Krise früh nicht akzeptabel Budgetkürzungen?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Krise früh nicht akzeptabel Budgetkürzungen?




von Christophe » 20/03/13, 20:52

Gesehen in der Nachrichtensendung von FR2 heute Abend ... 2 Themen zu Budgetkürzungen, die "beängstigend" sind ... und das ist erst der Anfang ...

a) Abschaffung der Familienzulagen in Großbritannien ... nur für die reichsten (wir sprechen darüber in Frankreich) ...
Camerons Argument: Jeder muss mitmachen, es gibt keinen Grund ... ok Chef ... aber die Banken, die den wirtschaftlichen Zusammenbruch verursacht haben, werden immer noch nicht besteuert ...

b) Große Budgetkürzungen bei der französischen Verteidigung, beim Downsizing, bei der Ausrüstung und beim Verkauf von Charles de Gaulle ... wir reden sogar über die Unterdrückung der nuklearen Abschreckung!

Nan ernsthaft, psychologisch: Worauf bereiten wir uns vor? Senken Sie unsere Hosen, wo?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/03/13, 21:17

Es ist alles b)

seltsam und inqiétant

Ich werde nach Australien gehen ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/03/13, 21:18

Ja beunruhigend, deshalb öffne ich die Debatte ...

Gibt es in Australien keine Banken? : Cheesy:
0 x
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 20/03/13, 23:56

hallo,
Ich würde denen raten, die wegen der bevorstehenden Budgetkürzungen aus dem Land ausreisen möchten, sich für ein angelsächsisches Land wie Australien zu entscheiden (außer für die Beibehaltung der Bräune) : Mrgreen: ); Ihre Regierungsweise und ihre Sozialgesetze beruhen mehr auf der Kunst des Umgangs mit der Machete als auf der Sorge, einen bestimmten sozialen "Zusammenhalt" zu bewahren.
A+
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 21/03/13, 08:56

das große irgendetwas hallt leider zu den realen Leuten nach. Ein einfaches Beispiel: Sie wollen in Krankenhäusern drastische Einsparungen erzielen. Und so wäre es billiger, mit vorgefertigten Verbandszeugen und weggeworfenen Zangen und Scheren zu arbeiten. Im Allgemeinen sind die Kompressen unzureichend, es sind andere Sets usw. erforderlich. Bevor sich ein Team um die Sterilisation kümmert. Es ist ein Missstand, von dem Sie keine Ahnung haben . Außerdem laufen diese Klemmen weg, wenn ein Minimum an Wartung erforderlich ist. Versuchen Sie, an Drähten zu ziehen, um sie zu entfernen, und Sie werden das Problem verstehen!
das schlimmste aber ist woanders: die perfusoren. Die neuen sind Chinesen. Und selbst wenn Sie das Rad betätigen, um die Infusion zu stoppen, fließt sie weiter und injiziert Luft in Ihre Venen! 20 cc ist tödlich. Es ist also das Rennen, die Leistung zu überprüfen und echte Absperrhähne zu installieren, da das System nicht zuverlässig genug ist. Es bleibt natürlich das gute alte System D billig: Rohr auf sich biegen und abkleben .......
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste