Für ein paar Milliarden mehr

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Für ein paar Milliarden mehr




von martien007 » 19/04/08, 11:35

Als Reaktion auf den Artikel: Citigroup wird 9 Stellen streichen, die Abschreibung wird sich 000 Milliarden nähern (Orange News)

Abschaum Banker

945 Milliarden USD nach der jüngsten Schätzung des IWF. Dies ist also der Betrag des riesigen Betrugs, der von Banken begangen wird und den der gesamte Planet der Armen bezahlen muss ...

3 Milliarden Dollar sind die Einnahmen und Boni für einen Händler, der die Krise "gesehen" hätte und der alle seine Positionen pünktlich verkauft hätte ...

Seltsamerweise wurde seine Bank Beans nicht informiert, weil es notwendig war, dringend Milliarden zu injizieren, um den Absturz zu vermeiden ...

1800 Milliarden USD wären der Betrag des Irak-Krieges, der vom Riesen Bush auf Kredit finanziert wird, mit den uns bekannten Erfolgen ...

1,4 Milliarden Menschen, Einzelpersonen, Frauen, Kinder, alte Menschen wären laut Welternährungsprogramm die Schätzung der Hungersterblichkeit ...

Gibt es noch eine öffentliche Meinung, einen öffentlichen Aufstand oder werden wir von den Medien und unseren sogenannten Eliten lobotomiert?


Gefunden in einer anderen Nachricht: 50 Milliardäre mehr im Jahr 2007 in Russland.


Und in dieser Zeit: 37 Länder haben Probleme, Grundprodukte (Reis, Getreide ...) zu füttern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903




von gegyx » 19/04/08, 11:42

Muss in den Haufen schießen!
:böse:

Wann greifen deine Freunde an?
: Mrgreen:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 19/04/08, 11:55

gegyx schrieb:Muss in den Haufen schießen!
:böse:

Wann greifen deine Freunde an?
: Mrgreen:


Weiß nicht .. ;;;; Funkkontakt verloren : Schock:
0 x
pombo508
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 04/04/08, 07:49
Ort: 28




von pombo508 » 19/04/08, 14:02

Nun, ich möchte einer deiner neuen Freunde sein, um auf den Haufen zu schießen ...

Es ist wahr, dass wir von den Medien lobotomiert werden, die uns über alles und nichts erzählen, ohne den Unterschied zwischen Milliarden sterbender Menschen und ein bisschen Unrecht mit diesem oder jenem Politiker zu machen, ohne den Petanque-Wettbewerb zu vergessen der Ecke (auch wenn ich Petanque und seine Anhänger mag, ...)

Wir priorisieren den Wert von Sorgen nicht mehr und so manipulieren sie uns ...
Öffnen wir unsere Augen ...
Heute, Aktion ... Wir sind gegen GVO, also müssen wir sie zerstören ... und nicht mit 50, sondern mit 3000 ... werden wir mehr Schaden anrichten und vor allem in dieser Zeit werden sie nicht wachsen nein ...

"
1800 Milliarden USD wären der Betrag des Irak-Krieges, der vom Riesenissimus Bush mit den uns bekannten Erfolgen auf Kredit finanziert wird ... "

wie ich kann man sich nicht vorstellen was es darstellt ...? Ein Krieg könnte die ganze Erde jahrzehntelang ernähren ... und all das Geld fließt in wessen Taschen?

Nun, ich höre auf, ich bin so wieder hochgegangen ...

Nochmals vielen Dank dafür forum, immer noch einer der wenigen Orte der freien Meinungsäußerung und des Zusammenhalts ... nun, was ich davon halte ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste