Realisierung Mechanismus für Strom.

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 21/09/03, 10:38

Yasacha Hallo!
Ich habe das gleiche Projekt, aber ich habe nicht den Standort forlĖ realize gefunden, aber das ist eine sehr gute Diskussion. Wenn die Mitglieder uns informieren können lis wäre schön.

A+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/09/03, 16:21

Bevor Sie sich auf den Abschluss der Studie muss man 2 wichtige Fragen stellen:

1) Ist die vom Wasser gelieferte Energie für eine Montage erforderlich? Sioui -> 2)

2) Ist legal, können Sie es tun, ich meine es: ist, dass das Land gehört dir.

Wenn 1 und 2 positiv sind, kommen andere Fragen als nächstes. Eine der wichtigsten und problematischsten ist die Verbindung zum EdF-Netzwerk (da ich vermute, dass Sie den Strom verkaufen möchten), weil Sie wissen, dass EdF nichts zu tun hat eine Dezentralisierung der Energie gewinnen, werde nicht den roten Teppich dafür setzen und ich würde sogar sagen, dass diese Installation sogar überfordert wird und Sie Stöcke in die Räder stecken werden (logisch, er verteidigt sein Beefsteak). Schließlich zählen die 10 15 Jahre zurück zu den Investitionen, dies sind die klassischen Zahlen im Bereich der erneuerbaren Energien (was hat sich immer "beunruhigt" ... pkoi sind alle Erträge auf unterschiedlichen Technologien gleich?)
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/04/04, 11:39

Hallo,
Der einfachste Weg scheint für Windenergieanlagen entweder als ein System zu verwenden, entweder als für die Photovoltaik für die Speicherung und den Abruf Teil, da die Mechaniker sind, die sich ändern würde, aber es dauert ein wenig mehr Informationen über die erwartete Anzahl von Kw und die Strömung des Flusses)
Und wenn Sie eine gute Handwerker sind, gibt es Möglichkeiten, Einsparungen bei der Realisierung bcps zu machen : Lol:
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
johann.noel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/04/04, 13:30




von johann.noel » 28/04/04, 13:53

Ich besitze ein paar PDF-Dokumente, die mit wechselnden Auto Generatoren und Batterien beschäftigen hat einen guten Handwerker Ebene sie inicialement gemacht für kleine Windkraft sind, aber durchaus brauchbar für kleine hydraulische ...

Ich kann sie nicht per E-Mail senden oder es ist notwendig, die Site zu finden, von der sie kommen (sie muss "Moulinette" genannt werden).

johann
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/04/04, 23:10

Hallo!

Vielen Dank an die docs, bin auch daran interessiert, und es könnte sein Intéressant den Link zu jeder geben ...
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 30/04/04, 07:43

econology schrieb:Hallo!

Vielen Dank an die docs, bin auch daran interessiert, und es könnte sein Intéressant den Link zu jeder geben ...

:P
Hallo ja das ist wahr !!! muss die Links geben, um die (Sprachen) Tastaturen zu lösen! <_
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 01/05/04, 11:37

Ich glaube, Sie Ihr Glück hier finden:

http://www.mini-eoles.com/

das ist die Fortsetzung der Website Roping (Quebecois Websites)

A+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 01/05/04, 21:36

für mich: http://www.smallhydro.ch/français/français.htm :)

heißt es:

In 19ème Jahrhundert über 10'000 kleine Wasserprojekte angetrieben von der Energieindustrie und der Schweiz produziert. In 1914 erwähnt das Register der Wasserrechte 7'000 Kleinwasserkraftwerke von weniger als 10 Megawatt [MW] der Macht, einschließlich 90% hatten eine Leistung von weniger als 300 Kilowatt (zB Radfahr Wasser und kleine Turbinen). Während des 20ème Jahrhundert, Verdichtung von elektrischen Netzen, die Energieversorgung zu wettbewerbsfähigen Preisen durch große Wasserkraft und die Konkurrenz aus kleinen Generatoren zu fossilen Brennstoffen, flexibel und billig produziert, geführt haben, zum Verschwinden von die meisten Kleinwasserkraftwerke.

So dass in 1985 gibt etwa 1'000 Kleinwasser geblieben, weniger als 10 MW, noch im Dienst, hatte etwa 700 eine Leistung von weniger als 300 kW. Dazu sollte ca. hinzugefügt werden. 400 werden täglich direkt mechanische Energie.

In 1990 unter dem Einfluss der Atomkatastrophe von Tschernobyl und müssen der Gefahr der globalen Erwärmung, das Schweizer Volk durch ein Referendum angenommen, der Verfassungsartikel über Energie (Art. 24 cg BV). Auf dieser Grundlage wurde ein Bundesenergieordnung in 1991 erlassen, die neuen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für erneuerbare Energien identifiziert. Das Aktionsprogramm "2000 Energie" eine Politik für erneuerbare Energien zu unterstützen, ist eine direkte Folge dieser Ordnung, wurde im selben Jahr ins Leben gerufen. Dieser Bundesbeschluss führte schließlich zum Energiegesetz vom Juni 28 1999 (Energiewirtschaftsgesetz).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 164 Gäste