-p3035002-Ensemble-clavier-solaire-et-souris-optique-sans-fil.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/02/07, 10:53

Ihre Nachricht grenzt an Spam...Dieser Shop bietet Produkte an, die mit denen der Wirtschaft konkurrenzfähig sind...

Für die Tastatur ist es nicht schlecht...aber für nächtliche PC-Enthusiasten weiß ich nicht, ob es ausreicht...(PCs sind selten der Sonne ausgesetzt...also genug Ladung?)

Persönlich habe ich drahtlose Mäuse definitiv aus meinem Leben verbannt...Mangelnde Zuverlässigkeit und Präzision...

Wie wird die Maus aufgeladen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 10/02/07, 12:20

Christophe schrieb:Ihre Nachricht grenzt an Spam...Dieser Shop bietet Produkte an, die mit denen der Wirtschaft konkurrenzfähig sind...


:Hoppla: Ich bin derjenige, der den Herrn ermutigt hat, darüber zu sprechen! Ich dachte, es könnte ein Econolo-Produkt sein ... 8)

Dann ist es meiner Meinung nach wie bei der klassischen kabellosen Tastatur-Maus, man muss die Maus auf einer Basis lassen, damit sie aufgeladen werden kann!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/02/07, 16:00

Ich finde die Idee großartig, ich wollte nie kabellos, weil man die Batterien aufladen oder wechseln musste, aber wenn es sich selbst auflädt, ist es scheiße. Die Qualität bleibt abzuwarten.

Chris von allen, du verkaufst keine kabellose Tastaturmaus, also kein PB.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 10/02/07, 16:52

nonoLeRobot schrieb:
Chris von allen, du verkaufst keine kabellose Tastaturmaus, also kein PB.


Darüber hinaus handelt es sich offenbar nicht um ein Geschäft, sondern um eine Preisvergleichsseite, die die Adressen der Geschäfte angibt, in denen diese Materialien erhältlich sind.
Wäre es besser, wenn er das vom Wirtschaftsladen geben würde? :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Tiboshadow06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 18/08/06, 12:15




von Tiboshadow06 » 11/02/07, 17:39

Für die Tastatur ist es nicht schlecht...aber für nächtliche PC-Enthusiasten weiß ich nicht, ob es ausreicht...(PCs sind selten der Sonne ausgesetzt...also genug Ladung?)


Während der PC nicht läuft, hindert nichts daran, die Tastatur und die Maus unter ein Fenster zu stellen, und nachts gibt es künstliches Licht. Ich persönlich mache oft Tippfehler, wenn meine Tastatur nicht beleuchtet ist, also beleuchte ich den Raum (der übrigens mit energiesparenden Glühbirnen ausgestattet ist ^^)!

Aber ansonsten glaube ich nicht, dass der Verbrauch von kabelloser Maus und Tastatur riesig ist. Persönlich hat meine kabellose Maus, die mit 2 Batterien funktioniert, eine Batterielebensdauer von eineinhalb Jahren, und ich gebe an, dass der PC jeden Tag läuft, mindestens 1 Stunden! Was meine Tastatur betrifft, wechsle ich nie die Batterien, es ist schon 5 Jahre her ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 11/02/07, 19:13

Ich wollte auch nie WLAN, aber das hat einen anderen Grund ...
Ich möchte mein Gesicht nicht einmal mit 10 mW bestrahlen ...

Dieses Produkt sieht nicht schlecht aus, aber es ist ein Gerät, das aus umweltschädlichen Materialien hergestellt ist und mehr Energie verbraucht als eine dumme Tastatur, die an ein PC-Netzteil angeschlossen ist ...

Für mich ist es uninteressant.
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/02/07, 20:42

nonoLeRobot schrieb:Chris von allen, du verkaufst keine kabellose Tastaturmaus, also kein PB.


Ben, schauen Sie sich die anderen Produkte dieses Ekoolos-Shops an...

Ansonsten +1 mit Pollux obwohl 1 Solartastatur besser ist als eine Batterietastatur...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/02/07, 21:08

delnoram schrieb:Darüber hinaus handelt es sich offenbar nicht um ein Geschäft, sondern um eine Preisvergleichsseite, die die Adressen der Geschäfte angibt, in denen diese Materialien erhältlich sind.
Wäre es besser, wenn er das vom Wirtschaftsladen geben würde? :D


Ja, aber unmöglich, weil das System, das sie verwaltet (zlio.com), nicht mit unserem Shop kompatibel ist... Schade...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 11/02/07, 21:31

lio74 schrieb:Dann ist es meiner Meinung nach wie bei der klassischen kabellosen Tastatur-Maus, man muss die Maus auf einer Basis lassen, damit sie aufgeladen werden kann!


Ich habe gerade den Link (Spam) aufgerufen : Lol:) ...
Lädt die Batterien dank des Solarsensors kontinuierlich auf und gewährleistet so die Autonomie der Tastatur auch bei schlechten Lichtverhältnissen: Ein ständiger Batteriewechsel ist nicht erforderlich.


Das Kalvier hat ein Mini-Solarpanel wie ein Taschenrechner ohne Batterie... aber die Maus, ich frage mich, wie sie sich auflädt... vor allem, wenn die Hand darauf hängen bleibt!?!? :?

Wie hoch ist der Stromverbrauch einer Tastatur .. und einer Maus? :?:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste