Kompakt-Leuchtstofflampen oder LED-Lampen?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
selenafroisade
x 17

Kompakt-Leuchtstofflampen oder LED-Lampen?




von selenafroisade » 21/04/16, 20:42

Kuckuck. Ich habe eine kleine Frage. Sollte ich meine Kompakt-Leuchtstofflampen gegen LED-Lampen ersetzen? Oder können wir Glühbirnen von guter Qualität und guter Preis im Internet zu finden?
0 x
maurrellucas
x 17

Re: Kompaktleuchtstofflampen oder LED-Lampen?




von maurrellucas » 21/04/16, 20:47

Es ist eine Frage der Wahl. Mich in meinem Haus, gingen wir zu LED-Lampen vor 4 und ein halbes Jahr und dies ist ohne Bedauern. Da wir sehr besorgt über die Umwelt sind, wollten wir auch diese Geste zu machen für den Planeten in erster Linie gegen die Energieverschwendung zu kämpfen. Sie sollten auf SPAM-Website gehen, ich weiß nicht, ob Sie wissen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Kompaktleuchtstofflampen oder LED-Lampen?




von Christophe » 21/04/16, 21:15

selenafroisade schrieb:Kuckuck. Ich habe eine kleine Frage. Sollte ich meine Kompakt-Leuchtstofflampen gegen LED-Lampen ersetzen? Oder können wir Glühbirnen von guter Qualität und guter Preis im Internet zu finden?


Solange Leuchtstofflampen noch funktionieren ... müssen sie nicht ersetzt werden ...

Um die Qualität Glühbirnen zu einem guten Preis zu finden, ist es nicht sehr weit: https://www.econologie.com/shop/eclaira ... ique-c-100 : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste