Bau einer Windkraftanlage Kosten

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Täufer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/10/11, 11:31

Bau einer Windkraftanlage Kosten




von Täufer » 20/10/11, 18:58

Guten Tag,

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, bin in meinem ersten SSI und plane, mit recycelten Materialien eine Windkraftanlage zu geringeren Kosten zu bauen. Natürlich haben wir ein Budget, das uns gehört
: Idee:
Was könnte unser Inventar sein? :?
Was ist die beste Lösung für eine Gartenwindkraftanlage?
oder wenn möglich, klären Sie uns auf :?: :?: :?: :?:

Merci de votre aide : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 20/10/11, 19:51

Wir machen keine Hausaufgaben
0 x
Täufer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/10/11, 11:31




von Täufer » 20/10/11, 20:03

Das ist nicht die Frage, aber aus pädagogischen Gründen lautet die Frage nicht: „Wir können die Antworten haben“, aber ich weiß, dass ich mich an Menschen wende, die sich mit dem Thema auskennen, um in unserem Projekt voranzukommen
und wenn möglich
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 20/10/11, 20:58

Bonsoir
Also, um zu beginnen: „Google kann Ihr Freund sein“ > Stichwörter wie „DIY-Windmühle“ sollten Sie inspirieren …
unter anderem gibt es das hier http://www.onpeutlefaire.com/construire ... e-vertical
auch Typ Windkraftanlagen „Schweinchen“
Viel Glück!
0 x
Täufer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/10/11, 11:31




von Täufer » 20/10/11, 21:26

Ja, ich bin bereits darauf gestoßen und habe bereits mehrere Websites gefunden, die dieser ähneln, aber das Problem ist, welches Material wir verwenden können, um beispielsweise den „Mast“ der Windkraftanlage herzustellen, um beispielsweise die Rotorblätter herzustellen Wir können in vier Teile geschnittene Kanister (z. B. einen Benzinkanister aus Stahl) verwenden. Wir können eine ehemalige Lichtmaschine eines Rollers oder Motorrads verwenden. Wir hatten mehrere Ideen, außer für den mittleren Teil :?:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/10/11, 22:31

Es gibt eine Armada möglicher Windkraftanlagen mit sehr unterschiedlichen Konfigurationen!!!
Google und die Wirtschaft haben gut gefragt, antworten sehr gut!!!!

Projekt zum kostengünstigeren Bau einer Windkraftanlage mit recycelten Materialien

unterliegt unterschiedlichen Reaktionen, je nachdem, was Sie günstig bekommen oder haben und welche Arbeit wir zu leisten bereit sind!!

Es gibt nicht nur Windkraftanlagen an der Spitze des Mastes mit horizontaler Achse und dünnen Flügeln!!
Wissen Sie, warum sie so sind und welche Vor- und Nachteile sie haben???? (Grundlegende Frage eines Projektprüfers meiner Art!!)

Die alten Windkraftanlagen aus dem Mittelalter oder noch früher sind bemerkenswert, bekannte Windmühlen sind einfach im Material und erfordern mehr Arbeit, um sie zu bauen!! Sie waren im damaligen Sinne recht effizient beim Getreidemahlen oder Pumpen!!

Sie haben einfache Segelwindkraftanlagen mit vertikaler Achse, wie ein Karussell, einfach zu bauen!!

Schauen Sie sich alle Varianten und die für unterentwickelte Länder an.

Der einfachste Weg, sich selbst anzuzünden, ist eine preiswerte handgekurbelte LED-Lampe, die von einer kleinen Windkraftanlage mit Stoffsegeln angetrieben wird!!

Ein Mast aus Bambus und Wanten ist eine chinesische Lösung!!!!

Ein Mast aus einem lebenden Baum mit der Windkraftanlage an der Spitze ist eine Lösung, bei der man lernen muss, auf eine 25 m hohe Kiefer oder Eiche zu klettern!!

Die durch den Wind verursachte Bewegung in den Baumwipfeln mit Seilen und Flaschenzügen wie bei den Wellen auf dem Meer wiederherzustellen, ist eine originelle, patentierte Lösung, die die Windkraftanlage im Wald so unsichtbar macht, dass die Nachbarn keinen Protest mehr einlegen können. Seine geringe Effizienz wird durch die Oberfläche der Bäume im Wind und seine ästhetisch-ökologische Seite ausgeglichen. !!

Dieses Projekt soll also Ihre Vorstellungskraft und Ihre Entscheidungen auf die Probe stellen!!!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: Eine Windkraftanlage zu geringeren Kosten bauen




von lejustemilieu » 21/10/11, 07:07

Baptist schrieb:Guten Tag,

Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, bin in meinem ersten SSI und plane, mit recycelten Materialien eine Windkraftanlage zu geringeren Kosten zu bauen. Natürlich haben wir ein Budget, das uns gehört
: Idee:
Was könnte unser Inventar sein? :?
Was ist die beste Lösung für eine Gartenwindkraftanlage?
oder wenn möglich, klären Sie uns auf :?: :?: :?: :?:

Merci de votre aide : Cheesy:

Guten Tag,
Ich habe deine Antwort : Cheesy:
Gegenüber dem Flughafen Charleroi in Belgien wurden zwei Windkraftanlagen auf dem Dach eines Staatsgebäudes installiert.
Sie haben nie funktioniert!
Rufen Sie den Bürgermeister an, um es zurückzubekommen :D
Bearbeitet, um ein Foto einzufügen:
http://www.charleroi.be/SiteResources/D ... d-3933.htm
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Täufer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 17/10/11, 11:31




von Täufer » 21/10/11, 08:21

Guten Tag,

Für eine private Windkraftanlage ist die Idee der Windkraftanlage oben auf einem Baum großartig, aber wir müssen ein Modell präsentieren ~ etwa 4 Meter, wir haben viele Lösungen, aber die Mittelachse bleibt eine Frage. Sind Sie sicher, dass Bamboo dies tun wird? Mache den Trick :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste