Pac Pool zum Heizen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Coconuts
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/06/07, 11:09

Pac Pool zum Heizen




von Coconuts » 18/06/07, 12:54

Guten Tag,
Was ist der Unterschied zwischen einem Pac-Pool und einem Pac für die Innenraumheizung? Warum sind Schwimmbäder viel billiger?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/06/07, 13:01

Sehr gute Frage ... da ich kein Spezialist für PAC bin, habe ich keine genaue Antwort, aber (hat die gleiche installierte Leistung) kann es notwendig sein, die Seite von ... Subventionen zu suchen?

In jedem Fall ist das Prinzip von 2 pac dasselbe ... jetzt kann ein Pool-PAC so dimensioniert werden, dass er viel weniger Zeit benötigt? (1000h pro Jahr statt 5000?) Also bei Verschleißteilen von geringerer Qualität? Umgekehrt muss ein Schwimmbad gegen Chlor resistent gemacht werden ... also a priori mit edeleren Materialien ...

Kurz gesagt, es sagt nie genug, aber in allen Fällen, PACs sind KEINE ERNEUERBARE ENERGIE... im Gegensatz zu denen, die Edf und die Ademe uns glauben machen wollen ...

Beispiele: Jedes Sonnensystem hat einen höheren COP als 50 (siehe bcp plus) ... während derzeit kein verkaufter Pac 5 nicht überschreitet (2,5 im Jahresdurchschnitt mit etwas Glück) ...
0 x
Coconuts
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/06/07, 11:09




von Coconuts » 18/06/07, 13:17

Ein PAC wird erneuerbare Energie nutzen, wenn der Strom, den es verbraucht, durch "erneuerbare" Prozesse erzeugt wird. Nein ?

Es gibt pisicne pisicne 2000 € für das Äquivalent (kW) von Heizungshaus, das mehr als 6000 € kostet (Vergleich nur für die Stromheizung). Es ist verlockend ...

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/06/07, 13:24

Kokosnüsse schrieb:Ein PAC wird erneuerbare Energie nutzen, wenn der Strom, den es verbraucht, durch "erneuerbare" Prozesse erzeugt wird. Nein ?


Ja, aber in diesem Fall wird jeder elektrische Heizkörper, der an dieselbe erneuerbare Quelle angeschlossen ist, auch ...

Mit dem PAC erhalten Sie nur die Effizienz (0.3) der Kraftwerke ... am Ende, wenn Sie von Kraftstoff zur Stromerzeugung ausgehen, Ein Brennstoffkessel wird aus globaler Sicht AUCH "erneuerbar" sein als eine Wärmepumpe mit einem COP von 3... Verstehen Sie, dass PAC-Verkäufer anfangen, mich auf dem System anzusprechen? Und mit Coal (Germany) ist es schlimmer, besser ein Kesselöl (aus Sicht des Treibhauseffekts) ...

Kokosnüsse schrieb:Es gibt pisicne pisicne 2000 € für das Äquivalent (kW) von Heizungshaus, das mehr als 6000 € kostet (Vergleich nur für die Stromheizung). Es ist verlockend ...

A+


Wir müssen uns die technischen Anweisungen genau ansehen ... nur um zu sehen, wo die Unterschiede liegen ... wenn es welche gibt ... : Cheesy: Haben Sie einen Poolnamen / eine Website des Poolherstellers?
0 x
Coconuts
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/06/07, 11:09




von Coconuts » 18/06/07, 14:35

Christophe schrieb:Ja, aber in diesem Fall wird jeder elektrische Heizkörper, der an dieselbe erneuerbare Quelle angeschlossen ist, auch ...

Der Kühler selbst (und mit Ausnahme seiner Herstellung) setzt CO2 nicht frei, seine Verwendung ist sauber. Durch die Nachteile, und der Punkt, wie Sie sagen, ist wichtig, die Herstellung von Strom ist überhaupt nicht! Für jetzt ...

Beispiel: (die Noten werden für das Beispiel angeführt, tut mir leid, wenn es jemanden in Verlegenheit bringt!)
Pac Schwimmbad: (piscineo.com)
- Für 60m3
- Mai Heizung: 8 kW
- Leistungsaufnahme: 2,4 kW
- Cop: 3,3
- Durchflussrate: 5 bis 10 m3 / h
- Preis: 1849 €

Pac Lebensraum:
- Ich kann den Schiedsrichter nicht im Web finden
- Mai Heizung: 8 kW
- Preis über 7000 €

Hinweis: Adler hatte mir ein Wahnangebot> 18 € (nur die Kappe) gemacht und ich musste auch einen halben Abschnitt der Garagenwand brechen !!!!

[Bearbeiten Modo Targol] Feste Zitate [/ Bearbeiten Modo Targol]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/06/07, 14:50

Sie sollten sehen, was es ist, aber meiner Meinung nach ist kein Austausch oder eine komplizierte Regulierung erforderlich, um ein PAC-Pisicin herzustellen.

Das heißt, Christophe zu Recht auf erneuerbare Energien und es gibt Solarpanel-Kits für diesen Einsatz zu lächerlichen Preisen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Coconuts
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/06/07, 11:09




von Coconuts » 18/06/07, 14:54

Das Ziel ist es, ein Schwimmbad (billiger) zum Heizen des Hauses (200 m2) zu verwenden!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/06/07, 15:51

Äh, beruhige mich, vergleichen wir Luft-Wasser-PACs in 2-Fällen? Und nicht PAC-Wasser (Boden) - Wasser im Wohnungsbau? Denn für 18 000 € würde es mich überraschen, dass dies ein PAC Air ist ...

Eine Kappe für den Pool ist das Äquivalent einer umschaltbaren Klimaanlage für Häuser, die Sie auch in der Nähe von 2000 finden ...
0 x
Coconuts
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 18/06/07, 11:09




von Coconuts » 18/06/07, 18:42

Ja, wir vergleichen in den genannten Fällen viel Luft / Wasser.
Für Adler musste der Pac aus massivem Gold bestehen! (In der Tat verschlüsselt es 2 pac, 2x18 kW) Lassen Sie uns diesen Fall fallen!

Ich verstehe immer noch nicht den Unterschied zwischen pac pool und pac habitat prices!
Ich unterstreiche auch, dass die Steuergutschrift (wenn ich es richtig verstanden habe) für ein von einem zugelassenen Unternehmen installiertes PAC und für Häuser mit mehr als 2-Jahren gilt.
Insgesamt entspricht die Marge des Unternehmens fast der Höhe der Steuergutschrift und mein Haus ist erst ein Jahr alt. Es ist eine Selbstkonstruktion.
Daher das erhebliche finanzielle Interesse.

Ich studiere auch die Installation von Solarthermie-Modulen für Heizung und Warmwasser. (entweder in Eigenbauweise oder durch den Kauf der Paneele)
A+
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/06/07, 21:27

Hallo

Der Pac zum Beheizen der Pools ist der einzige Vorteil der Klimaanlage das Haus ist alles, nicht für die Beheizung des Hauses.

Wenn Sie nun über ein Schwimmbad sprechen (unterirdisches Reservoir, um Wärme zu erzeugen), muss es im Winter riesig sein, um es zu versorgen
Ich gehe mit zwei Brunnen in den Boden, es gibt eine Entfernung von 7 Metern. Im Winter wird diese Tischdecke zu kalt für die Wärmepumpe. Der Wasserfluss beträgt ungefähr 30 Liter pro Minute. Ich spreche von einem kanadischen Winter oder die Laufzeit der Wärmepumpe beträgt 15 Minuten pro Stunde.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste