Die Beihilfen für die Schaffung von Geschäft mit erneuerbaren Energien

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
35florent
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/05/08, 11:39

Die Beihilfen für die Schaffung von Geschäft mit erneuerbaren Energien




von 35florent » 15/05/08, 11:50

Hallo allerseits, wir sind zwei Studenten in der BTS-Kommunikation und wir sind verantwortlich für ein Projekt zur Gründung einer Tochtergesellschaft eines KMU mit einem Umsatz von 2 Millionen / Jahr. Diese Tochtergesellschaft würde sich am Verkauf von Sonnenkollektoren und Pumpen orientieren Wärme und Mini-Windkraftanlage. Nachdem wir im Internet recherchiert haben, suchen wir nach mehr Informationen über die Kredite und Beihilfen, die Europa, Frankreich und die Region (unsere Bretagne, ille-et-Vilaine) im Vergleich zur Unternehmensgründung gewähren zur Förderung / zum Verkauf erneuerbarer Energien. Wenn Sie selbst nützliche Informationen über unser Projekt haben, wäre ich Ihnen dankbar (dies ist unser erstes Praktikum und wir möchten nicht alles vermasseln: p). Vielen Dank im Voraus.
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste