NICHT VERUNREINIGENDES AUTO

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 27/10/05, 17:16

willkommen

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass Ihnen dies passiert, sollten Sie vielleicht auf der Website kommunizieren
WIRKLICHE Funktionsweise Ihrer Erfindung.

Wenn Sie nach der Anvar fragen, wie Sie uns fragen, kein Wunder

Ich würde gerne an Ihre Erfindung glauben, aber glauben muss sehen !!!
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
Avatar de l'utilisateur
jcrothen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 14/07/05, 09:00




von jcrothen » 28/10/05, 15:07

Ja, auch ich hätte gerne etwas mehr als ein Foto von 3D-Studio gesehen ...

Auf Ihrer Website befindet sich kein Bild / Diagramm eines Prinzips.
0 x
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 28/10/05, 23:59

Frage? Nach welchem ​​Kriterium bestimmen Sie den Betrag, der für die Entwicklung Ihres Projekts erforderlich ist?

Es ist nicht so, dass wir Ihnen nicht glauben wollen, aber ich habe etwas Besseres als die Thermodynamik

Tatsächlich sage ich mir, dass im Leben jeder Vorteil zwangsläufig irgendwo einen Nachteil hat, außer dass man nur das einbringt, was wir hören wollen:
Eine volle Tankfüllung für 20 Euro, wir legen viele Kilometer zurück, wir fahren schnell, wir verschmutzen nicht, und ich bin mir sicher, dass es, wenn wir ein wenig hinsehen, doch mehr als 20 Jahre halten muss, oder?

Sei nicht böse, aber wenn ich das sage forums dass ich die Maschine erfunden habe, um in Bäumen steckende Ballons freizulassen, dass sie kostengünstig wäre, mit Solarenergie betrieben würde, ohne die Umwelt zu belasten, und vollständig recycelbar sei
und für weniger als 10 Euro: eine Maschine, um festsitzende Luftballons zu lösen, die Leute würden mich nicht ernst nehmen, und außerdem brauche ich viel Geld, um einen Prototypen zu machen???
Es würde mich nicht wundern, wenn mir alle nein sagen würden!
Wenn ich hingegen schon den Prototypen habe und nur Geld brauche, um die Vermarktung zu starten, dann denke ich, dass die Investoren mehr als begeistert wären, denn diesen Maschinentyp gibt es noch nicht ... mit Ballon
0 x
Avatar de l'utilisateur
Versay
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 21/10/05, 13:50
Ort: Paris, Frankreich




von Versay » 08/11/05, 11:51

Ja, können Sie weitere Details angeben? Fotos?

Es ist eine großartige Idee ...
aber ist es technisch und wirtschaftlich glaubwürdig?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 08/11/05, 12:48

Ich schließe dieses Thema, es ist Unsinn.

100 Millionen Euro für einen 1:10-Prototyp, aber wem machen wir Witze?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guillermain
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/12/05, 17:25
Ort: Agen

Warum blockieren, was uns helfen kann, weniger verschmutzt zu leben?




von Guillermain » 29/06/08, 15:02

Christophe schrieb: Ich schließe dieses Thema, es ist Unsinn.

100 Millionen Euro für einen 1:10-Prototyp, aber wem machen wir Witze?


Und warum, da es der FLYTRAIN ist???
0 x
Danke, dass Sie es besser machen und mehr als der Kolibri.
Avatar de l'utilisateur
Guillermain
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/12/05, 17:25
Ort: Agen

Humbug???




von Guillermain » 15/08/08, 11:31

Wie viel kostet ein Airbus A 380-Prototyp?

Der Flytrain wurde von Ärzten und Ingenieuren von INETI in Lissabon anerkannt. Ich habe die E-Mails. Leider verfügten die Portugiesen nicht über die wirtschaftlichen und technologischen Ressourcen, um den Prototyp voranzutreiben, der eine spezielle Laufbahn benötigte. Ich werde die Datei online stellen, auch wenn sie auf Portugiesisch ist.

Der Airandsuncar, der Prototyp, hat einen 100-mal geringeren Investitionswert als der FLYTRAIN und die POWER CO-Turbine, 50-mal weniger als das Auto.


Ich werde bald mit Transtech in Kontakt treten, die mir einen seriösen Eindruck machen.

Ich würde sowieso mit dir oder ohne dich Erfolg haben...

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag trotz dieser zu „verrückten“ Welt und der zunehmenden Verschmutzung unserer Biosphäre durch Ungläubige und Menschen, die nichts zu tun haben, ganz zu schweigen vom Unbewussten.
0 x
Danke, dass Sie es besser machen und mehr als der Kolibri.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste