Beginn der lokalen Wirtschaft

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Tom Burgund
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/07/06, 09:28

Beginn der lokalen Wirtschaft




von Tom Burgund » 29/07/06, 09:43

Guten Tag,
Ich besitze eine Pizza Truck seit 3 ​​Jahren und will Aktivität ändern.
Andererseits möchte ich einige Jahre in einem Ökodorf leben, aber wie ich das erkläre forum : http://www.onpeutlefaire.com/forum/index.php?showsujet=6186Ich habe noch nicht die gefunden, die wirklich zu dem passt, was ich suche.
Die Idee kam mir dann, sehr klein anzufangen (zwei Häuser) und mich dann allmählich zu entwickeln. Ich habe die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Computertraining zu absolvieren und suche daher eine Person, die mich in meinem LKW ersetzt.
Dies kann auf viele verschiedene Arten erfolgen (Vermietung von Geschäfts- oder Firmenwerten, Verkauf in mehreren monatlichen Raten oder sogar Beteiligungen an dem Unternehmen usw.), die später untersucht werden sollen, falls dies eintritt.
Ich bestehe darauf, dass ich nach einer Zukunft suche Ökodorf und nicht nur ein Käufer meiner Tätigkeit (in diesem Fall wäre ich damit zufrieden gewesen, eine Anzeige in den Fachzeitungen zu schalten).
Ich bin überzeugt, dass Einheit Stärke ist, und diese Vereinigung zweier "Familien" wird die Quelle einer großen gegenseitigen Hilfe und Unterstützung sein (in Beziehung zu den Ideen, die ich zu dem oben genannten Thema entwickeln kann).
Zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen, die mir in den Sinn kommen. Das Projekt muss natürlich verfeinert werden.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste