Erfindungen, Bewässerung, elektrische Pinne, noch ..

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
ryu26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 28/08/07, 13:45
Ort: Drôme Provençale

Erfindungen, Bewässerung, elektrische Pinne, noch ..




von ryu26 » 01/09/07, 11:32

Hallo an alle Umweltschützer, ich zeige Ihnen die meisten der Werke meines Vaters, helfe ich bei diesen Projekten, so war dies ein ziemlich cooles Tool, das ich dort implementiert über 7 Jahren Besprengung mit variabler Strömungssystem.

Mein Vater kümmerte sich um den mechanischen Vorteil, und ich zu den elektrischen Teil, ich werde versuchen, in ein paar Zeilen dieses System zu erklären.
Es wird Ton manuell oder automatisch durch einen Garten 7 Programmierer Kanäle gesprüht wird, einem Ventil und einem 12V Motor, und kann die Strömungsgeschwindigkeit zu regulieren.

Warum den Fluss regulieren? Um zu verhindern, dass kleine Sprinkler oder poröse Schläuche bei der Bewässerung zu viel Druck bekommen, hätte ich ein Ventil mit einem Magnetventil in Reihe schalten können, aber ich habe nicht alle Vorteile meines Systems.

- Im manuellen Modus kann ich die offene Position des Ventils wählen, ich habe einen kleinen Schreibtisch zwischen der Garage und der Küche installiert, um das Ventil zu überprüfen, gibt es 4 LEDs die Ventilstellung jederzeit, um anzuzeigen, .
- Im Automatik wird die Öffnung des Ventils allein getan.

Wenn Ausfall des Netzes EDF, wird das Ventil allein durch 12V Batterie schließen.

Hier sind einige Bilder, die mehr als Worte sprechen:

Ventil:

Bild

Konsole und über dem Programmierer:
Bild

Relais (7 Wege):
Bild

Ich habe mit den Mitteln zur Hand :D

Das Kabinett Leistung des Ventils:
Bild

So verteilen Wasser, baute mein Vater eine carinette 6 Routen hausgemachte erlaubt distribuber Wasser für seinen Garten ... :) es kann den Wasserdurchfluss einstellen oder stummschalten.
Bild
Zuletzt bearbeitet von ryu26 die 12 / 10 / 07, 14: 51, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/09/07, 22:47

: Arrow: willkommen ryu26.

Viel Spaß auf der forum.
Das Thema, das Sie präsentieren eine phänomenale Investition in Zeit und Arbeit. Aber aus meiner Sicht ist es nicht wirklich die ökologischen Kriterien erfüllen, geschweige denn die von econology.

Wir haben alle Fehler gemacht, der Jugend ... Ich denke, mit den compérences Sie in diesem Projekt bereitgestellt haben, haben Sie die Möglichkeit éconologiques Wunder zu machen.

Sprechen Sie über einen Gartenbewässerung. Das ist, glaube ich einen Gemüsegarten (Bewässerung einen Rasen nicht grün). Die Wahl der Tropfer ist bevorzugt auf den porösen Rohren.

In vielen Kulturen ist es nicht erforderlich, dank Techniken zu Wasser wie Kultur auf BRF (Fragmentiertes Zweigholz) Wer die Feuchtigkeit des Bodens hält durch die Wiederherstellung alle biologischen Reichtum des Substrats.
Wann immer möglich, ist es wünschenswert, die Bewässerung mit Regenwasser in einem Tank gesammelt.

Ein ökonomischer Ansatz zielt darauf ab, Verschwendung zu vermeiden, Geld zu sparen und die Ressourcen und den Geldbeutel von "Ökonologen" zu schonen.

In Ihrem Fall haben Sie Geld ausgegeben mehr Wasser Bezahlung zu nutzen ...
:Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ryu26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 28/08/07, 13:45
Ort: Drôme Provençale




von ryu26 » 02/09/07, 11:03

citro schrieb:Willkommen ryu26.

-> Danke und erfreut citro, Kann man tu. Ich bin nicht der Präsident, und ich glaube nicht, Sie sind. : Cheesy:

citro schrieb:Viel Spaß auf der forum.

-> Für die Geschichte ein Typ auf Youtube hat mir geraten, darauf zu kommen forum um meine Kreationen zu zeigen ...

citro schrieb:Das Thema, das Sie präsentieren eine phänomenale Investition in Zeit und Arbeit. Aber aus meiner Sicht ist es nicht wirklich die ökologischen Kriterien erfüllen, geschweige denn die von econology.

Wir haben alle Fehler gemacht, der Jugend ... Ich denke, mit den compérences Sie in diesem Projekt bereitgestellt haben, haben Sie die Möglichkeit éconologiques Wunder zu machen.

Sprechen Sie über einen Gartenbewässerung. Das ist, glaube ich einen Gemüsegarten (Bewässerung einen Rasen nicht grün). Die Wahl der Tropfer ist bevorzugt auf den porösen Rohren.


-> Sie haben Recht in der Forschung, und in der Arbeitszeit habe ich nicht gezählt, trotzdem liegen Sie falsch, es bleibt ökologisch, lassen Sie mich zunächst erklären, es ist in der Tat ein kleiner Gemüsegarten (ca. 100m²)
Secondo, wenn Sie sagen, '' Tropfer ist vorzuziehen, dass der poröse Rohre '' ich mit Ihnen voll und ganz zustimmen, ich habe zeigen nicht alles, mein Garten Tropfer und poröse Rohre verwenden, wenn Sie die Tropfer setzen auf eine Reihe von Karotten nicht wirklich praktisch ist, sehen Sie die Sache ... Endlich «» Wir alle haben Fehler gemacht der Jugend haben ..... ''

citro schrieb:In vielen Kulturen ist es nicht erforderlich, dank Techniken zu Wasser wie Kultur auf BRF (Fragmentiertes Zweigholz) Wer die Feuchtigkeit des Bodens hält durch die Wiederherstellung alle biologischen Reichtum des Substrats.
Wann immer möglich, ist es wünschenswert, die Bewässerung mit Regenwasser in einem Tank gesammelt.


-> Ich weiß, dass es besser ist, mit Regenwasser zu gießen, das Problem ist die Lagerung. Wenn Sie einen 20-m³-Tank für wenig Geld haben, werde ich ihn ohne Probleme bei Ihnen kaufen, aber Geduld, Ich habe nicht alles zeigen ....
In Bezug auf die BRF, werden wir sagen, dass ich meine eigene BRF haben, mache ich ein Kompost 100% natürlich .... Wenn Sie ein Bild wollen, werde ich gelegentlich zeigen.

citro schrieb:Ein ökonomischer Ansatz zielt darauf ab, Verschwendung zu vermeiden, Geld zu sparen und die Ressourcen und den Geldbeutel von "Ökonologen" zu schonen.

In Ihrem Fall haben Sie Geld ausgegeben mehr Wasser Bezahlung zu nutzen ...


-> Ich stimme Ihnen immer noch zu, es ist notwendig: "Zur Vermeidung von Abfall ''Früher habe ich für die Bewässerung von meinem Garten 60% in Stadtwasser zu 70, der Rest wird mit regen Wasser begossen, aber das Problem, dass ich ein wenig früher erwähnt, die Lagerung, und vor allem der regen, ich lebe zwischen Bollène und orange (Drôme und Vaucluse Grenze) Niederschläge zunehmend schwach, der Mistral die Erde trocknet, ist es daher macht die Sache nicht helfen.
-> Ansonsten letzter Punkt, zeig mir deine Wasserrechnung und sogar die von EDF, und ich zeige dir meine ... Ich bin sehr gespannt auf deinen jährlichen Verbrauch. (Natürlich ohne zu schummeln : Mrgreen: )

Ps1: Ich habe ein neues Wort "Ökonologe" gelernt, das es nicht gibt. Ich sage "sparsam" oder "ökologisch".
Ps2 Ich zeige meine '' Écocréations '' bald, oh, erfand ich ein Wort. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/09/07, 22:15

:D Wir beginnen, sich besser kennen zu lernen.
Ich habe tu ganze Post und ich beendete Ihr Schreiben auf gemeinsame Bezugnahme Ihre Arbeit und Ihr Vater.

Das Wort wurde von econology an Christophe geschaffen, den Webmaster der Website.
Es muss Erfinder genauer als die Zusammenfassung irgendwo definieren, die ich früher gemacht.

Mein Verbrauch in diesem Jahr sind wie folgt.
Für ein Haus von 115m² auf einem Grundstück von 700m², einer Familie von 4-Leuten, ergibt dies:
Wasser: 140 m3 (I wurde unter Verwendung von weniger 100m3 in 2000)
EDF: 4 000 Kwh
GAS: 16 000 Kwh

Das Wasser CONSO mit Kindern wächst und Abfall loderte.
Das Gas Verbrauch ist stabil, aber nicht die Rechnung.
Der conso EDF erhöht 25 2000% seit.

Nun, Sie wissen alles.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ryu26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 28/08/07, 13:45
Ort: Drôme Provençale




von ryu26 » 04/09/07, 19:47

citro schrieb:Wir beginnen, sich besser kennen zu lernen.
Ich habe tu ganze Post und ich beendete Ihr Schreiben auf gemeinsame Bezugnahme Ihre Arbeit und Ihr Vater.


-> Ok, ich habe geärgert ..... : Cheesy:

citro schrieb:Das Wort wurde von econology an Christophe geschaffen, den Webmaster der Website.
Es muss Erfinder genauer als die Zusammenfassung irgendwo definieren, die ich früher gemacht.


-> Nun, ich wusste es nicht und dann war es sowieso komisch, als ich deinen Beitrag las. : Arrow:

citro schrieb:Mein Verbrauch in diesem Jahr sind wie folgt.
Für ein Haus von 115m² auf einem Grundstück von 700m², einer Familie von 4-Leuten, ergibt dies:
Wasser: 140 m3 (I wurde unter Verwendung von weniger 100m3 in 2000)
EDF: 4 000 Kwh
GAS: 16 000 Kwh

Das Wasser CONSO mit Kindern wächst und Abfall loderte.
Das Gas Verbrauch ist stabil, aber nicht die Rechnung.
Der conso EDF erhöht 25 2000% seit.

Nun, Sie wissen alles.


-> Unser Jahresverbrauch:
Für ein Haus auf einem Grundstück von 100m² 1100m² ~ eine Familie von 4 Menschen (4 Erwachsene), ergibt dies:
Wasser: es läuft zwischen 70 und 105m3
EDF: 3700 4500 KWh in KWh
GAS: 0 KWh (wir mit Holz beheizt, es gibt uns das Holz, so
....)

Wasser: mit stehenden Pool im Sommer, und wenn es eine Dürre die conso Anstiege.
EDF: Wir müssen das Holz geschnitten, es war nicht anders vermerkt, dass die conso bleibt stabil, aber in letzter Zeit beginnt es leicht auf den Computer aufgrund steigen, TV und Konsole.
Gas: Mein Vater Methan macht, gelang es ihm, das Fleisch zu erhitzen.

Vielen Dank, für die Beantwortung citro :!:

Bald bereite ich eine kleine Präsentation von allem, was geschehen ist, werde ich es in der Woche tun.

Ich bemerkte, dass (e) zu sprechen (n) haben den Titel meines Thema geändert. :| Ich hoffe, dass er es vor, dh d war mögen: Meine Erfindungen, meine Kreationen von ryu26
0 x
Avatar de l'utilisateur
ryu26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 28/08/07, 13:45
Ort: Drôme Provençale




von ryu26 » 08/09/07, 10:27

Sogar eine kleine Schöpfung .... für die Gartenarbeit.

Vor, dass mein Vater eine thermische Pinne (das meines Nachbarn) verwendet Lärm machte, müssen wir eine jährliche Wartung machen, Sie Benzin haben, ist es verpestet, dann ist es schwer etc .....

Eines Tages fand mein Vater einen Kadaver einer Pinne und er hatte die Idee : Idee: mit einem Elektromotor (dreiphasig), und dies ist der "nuclear" Traktor geboren wird, gibt es eine vorwärts, rückwärts und stoppen, keine Wartung, kein Lärm, Licht, keine Freisetzung von Kohlenmonoxid.
Nur unten auf den Draht, aber hey es gibt viele Elektro-Rasenmäher, warum nicht eine Pinne. : Mrgreen:

Hier sind einige Bilder, das Tier zu veranschaulichen, und Video in Aktion.

=====> https://www.econologie.com/motoculteur-e ... -3825.html<=====Das Video

Übersicht:

Bild

Bestellungen:

Bild


Was denken Sie, :?: Es ist eine grüne Maschine.
Zuletzt bearbeitet von ryu26 die 25 / 01 / 08, 16: 29, 11 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/09/07, 15:23

ryu26 schrieb: Was denken Sie, :?: Es ist eine grüne Maschine.


willkommen

ein guter Start; mehr ist, was den Motor ändern, indem jede Batterie für ein LKW-Starter 24v Macht hat, wieder aufgeladen Energie Solar- oder Wind und es wird perfekt sein : Mrgreen:

@+

PS: das Feld nicht zurück ist besser und weniger Müdigkeit : Lol:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/09/07, 18:48

8) Es ist ein hervorragender Econologe.

Alle Zutaten darin.
-die Rekultivierung der Basis zu verwandeln Recyclingkosten zu vermeiden
-Der Elektrische tranformation.

Herzliche Glückwünsche. :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/09/07, 21:48

Hallo an alle

zac schrieb:ein guter Start; mehr ist, was den Motor ändern, indem jede Batterie für ein LKW-Starter 24v Macht hat, wieder aufgeladen Energie Solar- oder Wind und es wird perfekt sein : Mrgreen:


Nicht sicher, ein LKW-Starter ist in der Lage Betriebszeit im Dauereinsatz. weinen

Ein Elektro-Rasenmäher, es ist relativ einfach, auch in relativ unwegsames Gelände, gegen eine Pinne zu meistern, die schüttelt und springt leichter auf die Seite, wenn er einen großen Stein gefunden.

Hier wird nicht den Draht zu fangen um neben der Maschine liegen. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 09/09/07, 21:55

Von dem, was auf dem Bild zu sehen ist, zieht eine PVC-Stange den Draht nach links.
Beim Abknabbern des Kabels kann es möglich sein, einen Differentialschalter 15 oder 30 mA vom Verlängerungskabel zu ziehen, so dass der Strom abgeschaltet wird, ohne dass sich der Betreiber damit befassen muss.
In ähnlicher Weise einen Schalter (wie Schalter auf Quecksilber) ein Relais steuern könnte den Motor abstellen, wenn der Traktor umgekehrt wird.

Auf jeden Fall Glückwünsche.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste