SUPERMACULTURE, das erste kooperative Spiel, das die Permakultur entdeckt

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
supermaculture
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/02/18, 13:47

SUPERMACULTURE, das erste kooperative Spiel, das die Permakultur entdeckt




von supermaculture » 09/02/18, 13:56

Bonjour à tous!

Sie mögen, wie ich, leidenschaftlich an Ansätzen zum besseren Konsumieren interessiert sein, während Sie die Natur respektieren: Agrarökologie, Permakultur usw. Ich wollte meine Leidenschaft mit der größten Anzahl teilen, also entwarf ich ein Brettspiel für alle Altersgruppen!

Ich präsentiere dir SUPERMACULTURE, das erste Brettspiel, das Permakultur entdeckt :-) Es ist ein kooperatives Brettspiel, das das Bewusstsein für tugendhafte Ansätze für die Natur und für die Menschheit schärft. Der Vorname, der dieses wichtige Thema ins Spiel bringt!

Ich habe gerade den Vorverkauf eröffnet, um die Herstellung zu finanzieren http://www.supermaculture.frSiehst du mal

Bild

Dorian.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: SUPERMACULTURE, das erste kooperative Spiel, das die Permakultur entdeckt




von Christophe » 09/02/18, 14:18

Willkommen hier Dorian,

Hier ist die Videopräsentation:



Interessanterweise fällt die Veröffentlichung von Su..Permaculture mit der Veröffentlichung von Did67s Buch über den Gemüsegarten zusammen (Permakulturtechnik mit Heu, genannt Phänokultur): Landwirtschaft / the-Garten-of-faul-Garten-mehr-als-bio-ohne-ermüdungs ​​t13846.html

Möglicherweise gibt es eine partnerschaftsübergreifende Aktion, die nicht durchgeführt werden kann.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: SUPERMACULTURE, das erste kooperative Spiel, das die Permakultur entdeckt




von sicetaitsimple » 09/02/18, 18:38

Christophe schrieb:Interessanterweise fällt die Veröffentlichung von Su..Permaculture mit der Veröffentlichung von Did67s Buch über faule Kartoffeln (Permakulturtechnik mit Heu, genannt Phänokultur) zusammen.
Möglicherweise gibt es eine partnerschaftsübergreifende Aktion, die nicht durchgeführt werden kann.


Nun, ich habe den Flyer modifiziert!

PS: Entschuldigung für die Technik, ich weiß es nicht wirklich .....

Supermaculture-Flyer-Lancementmodif.JPG
Supermaculture-Flyer-Launching Mod.JPG (74.33 KIO) 8044-mal angesehen
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: SUPERMACULTURE, das erste kooperative Spiel, das die Permakultur entdeckt




von Christophe » 09/02/18, 18:58

Sie haben also eine vielversprechende Karriere als Grafikdesigner verpasst !! : Schock: : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste