Straflosigkeit eines Killers: Dieselkraftstoff

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Straflosigkeit eines Killers: Dieselkraftstoff




von Bibiphoque » 10/03/06, 15:10

Hallo,
Durch Zufall stieß ich auf diese Dateien:
http://fractales.inria.fr/~louchet/perso/diesel.html
Was halten ?? : Schock:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/03/06, 15:22

EDIT da das andere geschlossen ist.
Zuletzt bearbeitet von Holzhacker die 11 / 03 / 06, 00: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/03/06, 17:31

Nicht ein Duplikat geschlossen ist, ist es hier contiuez diskutieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/03/06, 17:37

Auf dem parlamentarischen Bericht von Holzfällers vorgeschlagen Sie finden hier sie sprechen für alle FAP Diesel zu verallgemeinern, weil es wirklich effektiv wäre.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 10/03/06, 18:16

Ben dazu, ich habe ziemlich enge Meinungen und Blinder, wie sie über das sagen forum Futura-Wissenschaft.
Ich bin in dieselbe Diskussion mit demselben Artikel geraten, der die Missetaten von Diesel anprangert.
Und da sah ich Gegenteil von dem glühenden Verteidiger von Diesel durch irgendwelche Tipps sucht genau zu fördern, Diesel.
Sie haben mich nicht überzeugt, noch
Für mich ist der Diesel bleibt und schädlich bleiben. : Mrgreen:
es konnte, und ich meine Nase vertrauen, ist es der beste Analysator.
Kurz gesagt, ich mag es nicht, wie manche Franzosen dazu neigen, die von der Regierung angekündigten Forderungen systematisch aufzusaugen.
Legen Sie Filter und solche Sachen, Töpfe etc ... es das Problem nicht ändern, das eigentliche Problem ist, dass wir Alternativen zum Öl finden müssen, wie hvb.
Ich sage, wir müssen nicht, dass der Sennes Fortschritt glauben.
Alle Mittel sind gut, andere bessere Möglichkeiten, um zu verhindern entstehen.
der Katalysator war angeblich ausgezeichnet, etc ... bla
Kurz gesagt, es war nicht die Dinge sehr verbessert.
Also selbst wenn ich mit Scheuklappen für jemanden passieren, dass ich verrückt.
Ich immer noch meine Nase, und meine Nase, sagte er, es könnte das Öl Gas, dann meine Nase, wenn er sagt, es könnte, es nicht umsonst ist, und ich ziehe meinen Instinkt zu vertrauen, mag es scheinen, Debille aber ich werde dort anhalten.
Rapsöl in den Warenkorb gelegt riecht Braten, meine Nase, und er konnte es nicht sagen, : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 10/03/06, 22:32

bibiphoque : Arrow:

Es ist sehr lustig, wenn du dieses Thema vorschlägst, gibt es nicht die gleichen Reaktionen wie wenn ich es bin! (Siehe das Thema: "DIESEL: und wenn wir nochmal darüber reden").

Auch das ist ziemlich gut gesendet Phrase antworten:

Für mich ist der Diesel bleibt und schädlich bleiben.
es konnte, und ich meine Nase vertrauen, ist es der beste Scanner
... Von paldeolien. : Mrgreen:

Der ehemalige Oceano : Arrow:

Im Bericht des Parlaments, sagt es so:

Für den Dieselmotor vorgesehen ist, Division durch fünf der Partikelemissionen. Dies kann zu einem bestimmten Verbrauch verursachen, obwohl Herr Belot optimistisch, was die Leistung der PSA-Technologie ist.

auch eine Differenz zwischen Benzin- und Dieselmotoren vom Standpunkt der Emission von NOx. Es ist ein Verhältnis von 2.59, zwischen der maximalen Emission für Diesel- und Benzin erlaubt. Der Text sagt diese Situation kann nicht langeGegenwärtig ist jedoch, es wird angenommen, dass die DeNOx-Technologie-Typ noch nicht technisch 2010 entwickelt wird. den Dieselmotor betrifft, zusätzlich zur bisherigen Darstellung von André Douaud, können wir sehen, gutes Verhalten auf die Emissionen von CO2, aber auf der anderen Seite gibt es eine Anstrengung in Bezug auf Schadstoffemissionen zu machen.


Bei Partikeln, sagte eine Studie, dass sehr feine Partikel, die durch die FAP passieren auch sehr gefährlich sind, weil ungefiltert durch den "Filter" menschlichen Natur und tief in die Lunge gehen.

Es wird erwartet, ...... nicht so in 2010 ............. Bemühen, die Emission von Schadstoffen zu machen ..... eine Menge "sollte."

Für CO2 wir von Anfang an einig, dass das Problem weniger ist, aber das wirklich Grund genug, um zu akzeptieren Boden erstickt zu werden?.

Und schließlich, warum Frankreich weigert HVB Lösung für Diesel, während Europa OK sagt? :?: :?: :?:

Ich fand auch, dass ich in einer Datei behielt:

Der ECOMOBILE Salon Lyon ist die Messe, die zeigt, der Rückstand von Französisch-Hersteller auf die Vermarktung von umweltfreundlichen Fahrzeugen ohne Öl oder Öl in Produkten wie LPG. Neben Elektrofahrräder und Elektroroller ist Leere.
Während dieser Zeit auf der Auto Show in Lyon Mehrheit der Fahrzeuge außerhalb des Gesetzes ausgesetzt, die weit über die Geschwindigkeitsbegrenzung laufen und verschmutzen noch mehr. ein selbst den gleichen Bereich mit einem neuen Modell größer, größer, schwerer und verschmutzen deshalb mehr ... einschließlich bei den Herstellern von Hybridfahrzeug zu ersetzen. Einfach lesen Sie die Etiketten auf der Emissionsrate pro Kilometer Co2 zu realisieren und denken Sie daran, dass der Diesel in Frankreich für den Tod von fast 10000 Menschen verantwortlich ist, ein Jahr wegen der feinen Partikel durch die Entwicklung HDI emittiert. Die FAP ist es nur ein Problem wie ein Pflaster auf einem Holzbein zu korrigieren. Schließlich erinnern, dass Frankreich das einzige Land (reich) der Welt ist ein Opfer der städtischen Lärmbelastung durch Dieselfahrzeuge ist. Ein Diesel-Pkw von bis zu mehr Lärm außerhalb der Kabine und im Inneren machen "die Höhe der Selbstsucht."
In der Zwischenzeit verschlungen Geld im Dieselsektor aufgrund einer absurden Steuer Ablenkung verhindert Frankreich neue Technologien zu entwickeln als Elektrotraktion mit der nächtlichen Produktionskapazität von EDF und den Einsatz von Brennstoffzellen als Ergänzung der Autonomie.
Wir erwarten, dass die Regierung die strikte Umsetzung der Gesetze in den Bereichen Ökologie geführt (zB Ausrüstung Verabreichungsrate mit ökologischen Fahrzeugen) und unsere Mitglieder schnell Kraft Autos zu regulieren und zu besteuern, ihre Fahrzeuge tatsächlichen Verschmutzung (Bau, Nutzung, Recycling) als Teil der Regel "Verursacher".
Schließlich wäre es an der Zeit zu beenden, in Europa mit der Regel durch Deutschland auferlegt werden, die großen Limousinen, deren Bau zu verteidigen angeblich durch die nicht-Tempolimit auf deutschen Autobahnen gerechtfertigt ist, eine Position, die eine Aufgabe in Deutschland, die grün werden will genannt.


Auch ist die GPL im Rampenlicht in diesem Artikel!
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 10 / 03 / 06, 23: 14, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Straflosigkeit eines Mörders: Diesel




von denis » 10/03/06, 23:11

ein Epidemiologe Arzt (nicht schreiben), der: die Katalysatoren ein großer Fortschritt, sie zu vermeiden Infektionen und Lungenkrebs; leider sind diese schädlichen Partikel mehr gegen die arettent parroies von poumonts tun, sondern verbringen in Blut verursacht Leukämien ... :? Hallo Fortschritt !!! Dies gilt sowohl für Diesel, sondern auch auf Arten ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/03/06, 00:12

jean63 schrieb:bibiphoque : Arrow:

Es ist sehr lustig, wenn du es bist, die sie vorschlägt, gibt es nicht die gleichen Reaktionen, wenn es mir! [...]
Ich habe keine Angewohnheit, mich auszubreiten forums überall dasselbe wiederholen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/03/06, 00:16

Paldeolien schrieb:[...] Für mich ist der Diesel bleibt und schädlich bleiben. : Mrgreen:
[...]
Rapsöl in den Warenkorb gelegt riecht Braten, meine Nase, und er konnte es nicht sagen, : Mrgreen:
Ein bisschen schizophren Ihre Rede, nicht wahr? :?:

Denken Sie daran, dies der gleiche Motor ist, dass Dieselkraftstoff verbrennt und / oder Öl, prüfen Sie, dass es gut ist oder nicht, am Ende Ihres Denkens?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/03/06, 00:22

jean63 schrieb:[...] Für Teilchen, die eine Studie, dass sehr feine Partikel, die auch sehr gefährlich durch die FAP passieren, weil ungefiltert durch den "Filter" menschlichen Natur und tief in die Lunge gehen. [... ]
Offensichtlich ist dieser Punkt strittig, da die Filter nur einen Bruchteil stoppen toutes Partikel und nicht nur oben einer bestimmten Größe.
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 298 Gäste