Energies Investissements et Coopérations: Betz besiegt ???

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Abennor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 30/11/09, 22:18

Energies Investissements et Coopérations: Betz besiegt ???




von Abennor » 18/05/10, 17:23

Hallo an alle

Ich bin derzeit auf der Suche nach Arbeit, bin derzeit regelmäßig oder sogar ständig im Internet und komme manchmal von meiner Jobsuche ab ^^'

Wie ich einmal gepostet habe, versuche ich endlich, einen Generator für eine Windkraftanlage zu modifizieren, um mich kurz über Windkraft zu informieren. Betz-Grenze und alle Dither (Verbindung, Wicklung, Blattprofil, vertikal oder horizontal usw. usw.)
Und heute falle ich Sie finden hier Wer nimmt mich mit? Laub

Ich habe auf der Website gesucht, aber kein Thema zu diesen Windkraftanlagen gefunden. Da die Informationen mehr als ein Jahr alt sind... aber weder das eine noch das andere, sonst stecken sie in den Tiefen der Themen und ich weiß nicht, wie ich suchen soll... es ist schwer, einen Job zu finden, mouahahaha.
äh... ich schweife ab. Im Ernst, was denkst du?
Da ich ihr Patent nicht gefunden habe, muss es unter einem anderen barbarischen Namen als Windturbine oder Lichtmaschine registriert sein. Ich denke, das ist das Problem. Wenn es sich um einen Re-Diff handelt. Info Es tut mir leid, aber ich möchte den Link, über den Sie darüber gesprochen haben.

raahh, dennoch ist das Überschreiten der Betz-Grenze für eine nicht quadratische Windkraftanlage ein Traum.

aby
0 x
Ein Problem
Keine Lösungen?
Kein Problem ^^
----------------------------
Nachdenken, es ist der erste faule Kerl, der die Arbeit erfunden hat.
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste