Erstellen Sie Wasserstoff-Generator

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
brahimour
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 23/01/14, 17:31

Erstellen Sie Wasserstoff-Generator




von brahimour » 30/01/14, 18:47

hallo allerseits
beim surfen im netz habe ich jungs getroffen, die eine methode zeigen, die so einfach zu sein scheint, einen wasserstoffgenerator zu bauen !! .....
http://www.youtube.com/watch?v=iJNCaLbERI0
meine fragen sind: 1- gibt es kein risiko bei hh leck ??
2- die platten müssen aus edelstahl oder einem anderen material bestehen ??
2- Ist es leicht, in ein Auto zu steigen?
3- Wenn es gut funktioniert, ist es am besten, den Verbrauch zu senken. ein Wasserstoffgenerator oder ein Pantone-Kit?
Bitte lesen und schreiben Sie im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/01/14, 10:51

Sie können mit Interesse lesen:

https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html

es wird schnell gehen, es gibt nur 515 seiten : Mrgreen:

Fazit:

Bei unseren europäischen Kleinwagen reicht die Erzeugung von Gas, mit dem die an Bord verfügbare Energie erzeugt werden kann, nicht aus, um ein signifikantes Ergebnis zu erzielen, es sei denn, es gelingt Ihnen, einen Meyer-Elektrolyseur herzustellen. Wenn ja, halten Sie Ihr Geheimnis und Sie werden ein Vermögen verdienen : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 05/02/14, 10:15

Tipps zur Erzeugung "neuer" Energien wurden sowohl links als auch rechts gefunden. Wie dieser Wasserstoffgenerator. Oder sogar die freie Energie, die mit Magneten erzeugt wird und so eine Turbine ohne Motor oder irgendetwas dreht und ständig ... usw.
Ja es ist gut
Ja es funktioniert
Aber sobald es darum geht, diese Systeme in die Dimension des tatsächlichen Bedarfs zu bringen, ist es eine ganz andere Sache.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/02/14, 18:40

Razputin schrieb:

Oder sogar die freie Energie, die mit Magneten erzeugt wird und so eine Turbine ohne Motor oder nichts dreht und ständig ... usw.
Ja es ist gut
Ja es funktioniert


Ah ????? Schön, es zu lernen! Sie verfolgen dieses Thema schon lange nicht mehr oder haben Sie Beweise? Wir kaufen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 06/02/14, 09:02

Passt zum Beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uxkMwNFEm9o
Wenn Sie Google- / YouTube-Recherchen durchführen, finden Sie eine Menge. Seien Sie also vorsichtig, wenn ich "Turbinen" sage, ich werde ein wenig mitgerissen. Tatsächlich besteht das Prinzip darin, eine ewige Energie zu erzeugen, ohne sie zu verbrauchen. Die beiden Magnete drehen eine Turbine, die Energie erzeugt.
Das Problem tritt jedoch immer wieder auf: Die freigesetzte Energie ist gering und es gibt nichts, was man für große Dinge verwenden könnte. Es ist schön in der Erfahrung, weniger in seiner realen Verwendung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 06/02/14, 09:05

razputin schrieb:Wenn Sie Google- / YouTube-Recherchen durchführen, finden Sie eine Menge.
Wenn Sie Google- / YouTube-Recherchen durchführen, stellen Sie jedes Mal fest, dass die Demo manipuliert wurde ...
0 x
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 06/02/14, 09:09

Bah, nachdem man zwei Magnete angebracht und dank der Magnetfelder ein Rad zwischen zwei gedreht hat, kann das im Prinzip auch ein Kind. Das Rad dreht sich. Und wenn es sich dreht, wie eine Mühle, erzeugt es Energie.
Aber wie ich schon sagte ... wenig Energie. Ich kann mir nicht vorstellen, nach dem gleichen Prinzip die Energie zu erzeugen, die für den Betrieb eines Autos oder die Beheizung eines Hauses erforderlich ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/02/14, 10:18

Ah, Minato! du hast falsch gewählt warm und wind.

Wenn es funktionieren würde, wäre es seit einiger Zeit bekannt. Zu der Zeit (um 2006) habe ich sogar die Freundin meines Sohnes (japanischer reiner Saft) gebeten, in einem japanischen Fenster nach Japanisch zu suchen. Nichts anderes als diese berühmten 40.000 Fans. Nicht einmal eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Handelskette sie gekauft und verkauft hat. Nicht einmal eine Spur von jemandem, der damit glücklich oder unglücklich war.

Perendev Motor: gleiche Geschichte: er hätte eine Werkstatt in der Tschechischen Republik eingerichtet. Hast du seitdem davon gehört?

Tariel Kapanadze: Jean Louis Naudin hat versucht, einen zu machen, bis er einen guten Leistungsmesser gekauft hat ... : Mrgreen:

Die einzige Hoffnung, obwohl es immer noch viele Skeptiker gibt (einschließlich meiner, die das Thema seit Anfang Januar 2011 verfolgen), ist die elektronische Katze und ihre Derivate (Celani, Brillouin, Defkalion).

( https://www.econologie.com/forums/reaction-d ... 4-820.html )

Der Unterschied besteht darin, dass sehr ernsthafte Menschen (MIT-Lehrer, ehemaliger Nobelpreisträger, Universitätsprofis) es wagen, sich öffentlich dafür zu interessieren, und dass Millionen von Dollar investiert wurden. Dies ist jedoch keine "ewige Bewegung", sondern eine Erforschung eines wenig bekannten Materiezustands (um es einfach auszudrücken)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 06/02/14, 10:26

Das andere Problem bei diesen "neuen Energiequellen" ist, dass sie nicht unbedingt willkommen sind. Die Großmächte, die die bereits vorhandenen Energien verwalten (Erdöl, Atomkraft usw.), schätzen die Ankunft der Wettbewerber nicht wirklich. Und ich denke, ich werde alles tun, um sie so spät wie möglich zu bekommen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/02/14, 10:37

Es ist eine Tatsache und es gibt keinen Mangel an Sängern in der Theorie der Vollständigkeit.

Es gibt aber noch andere Probleme.

1) Anscheinend ist kein Gralsucher ein Freiwilliger.

2) Die meisten machen einen Prototyp, suchen dann nach Geld oder verkaufen ein Patent, oft ohne Erfolg.

3) und niemand versucht, eins, dann zwei, dann vier zu verkaufen. Entschuldigung, wenn es funktioniert, lernt es sich kennen.

4) und anscheinend immer, wenn jemand ein Patent veröffentlicht (wie zum Beispiel Andrea Rossi und Stephen Meyer), ist es wie ein Suppenrezept: Wir geben Ihnen die Form des Topfes, die Liste der Gemüsesorten, das Vergessen das von Gewürzen zu geben!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste