China dringt in die weltweite Produktion !!!!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

China dringt in die weltweite Produktion !!!!




von bojourvous5094 » 12/03/06, 21:05

Ich bin seit 2 Jahren mit chinesischen Unternehmen im Handel. Nur wenige der Öffentlichkeit haben eine Vorstellung von der Brandung, die wegkommt !!!!!!!!! Um sich ein Bild von den Produktreihen zu machen, besuchen Sie einfach: http://www.made-in-china.com/

Wie die Japaner zuvor erfinden die Chinesen wenig, aber es sind die großen lokalen Unternehmen, die umsteigen, um bei der Herstellung zu sparen ...
Wir haben alle Technologien in 10 Jahren übertragen. Auf dem kanadischen Markt werden die meisten Produkte in China hergestellt, auch wenn auf den Etiketten "Made in USA" oder etwas anderes steht. Die Amerikaner haben das gleiche Problem wie wir, dass sie es geschaffen haben ... : Schock:

Wir haben keine Möglichkeit mehr, das Verschwinden unserer Produktionsanlagen aufzuhalten. Bei Textilien wurde versucht, Importe zu blockieren, was Zeitverschwendung war. Die Chinesen antworteten: "Sie hatten 10 Jahre Zeit, sich vorzubereiten! ""
Es ist sicher, dass dieser „Boom“ auch in China große Probleme verursacht. 1) Luft- und Wasserverschmutzung. Im Jahr 2030 wird der gesamte Wasserverbrauch des Landes 700 bis 800 Milliarden m3 erreichen und sich der Grenze seiner Ressourcen nähern. 2) Mangel an Öl zur Versorgung der Inlandsnachfrage. 3) Fachkräfte zu mobil. 4) Qualität und Dienstleistungen sind derzeit oft schwach. 5) Schwierigkeiten beim Aufbau von Vertrauen mit Lieferanten. Sie kopieren sich gegenseitig und verkaufen an die Höchstbietenden, ohne Schutz der Rechte.

Die Chinesen haben eine lebendige Vorstellung von dem Vertrag, die die Westler nicht haben. Wir haben eine lineare Sicht der Zeit, während sie in China zyklisch ist. Der Vertrag von Quebec entscheidet natürlich im Voraus, was wir später tun werden. Das chinesische Dokument entscheidet, was heute zu tun ist, während morgen anders sein wird. "Für Quebecer ist das Konzept wichtig und für die Chinesen ist es der Kontext ... : Roll:

Diejenigen, die daran denken, ihre Produkte an die Chinesen zu verkaufen, werden sehr enttäuscht sein ... weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/03/06, 00:20

willkommen
mach dir keine Sorgen; Mit der Denkweise der chinesischen Bisenessmanen wird China in 10 Jahren von selbst zusammenbrechen (keine Notwendigkeit, es voranzutreiben).

Ich lebe im Indischen Ozean und wir werden von chinesischen Produkten heimgesucht, aber wenn wir ein Auto, ein Motorrad, eine Gruppe oder andere brauchen, kaufen wir einmal Chinesen, nicht zwei.

Madagaskar (Einkommen pro Einwohner 20 € pro Monat) bevorzugt einen Yamaha- oder Peugeot-Roller im Wrackzustand für 400 € gegenüber einem NEUEN Chinesen für 300 €, einer wird zehn Jahre lang selbst gebaut, der andere kann nicht repariert werden nach drei stunden !!!!

Ihr Denksystem ist nicht mit modernen Märkten vereinbar, in denen wir immer weniger, aber immer mehr Qualität verlangen. Das billigste, was sie tun können; Qualität ist immer noch da.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 26/03/06, 00:30

Ihr Denksystem ist mit modernen Märkten nicht vereinbar

Immer kopieren.
Niemals innovativ sein oder von einer grundlegenden Wahl abweichen.
Reproduzieren Sie jedes Objekt, das sich in anderen Ländern bewährt hat, unendlich und bleiben Sie dabei ...

Und wenn sie nicht schnell an ihrer Umweltverschmutzung sterben!
0 x
Nimzegin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/02/06, 23:49




von Nimzegin » 26/03/06, 03:20

Ich kaufe kein Chinesisch, es gibt nichts, was Wasser hält, der Job ist Baclée, wie für die Oberflächen ......
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC




von bojourvous5094 » 26/03/06, 05:43

Nimzegin schrieb:Ich kaufe kein Chinesisch, es gibt nichts, was Wasser hält, der Job ist Baclée, wie für die Oberflächen ......

____________

Ich stimme den Maschinen zu, die wir direkt ab Werk kaufen ... Aber sie produzieren Qualitätsmaschinen, die wir nicht haben können ... Sie befinden sich in Slots, die großen Unternehmen vorbehalten sind. .
Kleine Unternehmen und Einzelpersonen, die kaufen, handeln mit parallelen Fabriken ... welche kopieren ...
Ich bin sicher, dass Sie innerhalb von höchstens 5 bis 10 Jahren Autos "made in China" sehen werden ... Sie werden sich weiterentwickeln und blendend. Ich denke, sie werden sich Korea anschließen und eines Tages nicht so weit Japan ...

Nein, sie werden nicht zusammenbrechen, der nächste Produktionszyklus gehört ihnen ... : Idee:
Sie haben qualifizierte Arbeitskräfte, viel Geld und Zugang zu allen Weltmärkten ...
Ihre grundlegende Strategie bestand darin, Wissen aus anderen Ländern und großen Unternehmen aus der ganzen Welt zu importieren ...

Sie verpflichten jedes Unternehmen, sich vor Ort niederzulassen, um dort zu sein "Joint Venture" mit einem chinesischen Unternehmen ... So haben sie Zugriff auf die neuesten Informationen und Geräte ...

Es gibt zwei Altersgruppen,
1) diejenigen, die Unterdrückung erfahren haben
2) Junge Menschen, die gut ausgebildet sind und am Verbrauchermarkt teilnehmen wollen, haben nicht die gleichen Probleme wie diejenigen, die dem „Regime“ unterworfen waren.

Sie können es sich leisten, alle benötigten Rohstoffe zu kaufen ... Schwäche ist Öl! Amerikaner wissen es ...
Innerhalb von 10 Jahren werden sie das gleiche Volumen wie der gesamte Planet verbrauchen ... Die Amerikaner wollen nicht, dass ihre Macht zugunsten Chinas abnimmt ...
China ist das Land mit dem stärksten Wachstum an Luxusgütern der Welt!
Die Mittelschicht wird voraussichtlich 400 2010 Millionen Menschen erreichen ... 90% besitzen ihre Häuser, eine der höchsten Raten der Welt ... :!:

Die dritte Welt :?:
743,000 Forscher belegten weltweit den zweiten Platz.
24% Wachstum in Forschung und Entwicklung und 72 Milliarden Investitionen, 3. in der Welt (2002) :!:
________
Fertigung in China: :!: : Schock:

54% der DVD-Player
28% der Handys
50% der Kameras
20% der Kühlschränke
30% der Fernseher
50% der Telefone
75% der Uhren
25% der Waschmaschinen
___________
Eine weitere Schwäche Chinas: :!:
22% der Weltbevölkerung
7% des Landes sind landwirtschaftlich geprägt


Bis 175 sollen 2025 Millionen Tonnen Getreide importiert werden ... : Schock:
Sie produzieren auch 46% der Schweine in der Welt
65% der Entenproduktion der Welt ....

Hinweis:
Chinesen haben eine Reserve von 483 Milliarden US-Dollar (2004)
Der Drache fällt nicht so leicht wie erwartet 8)
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 26/03/06, 11:35

Der Drache fällt nicht so leicht wie erwartet
: Arrow:
Und wenn sie nicht schnell an ihrer Umweltverschmutzung sterben!
Ich habe einen Verwandten, der 3 Jahre in Hongkong gearbeitet hat und der seinen Aufenthalt mit 3 Monaten Besuch in China beendet hat.
Sein Gefühl: Alles ist übermäßig verschmutzt; Die Chinesen mit fragiler Verfassung werden die Verschärfung der Umweltverschmutzung nicht unterstützen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Re: China dringt in die Weltproduktion ein !!!!




von lau » 26/03/06, 21:52

bojourvous5094 schrieb:Ich bin seit 2 Jahren mit chinesischen Unternehmen im Handel. Nur wenige der Öffentlichkeit haben eine Vorstellung von der Brandung, die wegkommt !!!!!!!!!


Wenn ich weiß! Ich bin ein Lavendelproduzent und es ist ein Jahr her, seit ich im Vergleich zu diesen Leuten (größtenteils) ein Einkommen hatte.

Ich werde sie in großen Mengen Spad in meiner Sauce modifizieren lassen, um ein Maximum an Traktoren in Frankreich auszustatten !!

... maiiiis nooooonn Ich lache : Lol:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

VERUNREINIGUNG ....




von bojourvous5094 » 26/03/06, 22:36

Verschmutzung in China : Schock:

Die Chinesen sind die Weltmeister des Wachstums, aber bis vor kurzem auch der Umweltzerstörung. Die Provinz Guangdong im Süden des Landes veranschaulicht diesen Widerspruch. Als Produktionsdschungel wird er von heruntergekommenen Fabriken verschmutzt, die schwarzen Rauch ausspucken und ihr Abwasser in die zahlreichen Nebenflüsse leiten, die in das Pearl River Delta fließen.

Entlang des Dongjiang Flusses, in dem 6000 Unternehmen hochverschmutzende giftige Substanzen freisetzen. Einige sehen eine Verbesserung, andere (insbesondere junge Leute) glauben, dass sich die Dinge verschlechtern und dass die Regierung spricht, ohne wirklich etwas zu unternehmen.

In diesem Sektor sind 2 von 3 Flüssen Level 5, was bedeutet, dass nichts im Wasser lebt…. Es wird gesagt, dass diese Region der Müll Chinas ist….

China ist weltweit der zweitgrößte Anbieter von Treibhausgasen.
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/03/06, 23:05

Was Sie uns sagen, dass China außergewöhnlich ist, wir fühlen, dass es "gelebt" wird!
Vielen Dank für all diese Informationen, ich denke, sie haben das Kyoto-Protokoll dieser guten Leute nicht unterschrieben.

es lässt mich denken, dass ich das Zeugnis von Nicolas Vanier heute Abend in einem Programm "ONPP" (das französische Wissen) gesehen habe. Dieser Gentleman, der für seine Expeditionen in einer extremen Umgebung mit seinen Hunden und seinem Schlitten bekannt ist, ist gerade 10000 km zwischen dem Baikalsee über den Ural gefahren und in Moskau angekommen. Es litt unter Temperaturen von bis zu -55 ° C, aber was es am meisten kennzeichnete, war die Auswirkung der globalen Erwärmung auf den Permafrost, der schmilzt und die Bäume fallen lässt, die dank des gefrorenen Bodens daran hingen, und Dadurch wird immer mehr Methan und CO2 freigesetzt, was dazu führen kann, dass die Hauptmenge in die Atmosphäre gelangt und das System außer Kontrolle gerät.

Er ruft dringend dazu auf, alle zur Verantwortung zu ziehen, aber wenn ich die Chinesen sehe, können wir uns vorstellen, dass es zu spät ist, effektiv einzugreifen, denn wer wird sie zwingen, Fabriken zu bauen, die weniger verschmutzen und weniger Öl verbrauchen? Am Ende war es sehr gut, als sie alle Fahrrad fuhren!: Cry:

Wir sind schlecht gekreuzt. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 27/03/06, 08:42

oui,

Nicolas Vannier hat recht und ich würde sagen: Es wird unseren Arsch erhitzen, aber vielleicht weniger als für die asiatische Welt.

Ich würde immer an den Energieintensitätsindikator denken, der das Verhältnis zwischen der Energiemenge und dem BIP darstellt. Es ist auch die Energiemenge, die erforderlich ist, um einen Wohlstandspunkt zu schaffen, wenn Sie möchten.

China muss vor den Amerikanern das Schlimmste sein, dann muss man sich vorstellen, dass ihre Energie nur aus fossilen Brennstoffen / insbesondere Kohle stammt, und die Deutschen fragen, was "saurer Regen" bedeutet, und wir müssen die Antwort haben.

Und anscheinend machen die Chinesen weiter, weil die Zentralmacht mit den Agitationen der Provinzen beschlossen hat, alles zu tun, um den Rest der Chinesen / Bauern zu bereichern, klar verspricht es und es wird wieder einen Anstieg des BIP geben ... ... und damit den Energieverbrauch.

Was ich verrückt finde, ist, dass China sehr wenig landwirtschaftliche Fläche hat und dennoch dreimal so groß ist wie Indien in der Fläche, in der es die gleiche Bevölkerungszahl hat ..........

Hat jemand Daten über Indien?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 244 Gäste