Zinserhöhung durch die Liberalisierung

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Zinserhöhung durch die Liberalisierung




von Christophe » 07/11/06, 12:39

Lesen Sie weiter:
http://alain.kerherve.free.fr/breve1406edf.htm

C) Die Liberalisierung der Preise für Profis und die Öffnung des Kapitals der EDF / GDF haben verheerende Auswirkungen:

1 Preise sind explodiert:

- Die von der EDF auf dem freien Markt berechneten Preise sprang 75% zwischen 2001 und 2006.

- EDF, seine ehemalige "Preis" verlassen zu haben * richtet auf dem freien Powernex ihre Preise und aneignet ein sicheres Einkommen ihres größten Aktionärs genossen, der Staat, die zu Lasten der Unternehmen und Französisch Verbraucher.

- Die Brüsseler Kommission verbietet Strom auf dem freien Markt im Rahmen des Zoll Powernex den Namen des Kampfes gegen den Verkauf Dumping, so entzieht Frankreich eines perfekt fairen Wettbewerbsvorteil!

- Inzwischen GDF versuchen sehr deutliche Preiserhöhungen durchzusetzen, auch wenn die Regierung enthalten konnte. nur für den Augenblick.

- La France in einem europäischen Markt Mangel, verzicht eine der komparativen Vorteile, die ihre Attraktivität zu untermauern und importiert den Preis seiner Partner!

2 Der öffentliche Service-Qualität leidet:

- Die Vorteile von EDF und GDF sind teurer geworden oder verschlechtert im Vergleich zu der vorherigen Situation: sofortige Stromausfälle auch bei Ausfall des Unternehmens auf Zahlung Zeiten, zu kämpfen Berater zu machen, höhere Kosten bewegen eines Gaszähler in einem Kasten (+ 23,53%), Luftanschlüsse (+ 15%) Steuerung von Dosiereinrichtungen und ersetzen Geräte (+ 35%).

- Bedrohung auf Wartungskostenteilung zwischen Unternehmen und Gemeinden.

- Zerstörung der bestehenden Synergien im öffentlichen Dienst GDF und EDF, während inzwischen die Entwicklung der Vergütung der Vorstandsgehälter der beiden Unternehmen hat den Anstieg der Kohlenwasserstoffpreise begleitet!

3 privaten Interessen eher als das nationale Interesse:

- Das Rennen auf Dividenden an die Aktionäre überwiegt die Wettbewerbsfähigkeit und die Lebensqualität von Frankreich, sowie auf langfristige Vorbereitung für die Zukunft.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 07/11/06, 14:26

Sie scheinen zu vergessen, mein lieber Christophe, dass der regulierte Tarif mit der Liberalisierung noch besteht. Ein Kunde, der "den regulierten Markt verlässt", kann nicht zurückkehren, aber nichts verpflichtet ihn zum Verlassen (darüber hinaus tun dies nur wenige angesichts der Marktpreise).

Darüber hinaus während der Powernext corespondent viel besser die realen Kosten der Energie, im Gegensatz zu den regulierten Markt. Viele von uns hier aus über die Notwendigkeit einig, für Energie an ihrem tatsächlichen Preis, also teurer die meiste Zeit zu zahlen.

Die Nachhaltigkeit von Verkehrsinfrastrukturen wird nicht in Frage gestellt, da ihre Verwaltung NICHT dem Wettbewerb unterliegt, sondern im Gegenteil von Monopolorganisationen (BRT für Gas, RTE für Elektrizität) kontrolliert wird, die leasen die Wegerechte zu den verschiedenen "freien" Betreibern.

Ich verteidige nicht unbedingt die Privatisierung, aber es wäre gut, nicht zu viele Worte zu sagen. Wenn der Preis steigt, dann sage ich "EN-END !!". Wenn wir die Produktion und vor allem den Energieverbrauch ändern wollen, gibt es keine 36 Lösungen. Unter diesem Gesichtspunkt bin ich also alle für die Privatisierung.

Komm, ich fühle mich motiviert für einen kleinen Troll : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/11/06, 14:33

Uh, es war ein klebte kopiert (weitgehend Pro EDF ... normal ... es ist eine politische oportuniste sein muss), um die Debatte zu starten, nur ... Es ist po moua! Das Problem ist, dass bcp Dinge gesagt werden über Deregulierung und bcp Menschen (mich eingeschlossen) haben nicht all inclusive ...

Daher das Interesse nur ein gutes kleines Briefing darüber (danke der Wallonischen Region)
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 16/06/12, 21:05

Rulian schrieb:Sie scheinen zu vergessen, mein lieber Christophe, dass der regulierte Tarif mit der Liberalisierung noch besteht. Ein Kunde, der "den regulierten Markt verlässt", kann nicht zurückkehren, aber nichts verpflichtet ihn zum Verlassen (darüber hinaus tun dies nur wenige angesichts der Marktpreise).

Darüber hinaus während der Powernext corespondent viel besser die realen Kosten der Energie, im Gegensatz zu den regulierten Markt. Viele von uns hier aus über die Notwendigkeit einig, für Energie an ihrem tatsächlichen Preis, also teurer die meiste Zeit zu zahlen.

Die Nachhaltigkeit von Verkehrsinfrastrukturen wird nicht in Frage gestellt, da ihre Verwaltung NICHT dem Wettbewerb unterliegt, sondern im Gegenteil von Monopolorganisationen (BRT für Gas, RTE für Elektrizität) kontrolliert wird, die leasen die Wegerechte zu den verschiedenen "freien" Betreibern.

Ich verteidige nicht unbedingt die Privatisierung, aber es wäre gut, nicht zu viele Worte zu sagen. Wenn der Preis steigt, dann sage ich "EN-END !!". Wenn wir die Produktion und vor allem den Energieverbrauch ändern wollen, gibt es keine 36 Lösungen. Unter diesem Gesichtspunkt bin ich also alle für die Privatisierung.

Komm, ich fühle mich motiviert für einen kleinen Troll : Mrgreen:


Die Privatisierung wird uns in die Nachkriegssituation machen gehen. Diejenigen, die erlebt haben, die vor und nach wird Ihnen sagen, es ist kein Vergleich. Energie ist ein zentrales Thema in unserer Entwicklung. Die Privatisierung hatte unmittelbare Folgen in Frankreich zu sehen, eine Reihe unserer Aluminium-Produktionsanlagen schließen.

Es ist nicht mehr eine Lösung für die Bekämpfung der kapitalistischen Monopole wird in Kürze die freie Energie vorstellen: http://www.energythic.com/view.php?node=264
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/06/12, 21:40

RealWheel = DreamWheel, ein negationist der Realitäten der Erhaltung der Energie, nur um seine Website und rein imaginäre Träume, die nie funktionieren wird.
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 16/06/12, 22:55

dedeleco schrieb:RealWheel = DreamWheel, ein negationist der Realitäten der Erhaltung der Energie, nur um seine Website und rein imaginäre Träume, die nie funktionieren wird.


Die Deppen in ihrer Gewissheit getrübt, hielt ich sie eine Erklärung über meine Arbeit zu geben. In einiger Zeit habe ich mehrere Maschinen im Einsatz haben, ist es eine Gewissheit.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/06/12, 23:07

RealWheel schrieb:In einiger Zeit habe ich mehrere Maschinen im Einsatz haben, ist es eine Gewissheit.


In einiger Zeit in Betrieb, sicher, aber für wie lange?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/06/12, 23:45

Die Zeit Reiben der Maschine stoppen !!!

Ansonsten versprach er sein Ingenieurstudium zu essen, er vor langer Zeit !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/06/12, 01:04

noch die Bashing! Aber wenn wird es zu stoppen?

Beachten Sie, dass, wenn Dedeleco hatte seine eigenen zu essen, es ist nicht zu schwer verdaulich sein sollte ...> : Cheesy:
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 17/06/12, 01:38

Christophe schrieb:
RealWheel schrieb:In einiger Zeit habe ich mehrere Maschinen im Einsatz haben, ist es eine Gewissheit.


In einiger Zeit in Betrieb, sicher, aber für wie lange?


Eine unausgewogene Schwere Rad, das 4400 300 mit W W von Verlusten sollte hier machen! Die zentrifugalen und Coriolis-Kräfte symmetrisch während der Rotationsphase der Massen abzubrechen.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste