Birkensaftkur (und Arbeit?)

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Birkensaftkur (und Arbeit?)




von lejustemilieu » 20/03/14, 08:50

Guten Tag,
Bekannt in Polen in der Vergangenheit:
Dies ist der Moment:
http://vivregagnant.net/33.html
Ich bearbeite, um einige Details anzugeben:
Laut meiner Frau muss man ein Loch in den Baum machen; er wird geben, was er kann, und nicht mehr.
Sobald die Operation beendet ist, ist es am besten, das Loch zu schließen, um Krankheiten vorzubeugen.
AVB

Edit by Remundo: Rechtschreibung im Titel korrigiert
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 20/03/14, 09:57

Es tut mir leid, Ihnen zu widersprechen, LEJUSTEaber hier ist mein rat, wie weglaufen über der Verbrauch des Saftes der Arbeit!: Stirnrunzeln:

Alle wissenschaftlichen Studien (und es gibt viele zu diesem Thema) zeigen, dass es mittel- oder langfristig und auch in bescheidenen Dosen (es hängt alles von der individuellen Widerstandskraft ab) starke schwächende Wirkungen auf den Körper hat auf der körperlichen Ebene (Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Kreislaufs und des Verdauungssystems ...) als auf der psychischen Ebene (chronische Müdigkeit, Reizbarkeit, Depression, Unterwerfung, impulsive Ausgleichsreflexe ...)

Über: Entdecken Sie unsere besten Angebote für die Pest.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 20/03/14, 10:07

Aber nein, "der Job ist Gesundheit", sagt H.Salvador. : Lol:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/14, 12:55

Ahmed hat geschrieben:Es tut mir leid, Ihnen zu widersprechen, LEJUSTEaber hier ist mein rat, wie weglaufen über der Verbrauch des Saftes der Arbeit!: Stirnrunzeln:

Alle wissenschaftlichen Studien (und es gibt viele zu diesem Thema) zeigen, dass es mittel- oder langfristig und auch in bescheidenen Dosen (es hängt alles von der individuellen Widerstandskraft ab) starke schwächende Wirkungen auf den Körper hat auf der körperlichen Ebene (Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Kreislaufs und des Verdauungssystems ...) als auf der psychischen Ebene (chronische Müdigkeit, Reizbarkeit, Depression, Unterwerfung, impulsive Ausgleichsreflexe ...)

Über: Entdecken Sie unsere besten Angebote für die Pest.

Hallo Ahmed,
Ich habe auf Google alles Mögliche über die Toxizität des Arbeitsmülls getippt und Im Gegenteil, ich fand nichts Negatives...
Also, beweise dein Mitspracherecht, es ist interessant :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/03/14, 17:34

Ahmed nutzte die Begriffsklärung "Job - Birke" aus, wobei die Birke nur dann gefährlich ist, wenn sie beim Fällen auf Sie fällt.

Es wird auch nicht empfohlen zu klettern, da die Wurzeln flach sind. :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/14, 18:11

ha scheiße, : Cheesy: Gibt es jemanden, der diesen Fehler behebt?
Ich schäme mich :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/03/14, 23:10

Der Baum ist Birke

Arbeit, Arbeit, ist eine Krankheit! Der Beweis dafür ist eine Arbeitsmedizin

Der Mann ist nicht zur Arbeit gemacht, der Beweis, der ihn ermüdet: Fazit: Es ist besser, Frauen zur Arbeit zu bringen

Der Job ist Gesundheit ... aber vor allem ist nichts zu tun, es zu behalten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/03/14, 00:28

Gut gemacht Ruheunfälle sind selten. :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
cortejuan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 254
Anmeldung: 01/12/10, 19:34
Ort: Franche-Comté
x 6

Birkensaftkur




von cortejuan » 21/03/14, 11:51

Guten Tag,

Technisch ist es einfach:

Bohren Sie leicht gebogene (nach oben) Birkenrinde bis zu einer Tiefe von 3 Zentimetern mit einem Docht von 5 Durchmesser. Führen Sie in diese Öffnung einen Strohhalm ein (der zum Schlucken verwendete) und befestigen Sie die Flasche mit einer Schnur, indem Sie auf dem Akkordeon-Teil in einer Plastikflasche spielen, deren Kappe mit einem Bohrer mit Durchmesser 6 gebohrt wurde gegen den Kofferraum. Die Produktion ist variabel, vom Tropfen im Allgemeinen, je nach Baum, in 6 Stunden kann man 1 / 4 Liter erhalten, siehe 3 / 4 Liter. Die Flüssigkeit ist sehr klar, sie bleibt im Kühlschrank und ist nach einigen Tagen ohne Folgen trübe. Seine Eigenschaften hängen vom Boden ab, auf dem die Birke wächst.

Schneiden Sie nach der Extraktion einen Zweig mit dem richtigen Durchmesser ab und drücken Sie ihn zurück in das Loch, da er sonst kontinuierlich fließt. Beachten Sie, dass Fliegen diesen Saft zu mögen scheinen, weil sie offen gesagt von der Extraktion angezogen werden, bei der ein Verschluss auf die Flasche gesetzt werden muss, da es sonst zum Ertrinken kommt.



Für die Geschichte ist der Name "Birke" nicht lateinisch, sondern keltisch "betuo". Die Gallier kannten die Fähigkeit der Birke, viel Saft zu erzeugen. Dieser wurde konzentriert und nach der Karamellisierung als Pech verwendet (um beispielsweise die Pfeilspitzen zu kleben). Einige glauben, dass das Wort Bitumen von dort kommen würde.

Frage schwächende Wirkung, ich habe in meinem Fall eine Beständigkeit meines Zustands festgestellt, also keine Verbesserung oder Verschlechterung (naja ich denke).


Cordiaelement
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 21/03/14, 11:58

Ruheunfälle sind selten.

In der Tat sind die Unfälle oder Störungen, die aus mangelnder körperlicher Aktivität resultieren, das Ergebnis einer arbeitsbedingten Überaktivität (und der sie umgebenden), die den Verzicht auf eine normale Körperfunktionalität impliziert.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste