Verdiene Geld: 1000 € pro Jahr!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Verdiene Geld: 1000 € pro Jahr!




von Christophe » 19/07/07, 11:39

Nein, es handelt sich nicht um eine Betrugs- oder Pyramiden-Wiederverkaufsseite, sondern um eine sehr seriöse Website von CRIOC (Forschungs- und Informationszentrum für Verbraucherorganisationen). http://www.crioc.be/FR/

Auf dieser Seite finden Sie Tipps, wie Sie „besser“ konsumieren und so Geld sparen können. Auf einer anderen Beratungsseite sagen Sie mir „Ja, aber Nein“, denn hier gibt es einen personalisierten Test, mit dem Sie Ihren potenziellen Gewinn diagnostizieren können.

Der Test: http://www.gagnez1000euros.be/diagnostic.php
Website: http://www.gagnez1000euros.be

Gefunden auf: http://grandeur-nature.skynetblogs.be/p ... 1000-euros

PS: Die Musik ist nett, aber von einem Moment an ein wenig wahnsinnig schwer : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 07 / 07, 12: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/07/07, 11:57

Unsere Ergebnisse:

1) Das Gute:

Gut gemacht, Sie haben 3551.00 Euro gespart und sind außerdem gut für die Umwelt.

+ Infos (Lebensmittel) Indem Sie Ihr Obst und Gemüse in großen Mengen kaufen, sparen Sie Geld und nicht recycelbare Verpackungen.
+ Info (Lebensmittel) Indem Sie Ihren Kühlschrank und Ihre Lebensmitteleinkäufe gut verwalten, vermeiden Sie Lebensmittelverschwendung.
+ Infos (Lebensmittel) Durch das Trinken von Leitungswasser sparen Sie Geld. Tatsächlich ist Leitungswasser 240-mal günstiger als Mineralwasser in Flaschen und 130-mal günstiger als Quellwasser in Flaschen.
(...)
+ Infos (Tourismus) Durch den Aufenthalt in Jugendherbergen profitieren Sie von einer günstigen, sauberen und freundlichen Infrastruktur.
Lesen Sie mehr ...


2) Das am wenigsten Gute:

Achtung, weitere Ersparnisse
(5454.00 Euro) sind möglich und schonen die Umwelt
+ Info (Heizung) Sie sparen bereits Geld, indem Sie die Temperatur in Ihrem Zuhause nachts oder unterwegs senken. Wenn Sie jedoch in beiden Fällen die Temperatur unter 17 °C senken, können Sie 20 % Ihrer Heizkosten einsparen.
Lesen Sie mehr ...
+ Info (Wasser) Die Dauer des Duschens beeinflusst den Wasserverbrauch, aber auch die Durchflussmenge hat einen großen Einfluss. Wenn Sie einen herkömmlichen Duschkopf durch einen sparsamen Duschkopf ersetzen, können Sie 8 Liter Wasser pro Minute einsparen, ohne an Komfort zu verlieren.
Lesen Sie mehr ...
+ Info (Wasser) Durchschnittlich 20 % des von einem Haushalt verbrauchten Wassers lecken. Ein tropfender Wasserhahn verliert 4 Liter/Stunde, was 35 m3/Jahr entspricht.
Lesen Sie mehr ...
(...)
+ Info (Tourismus) Fast alle Gegenseitigkeitsgesellschaften und -verbände bieten ihren Mitgliedern Urlaubsinfrastruktur (Hotels), Clubs zu sehr attraktiven Konditionen (15 bis 50 % Ermäßigung gegenüber einem Hotelaufenthalt).
Lesen Sie mehr ...


Aber da in allen Tests bestimmte Fragen nicht genau zu Ihren Bedingungen passen, müssen Sie sich als Webmaster der Wirtschaftswissenschaften rechtfertigen:

1) Nirgendwo wurde darauf hingewiesen, dass wir mit Solarenergie heizen, daher sind die Heiz- und Duschpunkte etwas schwierig ...
2) Wäsche = Waschnüsse
3) Mein Mobiltelefon stammt aus dem Jahr 2003 und ich habe vor, es noch einige Jahre zu nutzen

Andererseits ist die Sache mit den Verkäufen, die als positiv angesehen werden, verdächtig... sie forciert immer noch den Konsum. Weniger Bilanz = weniger Verbrauch = begrenzte Umweltbelastung.

Trotzdem ist es großartig, mit den 5454.00 €, die ich pro Jahr in 10 Jahren erspare, kann ich mir einen schönen ... 4x4 kaufen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 19/07/07, 12:04

Christophe schrieb:Unsere Ergebnisse:

Trotzdem ist es großartig, mit den 5454.00 €, die ich pro Jahr in 10 Jahren erspare, kann ich mir einen schönen ... 4x4 kaufen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


8) kein Kommentar.........
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/07/07, 12:13

Maiuh... : Mrgreen: = Ironie!!

Das eingesparte Geld muss jedoch irgendwann ausgegeben werden. Wenn es also zu viel kostet und somit die unternommenen Anstrengungen zunichte macht, wo bleiben dann die letzten Zinsen? Ich glaube, dazu gibt es einen Thread...
0 x
gazeaugène
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 09/08/07, 14:29




von gazeaugène » 09/08/07, 16:56

Ja, ich habe es mir gerade angeschaut ..... Andererseits sind die Illustrationen schön
0 x
mmm.... aber was ist das für ein Geruch?

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste