die richtigen Kriterien für eine Windkraftanlage

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Cireba
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/10/08, 19:44

die richtigen Kriterien für eine Windkraftanlage




von Cireba » 30/10/08, 20:09

Hallo
Ich hätte gerne Informationen über Windkraftanlagen, zumindest die guten Kriterien, um die am besten geeigneten zu bestimmen

- Mein jährlicher Stromverbrauch liegt bei 25000KW
-Ich bin in einer windigen Region, es ist die ÄRMEL, also sind die 5 m / sc fast täglich und ein Minimum (mehr als 12 m)
-die Oberfläche fegte in Bezug auf den Verbrauch und den Wind (ein bbaque was; ich bin ein Abnehmer)
-vertikal oder horizontal, was die beste Ausbeute ist, die (jeder Lieferant widerspricht sich
- welche Art von Wartung an der Windkraftanlage (Schmierung ...)
-Verhältnis zur Rotordrehzahl und Zuverlässigkeit (Akzeptanzgrenze)
-Produktleistung (ein 6kw hat bei gleicher Windgeschwindigkeit einen ebenso hohen Wirkungsgrad wie ein 15kw

kurz die bea a ba

Vielen Dank für zukünftige Antworten
0 x
Cireba
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/10/08, 19:44




von Cireba » 01/11/08, 21:13

blau
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 01/11/08, 22:00

Hallo Cireba

Da sich die Mini-Eole-Site in "Verjüngungskur" befindet und daher nicht zugänglich ist, empfehle ich Ihnen, diese Site und insbesondere die folgende Seite zu besuchen:

http://users.swing.be/compagnons-eole/e ... /art17.htm

Hier ist ein Auszug der Kräfte (theoretisch) pro Flächeneinheit entsprechend der Windgeschwindigkeit

Bild

Die Windkraftanlagen mit vertikaler Achse haben einen sehr großen Betriebsbereich (0 bis + von 100 km / h), aber oft eine ziemlich hohe Anlaufgeschwindigkeit, daher nicht für einen eher leichten Wind geeignet, es gibt wenig Auswahl an Modellen.

Hinweis: Der Verbrauch wird in kWh und nicht in kW angegeben

Im Prinzip sind die Lichtmaschinen Permanentmagnete, so dass die Verschleißteile die Lager sind

Interessieren Sie sich auch für das Sicherheitssystem

A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste