Bruderschaft der Techniker

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde

Bruderschaft der Techniker




von Iota » 14/11/06, 11:01

Hier ist ein kleines "Delirium", das ich vor ein paar Mal getippt habe.
Ich dachte, es könnte helfen : Cheesy:
Scheint mir viel günstiger als "die Nutzlosigkeit des Geldes" : Mrgreen:



Bruderschaft der Techniker



Charter:


Artikel 1

Die Bruderschaft basiert auf gegenseitiger Hilfe.


Artikel 2

Jeder Techniker der Bruderschaft ist gegenüber einem Kollegen verpflichtet, das Verständnis, das Verständnis eines Systems oder eines technischen Problems in jedem Bereich und entsprechend seinen Kompetenzen zu erleichtern.


Artikel 3

Jeder Techniker kann ein Mitglied der Bruderschaft mit gleichen Rechten und Pflichten sein, ohne Diskriminierung von Geschlecht, Rasse, Sprache, Nationalität, Religion und sozialer Verfassung.


Artikel 4

Die Brüderlichkeit ist ein Schritt in Richtung einer harmonischeren Welt, sie muss die Ideale der Zusammenarbeit, des sozialen Wohlergehens und des Umweltschutzes wahren und die Derivate bei ihren Handlungen vermeiden.


Artikel 5

Jeder Techniker der Bruderschaft darf sich in Bezug auf die Regelung, der er unterliegt, nicht in Verzug bringen oder einen Kollegen im Namen der Bruderschaft zwingen oder kompromittieren.


Artikel 6

Die Brüderlichkeit darf nicht gewinnbringend und generell all das sein, was gegen die Gesetze verstößt und dies, um den Techniker zu schützen.
Jeder Techniker stellt die Einhaltung der Charta sicher. Es sichert die Kontinuität der Bruderschaft und ihre Funktionsweise.


Artikel 7

Die Bruderschaft beansprucht keine politische Partei, Kirche, Vereinigung oder Sekte. Ein Mitglied der Bruderschaft hat keinerlei Autorität.


Artikel 8

Der Begriff Techniker bezeichnet hier eine Person, egal ob Profi oder Amateur, in allen Bereichen zusammen.


Artikel 9

Sie können sich von dem Moment an als Mitglied der Bruderschaft erklären, in dem Sie die vorliegende Charta gelesen und vollständig genehmigt haben, ohne eine Summe oder einen Beitrag irgendeiner Art zu zahlen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 14/11/06, 12:09

0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 14/11/06, 12:34

Abgesehen von ein paar Dingen sieht es der Freimaurerei sehr ähnlich, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 14/11/06, 13:13

+1

Das dachte ich mir, als ich den Text las ...
(das Ende des Artikels 5)

aber es ist interessant als ein Ansatz ... es wäre notwendig zu vertiefen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 14/11/06, 13:22

Oula!
ist es das wort brüderlichkeit, das dich an freimaurerei denken lässt?
Brüderlichkeit kommt von Bruder, an den ich mich erinnere!

Kartoffelpüree muss vorsichtig sein, was geschrieben steht : Schock:

Gibt es noch etwas Schockierendes?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/11/06, 14:23

Dies verdient sicherlich eine Reflexion in Ruhe.
In der Zwischenzeit denke ich, wir sollten den Artikel 5 überprüfen, der verwirrend ist (jeder ..ne muss = nein ... kann nicht, nein?)

Ein Techniker der Bruderschaft darf sich nicht in Verzug bringen, was die Regelung anbelangt, der er unterliegt, noch einen Kollegen im Namen der Bruderschaft zwingen oder gefährden
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 14/11/06, 14:46

Gutes Aussehen wie dieser berühmte Artikel wirft Problem auf :|
mal sehen:
Jeder Techniker der Bruderschaft darf sich in Bezug auf die Regelung, der er unterliegt, nicht in Verzug bringen oder einen Kollegen im Namen der Bruderschaft zwingen oder kompromittieren.

ist es das "im Namen der Bruderschaft", das stört?
das "alles ... muss"?

Nun, dieser Artikel bedeutet, dass der betreffende Techniker sich diese Charta nicht zu sehr zu Herzen nehmen sollte und das Risiko eingeht, mit der geltenden Regelung in Verzug zu geraten und sich ebenfalls mit einem anderen Techniker zu treffen.

Voili voilou

Mir scheint es nicht sehr schlecht, aber gut.
Es ist nicht einschränkend (es sei denn, wir suchen nach dem Nervenkitzel), es dient dazu, keine Probleme mit der Charter zu bekommen, es ist ziemlich positiv, denke ich.

Ich denke, einige Leute verwirren den Freimaurer und alles über das Wort Brüderlichkeit.
Bei den Freimaurern gibt es eine Hierarchie, keine.
Es gibt eine extrem enge Beziehung zur Religion, nein.
Es gibt unauslöschliche Aufträge gegenüber anderen Freimaurern, nein.
Die Freimaurer sind elitär, da keine (noch glücklichen).

Wenn ich den Begriff Brüderlichkeit verwende, um zu gehören, Kontinuität ..., dann ist das ein Zeichen dafür, dass man sich an dieses Prinzip hält und dass man ihm durch diese Tabelle einen Namen gibt (in diesem Fall Brüderlichkeit). .
In der Tat können wir es anders nennen, wenn es wirklich Flecken hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 14/11/06, 15:21

Nun, ich glaube, ich habe das Pb verstanden (danke an meine Frau, die mir sagte, dass der Satz eine negative Wendung hatte).
Also wiederhole ich den Artikel 5

Jeder Techniker, der einer Vorschrift unterliegt, wird diese vor der Bruderschaft bestehen.

Es ist Bo so? 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 14/11/06, 15:27

Erneut bearbeiten
diesmal ist es das richtige : Mrgreen:

Jeder Techniker, der einer Vorschrift unterliegt, wird diese vorschreiben und es vermeiden, einen Kollegen im Namen der Bruderschaft zu zwingen oder zu gefährden.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/11/06, 16:34

Guten Tag,

Sie sollten den Status der Syndykaten lesen. Sie werden viele Gemeinsamkeiten in einem engen Zusammenhang feststellen. Es wird gesagt, dass Sie nichts gegen einen Baum oder gegen die Organisation tun dürfen (sein Überleben hängt davon ab).
In den alten Statuten von> (Metallos), wenn Sie der Kommunistischen Partei oder der KKK angehörten, wurden Sie jetzt abgeschlagen. Ich denke, sie haben die KKK beibehalten. Die RAND-Formel lautet, dass alle Arbeitnehmer, die unter einen Tarifvertrag fallen, ansonsten gewerkschaftlich organisiert sein müssen es kann nicht verwendet werden. Diese Regeln sind jedoch auf den Missbrauch von Unternehmen zurückzuführen, die nicht gewerkschaftlich organisiert sind. Nehmen wir an, Sie müssen in der Gewerkschaft gelebt haben, um zu verstehen, warum diese Regeln gelten.
Mac Donal- und Warlt Mart-Läden sind am widerstandsfähigsten gegen Gewerkschaften. Wenn sich Mitarbeiter gewerkschaftlich organisieren, schließt er den Laden (deshalb habe ich Mac Donal nie betreten, er kehrt zum Yankee zurück) wir brauchen sie nicht und ich verstehe BOVET)

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste