Nehmen Sie an einer Radiosendung teil

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Nehmen Sie an einer Radiosendung teil




von Christophe » 05/05/07, 12:22

Da ich aufgrund der Frist nicht dorthin gehen kann, gebe ich die Informationen hier weiter.

Guten Tag,

Im Rahmen eines unserer Programme mit dem Titel „Le Bistrot de la Vie“ werden wir uns anhand eines Buches von Robert Rochefort mit dem Thema „guter Konsument/schlechter Bürger“ befassen.

Wir hätten uns gewünscht, dass jemand aus Ihrem Verband über den Zusammenhang zwischen Ökologie und Ökonomie spricht.

Diese Sendung findet am Freitag, 11. Mai, von 9 bis 10 Uhr auf Radio Notre-Dame statt


Wenn jemand Interesse an einer Teilnahme hat, kann er sich privat bei mir melden (PN oder E-Mail) und ich werde den Kontakt herstellen.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste