Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 05/09/17, 13:37

nico239 schrieb:Was ist zu tun?

Solche oder solche (99% von uns ???? oups : Schock: : Mrgreen: ) wird nicht dulden, dass seine Tochter (oder sein Sohn) heiratet: eine schwarze, eine arabische, eine Frau, ein Mitglied der nationalen Front oder die kommunistische Partei oder LRM oder irgendeine andere, zu arm, zu reich, , ein Boss, ein Arbeitsloser, ein Katholik, ein Jude, ein Muslim, ein Zeuge Jehovas, ein Agrar, ein Bankier, ein Polizist, ein Soldat, ein Steuerinspektor, ein Bargönner, zu alt, zu jung , ein Fremder, ein Metzger, ein Fahrer nie dort, etc ... etc ....

Der Mensch (als Spezies) ist ein verzweifelter Fall ... : Cheesy:


Es ist nicht falsch ... Du hast recht, wir sind eine verzweifelnde Art ... es gibt nichts zu tun ... Vive die nächste dominante Spezies : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von izentrop » 05/09/17, 14:06

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:Solange der Unterschied in den Löhnen für gleiche Arbeit anhält.


Dies ist, was für "immer" gesagt und gehämmert wurde, aber ist das immer noch so Studien erinnern ihn regelmäßig, aber ich fange an, mehr und mehr zu bezweifeln ... weil wir genau das gleiche vergleichen müssen!

Für den gleichen Job gibt es keinen Unterschied im Gehalt zwischen Beamten (was schon viele Leute ausmacht!), Nicht mehr als in großen Kisten (zumindest für "kleine" Gehälter ...). .

Diejenigen, die noch glauben, dass ein Verkäufer bei Fnac weniger als ein Verkäufer berührt, sind im Westen ganz ... sie sind alle + oder - zu klingen ...
Ich habe stats http://dares.travail-emploi.gouv.fr/IMG ... 17-005.pdf

Und du, was beweist, was du vorrückt? : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 05/09/17, 15:12

Sehr gut dieses doc aber es erklärt gar nichts!

Es analysiert nur Tatsachen (Konsequenzen) und niemals erklärt es, warum diese Unterschiede ... (Ursachen)

Lass uns ein vorübergehendes Tier nehmen, Seite 5:

Das durchschnittliche monatliche Nettolohngefälle zwischen Frauen und Männern ist nach wie vor das größte im Finanz- und Versicherungsgeschäft (-38,8%). und in allen anderen Dienstleistungsaktivitäten (-26,3%).


Sie kennen viele Frauenhändler? Ich habe noch nie gesehen ... in all den Dokumentarfilmen, in denen ich die Handelsräume gesehen habe, sind fast ausschließlich mit Männern gefüllt (ich sage nicht, dass es keine weiblichen Händler gibt, aber es ist viel mehr selten!) ...

Also unweigerlich Ein "mittelmäßiger" männlicher Händler verdient mehr als 10 erfahrene Agenturberater, ein guter mehr als 100 ...

Dies erklärt sehr weit diesen Unterschied in der Statistik ... aber sie sind nicht die gleichen Positionen und die gleichen Verantwortlichkeiten, so ist es nicht vergleichbar sorry ...

Wir müssen aufhören zu versuchen, Statistiken dazu zu bringen, irgendetwas zu sagen ... Wieder einmal versuchen wir, Frauen zu schikanieren ... Aber sie sind es nicht (oder "mehr" ist genauer, weil es vor einigen Jahren der Fall war. Jahrzehnte) auf Löhne diskriminiert Verantwortung, Erfahrung und Risiko, und ich bin davon überzeugt!

Sie können nur weniger ehrgeizig sein (Geld, Geld ...) und haben sicherlich weniger Geschmack für das Risiko (weil ein Trader ist es notwendig, es zu haben ... auch wenn es nicht dein Geld ist ... ) als Männer. Eine Frau wird nach mehr Sicherheit im Vergleich zu einem Mann suchen ... Verwaltungen sind aus diesem Grund viel feminisiert ... würde es nicht ein Haar von männlicher Diskriminierung bei der Einstellung dort geben? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Was soll ich Macho sagen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Adrien (ex-nico239) » 05/09/17, 17:28

Hier bringe ich Wasser zum Machismo Ambient : Lol: : Lol: : Lol:

In meinem (großen) Kasten ist der Chef modisch geworden, indem man Frauen klettert und / oder indem er draußen angestellt hat ...

Dies wird als affirmative Diskriminierung bezeichnet und daher im Wesentlichen künstlich.

Die Mehrheit dieser neuen, völlig unbesiedelten Führer sank, verwirrte Autorität und Autoritarismus und belästigte untergeordnete Männer und Frauen für das Unglück des ganzen Gebäudes: die Schachtel selbst, Männer und Frauen unter ihrer hierarchischen Autorität.

In Kürze ein tolles Durcheinander für alle.

Ergebnis: Nach 1 dann 2 einige Fehler gemacht wurden, andere "gedreht" mit Eleganz, dh recasée zum Wettbewerb oder in der Gruppe wie heiße Kartoffeln.

Auf dem Ben ... ist es so, als ob die normale Auswahl 20% gespielt hätte
Genau so, als hätte man auf einmal einen einzigen 100-Jungs geklettert, der nicht auf das Management vorbereitet war, wäre es 20% gewesen, wer das getan hätte.

Am Ende haben wir uns zurückgezogen, weil wir die Zeit verloren haben, haben wir Spannung, Fehlzeiten, Rancor und sogar Hass (ich weiß nicht, ob es ein Merkmal der Frau ist, aber ich weiß nicht, ein einziges Subaltern Frauen bereit, das Böse zu vergeben, das ihnen getan wurde, weil der Schaden Auswirkungen auf ihre Familienkreise hat, oft heilig und zu Recht in unseren Damen)

Wir wenden nur Modi ohne jegliche Unterscheidung oder Reflexion irgendwelcher Art an, um gut zu sagen, dass wir 50 / 50 von Frauenmanagern haben.

Statt langsam diesen Prozentsatz zu ändern, setzen wir einen großen Schub, indem wir irgendetwas tun, um endlich zu dienen, was zum 1er Chef ??? Die Ursache der Frauen selbst.

Die, die gefeuert worden sind, werden zerstört, weil ihr Ruf ihnen folgen wird 10%
Die, die aufgestellt worden sind, sind zerstört (außer das Gehalt irgendwie), weil sie sich bewusst sind, dass sie versagt haben. 10%
Diejenigen, die noch in Position sind und wer unfähig sind, sind moralisch erschöpft, weil sie die Mehrheit ihrer Teams zurück haben 30%
Bleiben Sie über 30%, die versuchen, am besten zu handhaben, ohne zu viele Wellen zu machen
Und die 20%, die ihre Promo verdient haben, die einstimmig sind

Wir hätten diese 20% dort befördert
Gut trainieren und die folgenden 30% mit erwarteter Managementübernahme in etwa 3 Jahren vorbereiten
Und sehe dich in der 50% aus, indem du sie in kleinen Berührungen Fortschritte machst und siehst, wie es ging
Genau wie wir es bisher ohne geschlechtsspezifische Diskriminierung getan haben.

Nicht zu erwähnen, dass, um die Quoten zu erreichen, einige von ihnen ... waren nicht wirklich beginnen, sagen, dass, wenn sie nicht akzeptieren, ihre Promotionen, ihre Karriere würde beschädigt werden ...

Kurz gesagt, reine Dummheit.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 05/09/17, 18:06

nico239 schrieb:Hier bringe ich Wasser zum Machismo Ambient : Lol: : Lol: : Lol:

(...)

Kurz gesagt, reine Dummheit.


Hihihi ... Sehr gutes Zeugnis, danke, es ist fast ein Fall der Schule: Parität es geht nicht (sorry Damen Politiker), das sind die Fähigkeiten, die funktionieren! : Mrgreen:

Frauen sind mehr talentiert für bestimmte Aufgaben als Männer, Männer für andere ... imposante Parität in allen Unternehmen ist eine komplette Hogwash. Ganz einfach, weil wir verschiedene Leidenschaften haben! Wie viele Frauen arbeiten im Motorenbau? Wie viele Männer Journalisten in der Modepresse?

Andernfalls sind Frauen eifersüchtiger und ärgerlicher als Männer, und ich denke, dass sie grausamer und härter sein können als Männer (weniger Empathie), wenn es ums Geschäft geht der primäre Instinkt des Schutzes seiner Familie: mich vor den anderen ...), das im Allgemeinen ...

Beispiel: Überqueren einer Kanone auf der Straße macht eine Menge Frauen Scheiße (primäre Eifersucht ????) ... und sie können es vor uns sehen (das ist immer noch das Schlimmste!) ... wenn ... Ich überquere einen Kanon maskuline ehrlich ... Ich knall mich wie das Jahr 40 ...

Schließlich weiß ein Mann, wie man vergisst und vergibt, eine Frau viel viel weniger leicht (ich glaube, Sie haben Nico gefunden) ... schließlich haben wir einen maskulinen und femininen Teil in uns ist es variabel ... ich übertreibe : Mrgreen: : Mrgreen: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Sen-no-sen » 06/09/17, 20:59

Christophe Sie stellen die Frage nach der Feminisierung der Gesellschaft auf, ich denke, dass es in der Tat ein interessanter Punkt ist, dessen Mechanismen verstanden werden müssen, um subjektive Interpretationen zu vermeiden.
Mehrere Phänomene sind im Spiel mit einer gemeinsamen Wurzel: die von Exponential Ökonomismus.

"positive Diskriminierung"(schönes Oxymoron!) gegenüber Frauen ist eine Nebelwand, die darauf abzielt, die Gewalt des Wirtschaftssystems gegenüber Frauen zu maskieren, und es ist offensichtlich der gleiche Prozess, der bei den "ethnischen Minderheiten", den Behinderten, dem LGBTQ ++ ( !) oder ... die Biosphäre, d. h. viel Lärm zu machen, grenzt an Propaganda zu einem Thema des Kampfes für Gleichheit, Bewahrung und den ganzen Hoopla, um die Prozesse zu verbergen verursacht durch das System und das führt die Welt zu seinem Verlust.

Ein weiterer Punkt, der über die Feminisierung der Gesellschaft spricht, ist eine gültige Vision für einen Mann, der in einem industrialisierten Land in unserer Zeit lebt, aber in einer meta-historischen Weise, die Gesellschaft nicht feminisiert, wird es androgyne, heilige Nuance.
Die technische Entwicklung neigt dazu, die mit sexuellem Dimorphismus verbundenen Unterschiede zu begrenzen, und "Fortschritt" sollte schließlich die Beziehung zwischen Männern und Frauen auf eine noch nie dagewesene Weise auslöschen.
Die beteiligten Prozesse sollten die Menschheit schließlich in eine neue evolutionäre Form verwandeln, die des nicht-biologischen Lebens, und daher wird jede sexuelle Differenzierung natürlich dazu neigen, zu verschwinden (Maschinen haben keinen Sex), die Verteidigung der post- modern ist ein geschickter Sex, um Phänomen zu sein.
Es ist nicht zu glauben, dass LGBTQ + oder feministische * Behauptungen trivial sind, es ist eine Strategie des Wirtschaftssystems, die darauf abzielt, nichtreproduktive Beziehungen zu normalisieren, ** für den größeren Nutzen des Wirtschaftsmarktes.
Für die Feminisierung der männlichen Klasse ist es sinnvoll, in ihr einen klugen Weg für kosmetische multinationale Unternehmen zu sehen, um ihre Fülle von Produkten zu verkaufen ...


* Es ist wichtig, den "ursprünglichen Feminismus" nicht mit dem gegenwärtigen postmodernen Feminismus zu verwechseln. Letzterer dient der Verteidigung von Frauen, was eine nachhaltige Entwicklung für die Biosphäre bedeutet: ein Betrug mit kommerziellen Zielen.
** Wie die besten Welten A.HuxleyGeschlechtsverkehr neigt dazu, sich in eine "Freizeitbeschäftigung" zu verwandeln, die die Fortpflanzung den guten Labors überlässt (Ektogenese).
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 06/09/17, 21:41

gut gesagt Sen-no-sen!!

Sen-no-sen schrieb:Ein weiterer Punkt, der über die Feminisierung der Gesellschaft spricht, ist ein gültiger Blick für einen Mann, der in einem industrialisierten Land in unserer Zeit lebt, aber in einer meta-historischen Weise wird die Gesellschaft nicht weiblich, wird es androgyne, heiliger Schatten.


Redest du über androgyny oder misandry

Ich frage dies, weil die Androgynie von manchen als das Gegenteil von Misogynie verstanden werden kann ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 06/09/17, 22:00

Ich frage dies, weil die Androgynie von manchen als das Gegenteil von Misogynie verstanden werden kann ...

Wahrscheinlich haben diese "einige" noch nie ein Wörterbuch geöffnet? Wir können ihnen diese aufschlussreiche Firma nur wärmstens empfehlen! :D

Unsere Gesellschaften verteilen sich auf zwei widersprüchliche Tendenzen: das Löschen von Differenzen und zumindest die Gleichstellung der Geschlechter (was nicht dasselbe ist) und die Notwendigkeit, unserer Wirtschaft einen bestimmten widersprüchlichen Status zuzuordnen, in dem der Sektor produktiv, mit seinen Besonderheiten, wie Konkurrenz, Aktion, Gewinn, ist gegen einen Fortpflanzungssektor * zentriert auf geben, Mitgefühl; diese beiden Aspekte sind in Wirklichkeit vollkommen komplementär, da die zweite die Bedingung der ersten ist. Diese Notwendigkeit verschwindet allmählich, aufgrund der Entwicklung der Technik, wie zu Recht hervorgehoben wird Sen-No-Sen.
Natürlich sind wir nicht immun gegen eine Umkehrung der Situation, denn Evolution ist in keiner Weise linear ...

* Reproduktivität wird nicht nur auf der biologischen Ebene der Mutterschaft, sondern auch auf die Arbeitskraft der männlichen Produzenten verstanden.
Zuletzt bearbeitet von Ahmed die 06 / 09 / 17, 22: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 06/09/17, 22:09

Es gibt viele "einige" in Frankreich und noch mehr in Belgien ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 06/09/17, 22:37

Ich schrieb:
Bei rassistischen Beleidigungen müssen wir das Kräfteverhältnis berücksichtigen, andernfalls lassen wir durch "egalitäre" Behandlung wie Sie dieses wesentliche Element verschwinden ...

Et Christophe fragt: "Können Sie erweitern, STP?"
Die Beleidigung stellt eine andere Intentionalität dar, je nachdem, ob der Autor eine Dominante ist, die die Zufriedenheit seines Ego oder eine dominierte Person, die gegen diese Herrschaft protestiert, aus der er leidet, ausdrückt. Natürlich, um diese Formulierung in ihrem nicht-sektiererischen Sinne zu verstehen, muss man zunächst sagen, dass die Rollen nicht unveränderlich sind. Ein salafistischer Muslim ist per definitionem rassistisch, natürlich, auch wenn es Tatsachen gibt, die (leider) seinen Glauben unterstützen.
Auf der anderen Seite, Gewohnheiten machen den Rassismus der geächteten ist schockierend, da eine Art Anomalie (die so weit gehen würde, um unsere zu rechtfertigen!).
Ein etwas ungewöhnliches Beispiel, das aber vielleicht meinen Standpunkt klarstellen wird: Der 11. September ist natürlich eine Tragödie (objektiv nicht mehr als viele andere), aber was ihm sein Potenzial als exklusives Drama verleiht, liegt in der Umkehrung amerikanischer Denkmuster: Die "Bösen" im Ausland zu bombardieren ist emotional gesehen ziemlich neutral, aber zum ersten Mal bombardiert zu werden, wenn man die "Guten" ist, ist weltweit unerträglich. Schrecken der physischen Realität sichtbar von dem, was es repräsentiert.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste