PORTAL mit hydraulischer Öffnung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
JCV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 26/07/09, 18:32

PORTAL mit hydraulischer Öffnung




von JCV » 05/08/09, 20:43

Guten Tag,

für Meinungen, Beobachtungen, Bemerkungen,

Was halten Sie von einem hydraulisch öffnenden Tor, dessen Gegengewicht sich mit einer Hydraulikversorgung öffnet, die einfach durch ein oder zwei gesteuerte Ventile (je nach Variante) gesteuert wird? Wasser aus dem "Rückhaltetank" C kann auch Zum Teil gehen Sie mit einer Baugruppe im "Heron's Fountain" -Stil zurück in Tank A.
Bild
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/08/09, 21:31

Guten Abend jcv

Es kann funktionieren, aber es gibt viel einfacher und sicherer.

Stellen Sie sich einen Windstoß oben auf der Barriere vor und hüpfen Sie ein wenig auf das Dach des Autos oder den Kopf.

Holen Sie sich einen Autofensterliftmotor, es wird viel einfacher.
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/08/09, 21:34

Im Winter müssen Sie Frostschutzmittel einsetzen ... Andernfalls kann sich Ihr Tor nicht öffnen ...
Ein Elektromotor mit einem kleinen Solarpanel und einer Batterie wird sicherer ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
JCV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 26/07/09, 18:32




von JCV » 05/08/09, 22:16

Hallo Alain und oceano,

danke für deine meinungen,

- in Bezug auf den Sturm a priori, wenn es sich um eine "schwere" Barriere handelt, hat dies keine Auswirkungen,

- Was den Autofensterregler betrifft, ist er zwar zu sehen, aber es ist zu prüfen, welche Kraft er entwickeln kann.

- ok gesehen für das Frostschutzmittel!

- 12 Volt Elektromotor + Solarpanel + Batterie, in der Tat ist es gut, aber leider ist es eine bedeutende Investition und der Ort, an dem sich das Tor befindet, kann leicht gestohlen werden, so dass es empfindlich ist,

- Sie müssen den einfachsten und rustikalsten Weg finden, um ein oder zwei Hydraulikventile aus der Ferne zu öffnen und zu schließen (je nach Variante), vielleicht: Magnetventil, das durch einen ferngesteuerten Impuls angetrieben wird?
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 320-Gäste