Damien Saez, ein Fall, der das Konsortium anprangert

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Damien Saez, ein Fall, der das Konsortium anprangert




von Christophe » 09/03/10, 23:25

Bild

Damien Saez, oder einfach Saez, kehrt an die Spitze der Bühne zurück, aber sein Comeback hat einen hässlichen Skandalduft.

Der Sänger wird am 29. März mit einem Album mit dem Titel J'accuse wieder in den Läden sein, und Werbeplakate sollten wie für jeden Künstler in Umlauf gebracht werden.

Nur hier sprach das Cover seiner nächsten CD nicht alle an, insbesondere die Verantwortlichen der Pariser U-Bahn, die sich weigerten, es in ihren Korridoren zu sehen.

Warum? Denn auf dem Plakat ist eine nackte Frau zu sehen, die lässig in einem Supermarkt-Einkaufswagen sitzt.


Quelle und mehr: http://www.staragora.com/news/damien-sa ... tro/389066

Ich denke, was in diesem "Skandal" zensiert wird, ist vor allem die Denunziation von Damien Saez 'Grundbotschaft: die Konsumgesellschaft (Scheiße ...) und die Verlust der Werte, die unsere Menschheit machen ... aber die sind so schädlich für die "finanzielle" Wirtschaft! :böse:

Aber dieser kleine "Skandal" ist gut, denn wie DeGaulle sagte: "Sprich schlecht von mir, sprich gut von mir, aber bitte zitiere meinen Namen"; es erlaubt, über seinen Autor zu sprechen (und darüber zu sprechen) ... engagiert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/03/10, 18:00

Ich gebe zu, dass ich dieses Poster auch überhaupt nicht mag. Ich finde die Situation tatsächlich herausfordernd und überhaupt nicht schön.

Und genau mit einer nackten Frau und einer solchen Provokation, um den Verkauf eines Albums zu fördern, verstehe ich wirklich nicht, wie es gegen diesen Gebrauch geht.
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 10/03/10, 21:04

Ziel erreicht! ;) wir reden darüber ...

Persönlich sehe ich keine nackte Frau, sondern nur eine Ware ...

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/03/10, 21:42

Nono müssen Sie den "J'accuse" lesen, indem Sie sich das Foto ansehen ... sonst wird die Nachricht abgeschnitten ... unbedingt ...

Es gibt viele Anzeigen, die Mas Nacktheit ohne diese "anklagende" Botschaft verwenden ... also können wir daraus schließen, dass die Zensur den Vorwurf und nicht die Nacktheit betrifft ... das ist was Ernstes.

Nan aber ehrlich gesagt Zore könnte eine echte Blondine nehmen : Cheesy: : Cheesy:

Was ich nicht verstehe: Hat Pkoi seine Stilettos behalten? : Cheesy:

Heute Abend oder nie gestern Abend sprach in Teil 1: http://ce-soir-ou-jamais.france3.fr/?pa ... brique=971

Hören Sie Saez, es ist kein halber Idiot :)

Damien Saez
Autor-Songwriter

Der französische Rocksänger Damien Saez veröffentlichte 1999 das Album Strange Days, auf dem die Hymne "Jeune et con", damals seine erste Textsammlung, bei Actes Sud erscheint. Nach einem zweiten Album, God Wounds, komponiert er in vierundzwanzig Stunden zwischen den beiden Runden der Präsidentschaftswahlen 2002 das Lied "Fils de France", das er kostenlos im Internet zur Verfügung stellt und das mehr heruntergeladen wird 300 Mal in der Woche. Dann, im Jahr 000, nach dem Album Debbie, verließ er die Majors Company, "um nicht wegen eines Handys zu klingeln".
Er wird sein nächstes Album, J'accuse, am 29. März 2010 veröffentlichen und am 5. und 6. Mai im Zénith in Paris auftreten.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 03 / 10, 21: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/03/10, 21:45

Ja, die meisten Leute werden den Text außerhalb des Namens nicht kennen.

Und wenn ich richtig verstanden habe, dass es darum geht, Schallplatten zu verkaufen und zu sehen, wie wir darüber sprechen, denke ich, dass 3 Buchstaben zu viele sind und es eher "I USE" wäre.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/03/10, 21:56

Na ja, es ist zu verkaufen ... es ist das Prinzip der Werbung, nicht wahr? :)

Sehen Sie sich also das Video an und was Saez zu sagen hat, bevor Sie ihn wie die meisten Menschen "beurteilen" ...
:|

Ich glaube nicht, dass er nach einem Skandal gesucht hat ... Außerdem gibt es vor dem Posten verrückte Wachen, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 10/03/10, 22:05

Nun, das ist noch nicht alles ... aber auf welcher Fläche und in welchem ​​Radius finden wir diese Ware vom Poster? : Cheesy:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/03/10, 22:07

Grelinette schrieb:Nun, das ist noch nicht alles ... aber auf welcher Fläche und in welchem ​​Radius finden wir diese Ware vom Poster? : Cheesy:


Hihihihi ... Schwein geht !!

Du musst nach Holland kommen, da sind einige im Fenster : Mrgreen: : Mrgreen:
Auch in Belgien ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/03/10, 22:11

In welchem ​​Radius?
Nicht in der Feinkostabteilung, weil es keine Wurst ist.
Da sie blond ist, gehe ich eher in die Hygieneabteilung als in die Kulturabteilung, obwohl wir manchmal Überraschungen haben können.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/03/10, 22:15

Wäre das nicht zufällig ein riesiger Barbie?

Also die Spielzeugabteilung auf der rosa Seite der Mädchen ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste