Erstellen Sie meinen Wind

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
alew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 04/06/08, 08:50

Erstellen Sie meinen Wind




von alew » 12/08/08, 21:41

Hallo an alle,

Nach vielen Recherchen kann ich nicht finden, wonach ich bei der Erstellung einer Windkraftanlage suche. Ja, es gibt eine Haftnotiz, aber einige Fragen gehen mir immer noch durch den Kopf.

Ich habe in dem Buch gelesen: Die Mini-Windkraftanlage, die einfach herzustellen war, ist eine Windkraftanlage, vorausgesetzt, Sie finden den richtigen Motor.

Und hier blockiere ich, tatsächlich gibt es eine Menge Motortypen, aber nicht den, der sein sollte, oder ich habe ihn falsch verstanden ... Ich würde gerne wissen, ob jemand einen guten Verkäufer hätte oder ob könnte mir sagen, wo ich es finden kann oder ob in der rechten Ecke der Haute Normandie (oder einer anderen) das ist, was ich brauche?

Weil ich gelesen habe, dass der Schrittmotor ziemlich interessant sein könnte, aber wie findet man ihn zu seinem Preis?

hier ist es ein wenig verschwommen, was wäre Ihrer Meinung nach am besten zu beginnen? denn zuerst möchte ich es gut wissen und meine Windkraftanlage bauen und dann vielleicht eine größere Leistung haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 12/08/08, 22:58

Hallo immer

Sie haben Recht, Ihre Forschung mit dem Generator zu beginnen, da dieser das Schlüsselelement einer Windkraftanlage ist.
Sie benötigen jedoch eine Vorstellung von der maximalen Leistung, die Sie erzeugen möchten.
Abhängig von dieser Leistung können Sie sich am Kauf eines Permanentmagnetgenerators, der Modifikation eines Generators oder eines Asynchronmotors orientieren.
Dann müssen Sie die durchschnittliche Windgeschwindigkeit kennen, die auf dem von Ihnen geplanten Standort der Niederlassung ausgenutzt werden kann.
Schließlich können Sie Ihren Rotor und die Multiplikation bei Bedarf dimensionieren.

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/08/08, 00:26

Und es lebe die Initiative!

Hier ist ein Link zum Hund: http://www.eolprocess.com/start.php


Aufmerksamkeit, dieses Modell wird im Jahr 2009 veröffentlicht (wahrscheinlich) ist es möglich, den Herrn zu kontaktieren, obwohl ein kleiner Bär, er ist von gutem Rat und wie jeder Erfinder, dem er gerne über sein Baby erzählt wird, plant er zu machen Modelle für "Mister Everybody", die genug Licht, Wärme oder Einheiten von 20.000 W / H bieten ...

Ich suche einen Ingenieur, der mir bei der Entwicklung meiner helfen und mir beim Start helfen kann. Informieren Sie den Interessenten
Grüße von Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/08/08, 08:36

Hallo Lietseu,
Das Konzept ist interessant (ich glaube, ich hatte es schon in der Vergangenheit gesehen)
Was mich ärgert, ich habe kein Video des Projekts im realen Betrieb gesehen.
Bei der zweiten Frage spricht der Erfinder von einer schnelleren Maximalleistung (im Verhältnis zum Wind) ... ja, aber bei welcher Geschwindigkeit genau.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/08/08, 10:32

hallo,
Schrittmotoren finden Sie in Druckern ;-)

Natürlich kann man neue kaufen, aber der Trick ist, billigen Strom zu machen ;-)

Ein Link, der Ihnen helfen kann:
http://www.nrjrealiste.fr/eole/eole_elec.html

Sie finden das ausgezeichnete Mini-Eole-PDF
0 x
alew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 04/06/08, 08:50




von alew » 13/08/08, 23:23

Guten Abend allerseits

Viele Antworten und danke :)

Nun, ich werde versuchen, allen zu antworten, was kein Kuchen sein wird :)

Ich bin in der Normandie, um in der Nähe der Windrose zu lokalisieren, sind wir ziemlich belüftet.

Für die Leistung, die ich überhaupt nicht kenne, und ist es zum Beispiel möglich, mit einigen Wiederherstellungen zu beginnen, die mich zum Beispiel dazu bringen würden, eine Glühbirne zu arbeiten, die sich bereits lohnt und sich später weiterentwickelt? (Zur gleichen Zeit, wenn jemand das hat, wonach ich suche, können wir uns gegenseitig helfen, oder?)

Welche Leistung kann ich von diesem erwarten, wenn ich beispielsweise einen kleinen Schrittmotor ohne Drucker finde?

Das Ziel und natürlich, eine ziemlich hohe Leistung zu erzielen, aber wenn ich langsam anfangen kann, während ich sicher bin, das Thema gut zu kennen, ist es vielleicht die beste Lösung, oder?

Vielen Dank für Ihren Link, den ich sehr wertvoll halte. Dies wird sehr nützlich sein, da bin ich mir sicher.

Letzter kleiner Punkt, ich suche Leute, die ihre Windkraftanlagen selbst mit Ratschlägen und Fotos zum Teilen gemacht haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich weiß noch nicht, wohin es mich führen wird, aber ich danke Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, um mir zu antworten :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/08/08, 23:38

alew schrieb:Welche Leistung kann ich von diesem erwarten, wenn ich beispielsweise einen kleinen Schrittmotor ohne Drucker finde?


Erwarten Sie nicht viel von einem Drucker-Schrittmotor, auch wenn Sie ihn schnell genug laufen lassen (1000 U / min), werden Sie ein halbes Watt nicht überschreiten. :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/08/08, 10:17

Vi, Hazardine, es ist eine gute kleine interessante Verbindung
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 14/08/08, 10:24

Persönlich bin ich von vertikalen Windkraftanlagen versucht, auf einem "landschaftlich gestalteten" Dach in einer Wohnsiedlung platziert zu werden, es ist diskreter!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste