Umfrage Wärmepumpen (Mines d'Albi Carmaux)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Sofio06
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 22/12/11, 15:52

Umfrage Wärmepumpen (Mines d'Albi Carmaux)




von Sofio06 » 22/12/11, 16:05

Guten Tag,

Ich bin Student der Ingenieursschule und führe eine Marktstudie zum Thema Wärmepumpen durch.
Es wäre schön, wenn Sie den Fragebogen beantworten könnten, er dauert nicht länger als 2 Minuten.

merci d'avance

https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... MWFuM1E6MQ
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/12/11, 16:44

typisch für Fragebögen, bei denen wesentliche Fragen fehlen, wie z. B. PAC-Betrügereien im Wert von 30000 € oder die 3 Jahre später irreparabel geworden sind, weil eine Betrugsflüssigkeit verboten, aber an Betrüger verkauft wurde, usw.

PAC = nukleare Lösung mit einem Fukushima früher oder später in Frankreich!!!
0 x
Sofio06
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 22/12/11, 15:52




von Sofio06 » 22/12/11, 17:00

Guten Tag,

Ich habe diesen Fragebogen aufgrund eines Problems erstellt.
Aus diesem Grund sind bestimmte Fragen, die Ihnen wesentlich erscheinen, nicht vorhanden.

herzlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Umfrage zu Wärmepumpen




von Christophe » 22/12/11, 17:02

Ah und welches Problem bitte?

Sofio06 schrieb:Ich bin Student der Ingenieursschule und führe eine Marktstudie zum Thema Wärmepumpen durch.


Welche Schule bitte?

Ich habe genug von Pseudo-Studenten...eigentlich echten Marketinghaien...und ich bleibe höflich!
0 x
Sofio06
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 22/12/11, 15:52