der Stromerzeuger Heimtrainer

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
die ägyptische
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/01/07, 16:45

der Stromerzeuger Heimtrainer




von die ägyptische » 09/01/07, 17:02

Hallo an alle
weil wir nicht finden, fragen wir am Ende, also hier
kennen eine Stadt oder wir sprechen über Heimtrainer, die Strom produzieren können, um eine Wohnzimmerlampe oder andere zu betreiben.
Ideal wäre es zum Beispiel mit einer Batterie, den Abend nur mit zu verbringen.
Selbst wenn eine gute Seele die Pläne gut detailliert hat, muss ich sagen, dass die Ebene auf dieser Ebene forum beeindrucke mich und rede noch nicht mit mir über komplizierte Sachen.
Endlich Ihrer Meinung nach ist dies gültig und möglich umzusetzen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 09/01/07, 23:57

Mit einem guten Training können Sie, wenn Sie jung und bei guter Gesundheit sind, hoffen, ungefähr 100 Stunde lang kontinuierlich 1 W Muskelkraft zu produzieren, bevor Sie wirklich müde werden. Sie haben daher 100 Wh in Ihrer Batterie, was Ihnen dies ermöglicht Schalten Sie eine 10-W-LED-Lampe (etwas schwach für ein Wohnzimmer !! an der Grenze, als Nachttischlampe und wieder) für 10 Stunden ein ... oder einen kleinen 25-W-Halogenstrahler (gut zum Lesen) für ca. 4 Stunden. .

aber das ist durch Zählen einer Gesamtrendite der Kette < Fahrrad -> Dynamo -> Ladegerät -> Batterierückgabe >> von 100% ... utopisch. Wenn Sie 40% erreichen, wird es bereits gut sein.
Ihre endgültige Autonomie beträgt daher 4 Stunden Lesen in Ihrem Bett bei schlechten Lichtverhältnissen oder ca. 1:30 Uhr mit einem Halogenstrahler ...

Für eine Stunde Treten ist es nicht großartig.

Wenn Sie letztendlich hundert Mäuse aufziehen, die Sie mit dem Müll aus Ihrer Küche füttern, und einen Minidynamo an ihre Räder anschließen, erhalten Sie mehr Saft.

Ich weiß, dass es Ihre Frage nicht beantwortet. Tut mir leid, wenn ich Sie demotiviere ...
es scheint in Bezug auf die erzeugte Energie zu unattraktiv.

es ist machbar, es kann mit Abfallausrüstung und in kurzer Zeit recht kostengünstig implementiert werden, aber es ist kein Solarpanel von 1/2 m² auf dem Dach wert ...
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
die ägyptische
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/01/07, 16:45




von die ägyptische » 10/01/07, 04:19

Hallo pollux
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Anscheinend ist der menschliche Körper zur Energieerzeugung nicht der beste.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 10/01/07, 10:49

Wie Pollux erklärte, ist das Problem die Leistung.
Neben der Reibung während des "mechanischen" Teils des Prozesses (Treten) treten viele Energieumwandlungen auf, die zu Verlusten führen
  • eine Umwandlung von mechanischer Energie in elektrische Energie im Dynamo (oder einem anderen Generatortyp, der das Treten als Primärenergie verwendet),
  • eine elektrische in "chemische" Umwandlung während der Lagerung in Batterien,
  • eine endgültige Umwandlung von "chemisch" in elektrisch beim Pumpen des Safts in die Batterien


Kurz gesagt, wenn Sie sich wirklich darauf einlassen möchten, richten Sie einen Fitnessraum ein: Sie werden Hunderte von Gogos haben, die SIE ZAHLEN, um Ihren Strom zu produzieren : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 10/01/07, 13:14

+1 für Targol! : Cheesy: : Lol:
Wie man Geld verdient, indem man grün bleibt!
Noch besser: Wie man Geld verdient, indem man Menschen zu Produzenten erneuerbarer Energien macht!
Ich liebe es!
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
die ägyptische
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/01/07, 16:45




von die ägyptische » 10/01/07, 18:09

Hallo Targol
Es ist eine Idee zu folgen : Mrgreen:
und wer weiß eines Tages.
Witz, danke, es ist klar, ich würde nicht abbrechen wollen, aber angesichts des Umfangs der Gespräche, die Sie mir empfehlen würden, zu lernen, und wir werden die Grundlagen der Elektronik und der Elektromotoren sagen, um irgendwann eines Tages in der Lage zu sein, einen zu bauen Windkraftanlage oder andere Dinge, die bei der Stromumwandlung niedriger sind usw.

weil der auf deinem Zitat schwer ist und ich sagen muss, dass es mich interessiert, aber ich bin komplett auf der Straße.

amicalement
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 10/01/07, 21:27

Um ein gutes Paket über Windkraft zu lernen, gibt es eine gute Seite:

http://www.windpower.org/en/tour/wres/index.htm

danach gab es in Bezug auf Amateurbau

http://www.mini-eoles.com
aber die Seite ist im Moment im Bau ...
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 10/01/07, 22:57

Hallo, für die durchschnittliche Effizienz beim Treten muss man sehen, dass es einige gibt, die das Rad mit einem Riemen bremsen!
Für diejenigen, die Gewicht verlieren müssen, ist dies eine sehr gute Lösung
Für die Montage reicht ein einfacher Dynamo oder eine Lichtmaschine durch Setzen des + auf den Ex. während des Startvorgangs. Es ist immer noch besser, eine Batterie aufzuladen, als mit einem System zu bremsen
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
die ägyptische
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/01/07, 16:45




von die ägyptische » 11/01/07, 08:05

Danke :D
Ich kann ein gutes Dutzend Studienjahre nicht mehr nachholen. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/01/07, 13:24

der Ägypter schrieb:Danke :D
Ich kann ein gutes Dutzend Studienjahre nicht mehr nachholen. : Mrgreen:


Hallo Ägypter

Wenn Sie 6 Monate in Afrika oder in Mada basteln, lernen Sie mehr praktische Dinge : Lol: als durch lange Zetudes.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste