geet Gas oder Wasserstoff auf Automobil?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

geet Gas oder Wasserstoff auf Automobil?




von lau » 11/12/05, 16:24

Wenn Sie unter Umweltgesichtspunkten wählen müssten, würden Sie sich für eine Dotierung mit "Geet" -Gas oder Wasserstoff / Sauerstoff-Gas entscheiden?
Ich spezifiziere natürlich mit identischem Ablauf ..

Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/12/05, 17:27

Angesichts der Tatsache, dass die Effizienz der Wasserstoffdotierung noch zu beweisen ist ... stellt sich meiner Meinung nach nicht einmal die Frage ...

ps: wir reden nicht über "geet" gas im fall eines g-systemes ... nun, ich denke :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 14/12/05, 18:09

Ich schlage vor, dass wir Wasserstoffdotierungstests auf der Power Bank und auf der Rennstrecke gegenüberstehen !!! Ist es möglich, dass ich mich mit einer Box verbinden kann, die es produziert, zumindest würden wir es reparieren : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/12/05, 20:49

Äh ... redest du über Utopie?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste