Eine wirtschaftliche und praktische Seife

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1

Eine wirtschaftliche und praktische Seife




von rafpantone » 21/10/07, 15:01

Die Idee, aber zum Campen zu kommen, nichts, um die Seife jedes Mal zu setzen, wenn wir mit dem Reiben fertig sind. Dann ist die Seife am Ausgang der Dusche immer noch klebrig und wir wissen nicht, wo wir sie trocknen sollen.
Zu Hause klebt die feuchte Seife jedes Mal, wenn wir sie auf einen Baderand legen, und verliert beim Schälen Material und hinterlässt so Spuren und insbesondere am Ende der Toilette sogar in einem Behälter dauert das Trocknen länger?

Der Trick ist der folgende: Bohren Sie ein Loch in die Mitte der Seife mit einem Dreh, entweder mit einem Schraubendreher, indem Sie es drehen, um es in die Seife zu schrauben, und ziehen Sie dann in das so hergestellte Loch ein Band oder eine Schnur, aus der Sie die Seele entfernt haben , und hier ist eine Seife, die wir beim Zelten aufbewahren und die überall hängen kann und die viel schneller trocknet und die sich viel weniger schnell abnutzt

Die Seife, die überall klebt
Bild

der Spin, um das Loch zu machen
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/10/07, 15:11

Hallo Rafpantone

Weil es zu der Zeit nicht schmutzig ist ... und nicht klebrig ...: Mrgreen:
Sie dürfen auch nicht allergisch sein ... Ich kenne einige mit einer "blonden Haut". Wenn sie unter der Dusche nicht sehr sorgfältig ausspülen, haben sie Allergien. :böse: Der "längere" Kontakt mit der Seife ist nicht schrecklich.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 21/10/07, 15:42

Der "längere" Kontakt mit der Seife ist nicht schrecklich.
flytox


Es liegt an jedem, die "Seife" zu finden, die am besten zu ihm passt ... : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: eine wirtschaftliche und praktische Seife




von Cuicui » 21/10/07, 18:44

rafpantone schrieb:Der Trick ist wie folgt: Machen Sie ein Loch in die Mitte der Seife mit einer Drehung, entweder mit einem Schraubendreher, drehen Sie sich, als ob Sie es in die Seife schrauben möchten, und schieben Sie dann in das so hergestellte Loch ein Band oder eine Schnur, aus der Sie den Kern entfernt haben , und hier ist eine Seife, die wir beim Zelten aufbewahren und die überall hängen kann und die viel schneller trocknet und die sich viel weniger schnell abnutzt

Hallo Rafpantone
Super dieses kleine Rezept, das nichts kostet und unser tägliches Leben verbessert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/10/07, 22:20

8) Gleiche Bemerkung wie cuicui, einfach und super!

Seife ist viel wirtschaftlicher als Duschgel.
Duschgel ist eine Seife, aus der wir ihre praktischen Mängel entfernt haben ...
Durch die Erfindung der "Schnurseife" gleichen Sie die Vorteile der Seife gegenüber dem Duschgel aus.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/10/07, 22:23

Toutafé stimmt Ihnen zu ... deshalb bieten wir von Anfang an "Würfel" -Seifen im Shop an ...

https://www.econologie.com/shop/cosmetique-naturelle-c-32

Hier wäre es kein Aleppo Seife auf deinen Rafpantone-Fotos? :)
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 22/10/07, 18:59

Wäre das nicht eine Aleppo-Seife auf Ihren Rafpantone-Fotos? sagte christope


Verdient ist es eine Aleppo Seife, ich benutze es auch als Shampoo
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/10/07, 19:09

rafpantone schrieb:Ich benutze es auch als Shampoo


Trotzdem : Cheesy:

Wir haben seit mehr als 1 Jahr kein Petro-Shampoo mehr verwendet ...
0 x
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 23/10/07, 15:47

vor allem, dass ein Shampoo ungefähr zwanzig Chemikalien enthält.
Eine andere praktische Anwendung von Schnurseife ist für diejenigen, die am Ende der Sitzung im Pool schwimmen. Einer meiner Freunde verwendet sie so.
a+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/10/07, 17:40

rafpantone schrieb:vor allem, dass ein Shampoo ungefähr zwanzig Chemikalien enthält.


Alles klar: https://www.econologie.com/toxicite-dome ... -3123.html
https://www.econologie.com/toxicite-dome ... -3122.html
https://www.econologie.com/toxicite-dome ... -3124.html
https://www.econologie.com/toxicite-dome ... -3125.html

rafpantone schrieb:Eine andere praktische Anwendung von Schnurseife ist für diejenigen, die am Ende der Sitzung im Pool schwimmen. Einer meiner Freunde verwendet sie so.
a+


Äh, ich weiß nicht, ob die Meisterschwimmer es zu schätzen wissen, dass Sie mit einer Seife um den Hals schwimmen ... : Cheesy:

Gute, sonst lustige Sache mit Aleppo-Seifen: sie schweben! Es ist sehr praktisch in der Dusche, wenn die Seife fällt (ich schließe normalerweise die Badewannenkappe, wenn ich dusche ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste