Gegen Verbrennungen: das Eiweiß

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Gegen Verbrennungen: das Eiweiß




von Cuicui » 15/06/09, 09:44

Im Falle von Verbrennungen ist hier ein natürliches Heilmittel, das mir gerade gemeldet wurde:

Wenn eine Verbrennung auftritt, besteht die erste Hilfe unabhängig von ihrem Ausmaß darin, den betroffenen Bereich unter einen kalten Wasserstrahl zu setzen, bis die Hitze abnimmt und die Hautschichten aufhören zu brennen. , dann verteilen Sie Eiweiß über diesen Bereich.
Eine Person verbrannte einen großen Teil der Hand mit kochendem Wasser. Trotz der Schmerzen legte sie ihre Hand unter den kalten Wasserhahn, brach dann 2-Eier, trennte die Weißen, schlug sie ein wenig und tauchte ihre Hand ein.
Seine Hand war so verbrannt, dass beim Auftragen des Eiweißes seine Haut austrocknete und das Weiß einen Film bildete.
Später erfuhr sie, dass das Eiweiß ein natürliches Kollagen war und trug mindestens eine Stunde lang eine Schicht Weiß auf ihre Hand auf. Am Nachmittag hatte sie keine Schmerzen und am nächsten Tag hatte sie kaum einen roten Fleck am Brand. sie dachte, dass er eine schreckliche Narbe geblieben wäre, aber zu seiner Überraschung hatte die Haut nach 10-Tagen keine Spur von Verbrennungen mehr gefunden und sogar ihre normale Farbe gefunden!
Die verbrannte Stelle hatte sich dank des im Eiweiß enthaltenen Kollagens, einer Plazenta voller Vitamine, vollständig regeneriert!


Hat das schon mal jemand versucht?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/06/09, 10:22

Mir ist das fette Kaninchen Männchen bekannt ...
Ich habe es an mir getestet und es war positiv ... aber vor so langer Zeit .. :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/06/09, 11:31

Interessant. Obwohl unser Körper eine Behausung für unsere Seele ist und es um thermischen Komfort, Erhitzen (übermäßig) und die Isolierung unseres Körpers geht, werde ich diese Diskussion in grüne Tipps und Tricks fassen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 15/06/09, 11:44

Methode von (meiner) Großmutter: Tomaten gegen Sonnenbrand auftragen.

Es funktioniert ... ein bisschen, aber es tut immer weh!

ps: es scheint mir, dass der redaktionelle Stil wie eine Fälschung aussieht ... Ich nehme an, Sie haben ihn per E-Mail erhalten? Ich bin so skeptisch, dass das Auge bei Berührung mit der Haut gekocht hat!

Wer wird geopfert, um die Methode zu testen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 15/06/09, 13:08

15mn unter Wasser bei 15 ° ... Wenn das Eiweiß auf der Haut der Verwundeten gekocht wird, bleiben die Läsionen zum Zeitpunkt der Anwendung bestehen . Das Eiweiß beginnt mit Leder, hat 56 ° genau wie unsere Haut ... Für meine Frau und meine Kinder habe ich einen Nachbarsmarabout-Heilermagnetisierer .... für sie funktioniert es ... Für mich bin ich entweder mehr gemütlich ist meine achtuce länger als seine, ca fair : Lol: : Lol:

Für die Verschiebung ... Es hätte nützlich sein können, "
Schalenbrenner "...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/06/09, 14:31

Christophe schrieb: es scheint mir, dass der redaktionelle Stil wie eine Fälschung aussieht ...

In jedem Fall ist es billig und leicht zu finden.
Persönlich neige ich dazu zu glauben, dass es, wenn es so einfach, effizient und billig wäre, für eine lange Zeit verwendet werden würde.
Es bleibt nur zu versuchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 15/06/09, 14:45

Das Ding meiner Großmutter ist kein Eiweiß :D

Es ist sehr seltsam ... Naturbleiche, bei kleinen Verbrennungen ersten und zweiten Grades tadellos und hunderte Male getestet, nicht nur bei mir, sondern auch bei Familienmitgliedern ...

Aus einem Grund, der kaum zu glauben ist, tränken Sie einfach den verbrannten Teil in der Bleiche (naturbelassen, dh nicht parfümiert) und nach ein paar Minuten verschwindet der Schmerz vollständig, außerdem heilt er sehr schnell. Sehr effektiv bei Fingerverbrennungen, handgetestet bei meinem Sohn - 7 Jahre - der bei Freunden nach 5 'die Temperatur eines Grills überprüft hatte, weinte er nicht mehr! :D

Bei schwereren Verbrennungen empfehle ich, die frische Kartoffel (nicht gekocht!) Auf den Brand zu setzen, ohne die Wunde vorher mindestens 20 Minuten unter Wasser zu lassen ...

Meine Mutter erzählte mir immer, dass die Hand eines Chirurgen, der bei einem Autounfall schwer verbrannt worden war und von seinen Kollegen verurteilt wurde, von Amputation sprach, in Verzweiflung, sagte er pdt rieb die Wunde und ersetzte sie jedes Mal, wenn sie braun wurde. Das Ergebnis war "wunderbar" ...

Ich habe mit Ärzten gesprochen, keiner von ihnen hat verstanden, was der Ursprung der Heilung sein könnte, alle waren sich einig, dass die im pdt enthaltene Stärke ein Weichmacher war, aber keiner konnte mir sagen, "was geschah ", bemerkten wir alle die Anekdote im Hinterkopf ...

Zum Zeitpunkt des Umschlags das Pdt schälen, waschen und dann mit einem Werkzeug und sauberem Zubehör abreiben. Ein Umschlag 5cm², ein halbes frisches Pint reicht aus ... sterile Gaze

Die Erleichterung, die nach dem Auftragen des Umschlags zu spüren ist, ist "der richtige Zeitpunkt", nachdem der Schmerz wieder in Kraft getreten ist, wenn er sich erwärmt! Aber nach +/- 20 'verschwindet der Schmerz und die Heilung wird stark beschleunigt, es gibt im Allgemeinen keine Spuren der Verbrennung.

miauen

Während Verbrennungen ersten Grades und zweiten Grades (mit einigen Ausnahmen siehe unter guter Beratung) und nachdem Sie die Wunde durchgemacht haben, lassen Sie sie reinigen und ein Desinfektionsmittel auftragen. Die Verwendung von Aloe Vera Salbe kann sein Sehr nützlich als Heil-, Desinfektions- und besonders Feuchtigkeitscreme.
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 15 / 06 / 09, 14: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 15/06/09, 14:51

Cuicui schrieb:Persönlich neige ich dazu zu glauben, dass es, wenn es so einfach, effizient und billig wäre, für eine lange Zeit verwendet werden würde.


Wenn wir denken, dass eine einfache Henne besser kann als Jonhson Labs und Jonhson mit ihrem Biafine : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 15/06/09, 14:59

Lietseu schrieb:Bei schwereren Verbrennungen empfehle ich, die frische Kartoffel (nicht gekocht!) Auf den Brand zu setzen, ohne die Wunde vorher mindestens 20 Minuten unter Wasser zu lassen ...


Da es sich bei der Tomate und dem PDT um Cousins ​​handelt (wenn ja, sehen Sie sich die Fruchtluft einer Pflanze aus PDT an), handelt es sich mit Sicherheit um dieselben Moleküle wie bei der Tomate?

Lietseu schrieb:Meine Mutter erzählte mir immer, dass die Hand eines Chirurgen, der bei einem Autounfall schwer verbrannt worden war und von seinen Kollegen verurteilt wurde, von Amputation sprach, in Verzweiflung, sagte er pdt rieb die Wunde und ersetzte sie jedes Mal, wenn sie braun wurde. Das Ergebnis war "wunderbar" ...


Ich wurde mit heißem Wasser (Mob-Schlauch nicht fest, der "explodierte", als ich meine Hand dort hatte) auf meiner Handfläche verbrannt. Ich hatte eine Blase von der Größe und dem Volumen eines 1/2 Hühnereies, das der Länge nach geschnitten wurde.

Der Dermatologe sprach von einem "tiefen" zweiten Grad ...

Es tat wirklich mehrere Tage lang weh, aber ich heilte sehr gut und es blieb keine Spur übrig! Ich erinnere mich nicht mehr an das, was ich als Produkt verwendet hatte, ich erinnere mich an "fetten Tüll" ...

Zu der Zeit war die Haut meiner Handfläche sehr faltig, als wäre sie "gezogen" worden ... es war kein schöner Anblick!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 15/06/09, 15:12

Flamazine, nein?

Da es sich bei der Tomate und dem PDT um Cousins ​​handelt (wenn ja, sehen Sie sich die Fruchtluft einer Pflanze aus PDT an), handelt es sich mit Sicherheit um dieselben Moleküle wie bei der Tomate?


Was mich beunruhigt, ist der Säuregehalt der Tomate.

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste