Wahlen: Belgische Regionale Grüne Partei

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Wahlen: Belgische Regionale Grüne Partei




von recyclinage » 31/05/09, 19:38

Hallo Leute

le partit ecolo braucht Ihre Ideen, um in Belgien eine skandalisierte Magie zu erzeugen


Unterstützung belgischer Ökologen bei der Umsetzung einer nachhaltigen und idealistischen Politik in Belgien

du ich er wir du

Jeder kann gewinnen, indem er ihm hilft, von einer süßen und idealistischen Welt zu träumen


merci d'avance
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/06/09, 19:16

:? Entschuldigung, ich hatte Kontakt zu einem der grünen Chefs in meiner Region, er ist ein großer Gewinn. Pff wie alle Politiker habe ich den Eindruck :böse:
Es ist klar, ich werde nicht wählen gehen, auch wenn es obligatorisch ist!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/06/09, 20:16

Wie jemand in einem anderen Fach sagt, ist die Zeit von der Einheit

Suche nach Lämmern, nicht nach Wölfen

vereinigt euch zwischen Lamm und baut dieses riesige Ruinenfeld wieder auf, das als unser Planet dient

Warum nicht für dich stimmen?

Sie schreiben groß auf Ihren Stimmzettel

Ich stimme für mich !!!


Ihr Newsletter wird storniert und Sie müssen beweisen, dass auch Sie frei sein wollten

weder Sklave noch Tribüne

Nur du Mensch mit deinen Fehlern und deinen Qualitäten, die zum Nachdenken bereit sind


was denkst du
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/06/09, 20:25

lejustemilieu schrieb: Pff wie alle Politiker habe ich den Eindruck :böse:



Jeder profitiert von jedem

Eine riesige Orgie, in der jeder einen Schwanz steckt


Ist das nicht die Welt, für die du arbeitest und für die du Arbeit hast?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 01/06/09, 20:34

recyclinage schrieb:
lejustemilieu schrieb: Pff wie alle Politiker habe ich den Eindruck :böse:



TJeder kommt allen zugute.

Umach eine riesige Orgie où jeder seinen Schwanz setzen.


Nist-Es ist nicht die Welt, für die du arbeitest und für die du gearbeitet hasté ?


[MODO-Modus ein]
Ehrlich gesagt Recycling, Ihr Stil ist bereits ziemlich verwirrend und Sie flirten ziemlich oft mit dem Total Off Topic, aber wenn Sie zusätzlich den Fehlerzähler in die Luft jagen, wird es Ihre Nachrichten wirklich überfluten.

PS: Wenn Sie einem Betreff etwas hinzufügen möchten und die letzte Nachricht bereits von Ihnen stammt, bearbeiten Sie sie, um mehr hinzuzufügen, anstatt Nachrichten zu Nachrichten hinzuzufügen. Es würde wirklich beim Lesen der Themen helfen. Danke.
[MODO-Aus-Modus]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/06/09, 20:42

[Targol bearbeiten] Dort wird es offen gesagt schwer, Recycling
Wenn mehrere Moderatoren eines forum Fragen Sie sich ein wenig, anstatt sich hinter einer empörten Luft und einem Verfolgungssyndrom zu verstecken.
In rot, meine Korrekturen und Bemerkungen [/ Edit Targol]


Siehst du die mitte


ESobald die Form über die Substanz herrscht.
Falsch, aber niemand kann die Substanz verstehen, wenn die Form zumindest die von allen verstandenen Regeln nicht respektiert.


ESind Sie von den Vorzugsstimmen überrascht?

Tgeh immer dorthinà où es scheint.



Jsehe nicht woù ist das Off-Thema.
Ich habe nicht darüber gesprochenUN Off-Topic aber von plusieurs Antworten flirten mit. Sie geben immer noch zu, dass die Einführung von Konzepten wie Orgien oder anderen zu einem Wahlthema die Debatte nicht wirklich vorantreibt.

On könntet eine große Veränderung in unserer Kultur beginnen.

Aber das Kalb hat sich hinter die Medien geschlichen und keine andere Lösung gefunden, als den ewigen Weg zu gehen, den wir pflanzen, wo wir sind
Vielleicht wollten Sie sagen: "Aber all diese Kälber, die hinter den Medien zusammengesunken sind, haben keine andere Lösung, als die ewigen Wege zu gehen, die uns dort gepflanzt haben, wo wir sind." Wenn das so ist, habe ich mich nicht darum gekümmert, das Original zu korrigieren, es gab zu viele Fehler.




SIch bearbeite eine Nachricht auf der Grünen Partei, um bestimmte Personen daran zu erinnerns der wahre Kampf von hinten
Von hinten was? Die Schwuchteln?

DJedenfalls wird sich nichts ändern.
Pniemandy hat Interesse.
Nun ja, die Mehrheit derer, die daran teilnehmen forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 01/06/09, 21:54

Was ist der Sinn dieser Sache, um zu beweisen, dass die Belgier zur Abstimmung verpflichtet sind?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/06/09, 22:06

Ich denke, es bedeutet, dass Sie grün stimmen müssen, aber ich könnte mich irren ... Ich weiß nicht, welche Produkte er nimmt, aber es ist viel schlimmer als Rochefort! : Mrgreen:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 02/06/09, 00:13

recyclinage schrieb:[Targol bearbeiten] Dort wird es offen gesagt schwer, Recycling
Wenn mehrere Moderatoren eines forum Fragen Sie sich ein wenig, anstatt sich hinter einer empörten Luft und einem Verfolgungssyndrom zu verstecken.
In rot, meine Korrekturen und Bemerkungen [/ Edit Targol]


Siehst du die mitte


ESobald die Form über die Substanz herrscht.
Falsch, aber niemand kann die Substanz verstehen, wenn die Form zumindest die von allen verstandenen Regeln nicht respektiert.

Lassen Sie mich den einzigartigen Gedanken erraten?


ESind Sie von den Vorzugsstimmen überrascht?

Tgeh immer dorthinà où es scheint.



Jsehe nicht woù ist das Off-Thema.
Ich habe nicht darüber gesprochenUN Off-Topic aber von plusieurs Antworten flirten mit. Sie geben immer noch zu, dass die Einführung von Konzepten wie Orgien oder anderen zu einem Wahlthema die Debatte nicht wirklich vorantreibt.
warum? zu sagen, dass die Welt ein riesiges Gewerbegebiet ist, das besagt, dass jeder roh von jedem profitiert, wäre zu verspielt für die forum ?
On könntet eine große Veränderung in unserer Kultur beginnen.

Aber das Kalb hat sich hinter die Medien geschlichen und keine andere Lösung gefunden, als den ewigen Weg zu gehen, den wir pflanzen, wo wir sind
Vielleicht wollten Sie sagen: "Aber all diese Kälber, die hinter den Medien zusammengesunken sind, haben keine andere Lösung, als die ewigen Wege zu gehen, die uns dort gepflanzt haben, wo wir sind." Wenn das so ist, habe ich mich nicht darum gekümmert, das Original zu korrigieren, es gab zu viele Fehler.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich die Klassenkameraden beleidigt habe, aber meine Stelle, an der ich den Kopf schlagen muss, macht mich nicht frech


SIch bearbeite eine Nachricht auf der Grünen Partei, um bestimmte Personen daran zu erinnerns der wahre Kampf von hinten
Von hinten was? Die Schwuchteln?

Bis Sie sehen, ob Ihr Wort golden ist oder ob es schläft, habe ich bis jetzt genug Wange gefunden, um Ihre kleine Erfindung zum Spaß zu debuggen

DJedenfalls wird sich nichts ändern.
Pniemandy hat Interesse.
Nun ja, die Mehrheit derer, die daran teilnehmen forum.


Wie viel Prozent sind wir im Vergleich zur Gesamtheit der Menschen?



Wenn ich störe, gibt es kein Problem. Ich überlasse dich deinen Spielsachen
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 02/06/09, 00:19

Christophe schrieb:Ich denke, es bedeutet, dass Sie grün stimmen müssen, aber ich könnte mich irren ... Ich weiß nicht, welche Produkte er nimmt, aber es ist viel schlimmer als Rochefort! : Mrgreen:


Ich bitte die Leute nur, an ihrer Gemeinschaft teilzunehmen und zu beweisen, dass sie Ideen haben, die sie verteidigen können

und dass nur sie ihr eigenes Leben selbst in die Hand nehmen können

Jeder Mensch hat etwas Göttliches tief im Inneren, ...
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste