Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Alkohol und Mortalität: 50 000 Todesfälle pro Jahr in Frankreich




von Janic » 05/03/13, 09:33

Eine Geißel Leben aller Altersgruppen zu mähen, aber fast tabu, da es Teil der Kultur ist, die Wirtschaft!
Gesundheit
Der Alkoholkonsum in Frankreich ist direkt verantwortlich für Todesfälle in 49.000 2009. Die Französisch Forscher Studie sind auf konkrete Zahlen basieren.
Eine Studie der Biostatistik Service und Epidemiologie am Institut Gustave Roussy in Villejuif, am Montag veröffentlicht im European Journal of Public Health, die Französisch trinken zu viel. Alkohol verursacht sogar Todesfälle in direkter 49.000 2009. Die Erklärungen in Zahlen.

40%. Die Zahl der Todesfälle durch Alkohol, der vor 65 Jahren auftritt, fast 20.000 Menschen an einer Krankheit gestorben Zusammenhang mit Alkoholkonsum.

22%. Scourge unter jungen Menschen, ist Alkohol fast ein Viertel der Mortalität von 15-34 Jahren. Einschließlich einer realen Gefahr auf der Straße. In 2010, 18-24 in Jahren, fast getötet 4 10 Jugend waren Opfer eines Unfalls mit Alkohol.

18%. Zwischen 35 und 64 Jahren ist Alkohol etwa 20% der Todesursache, oder ein Fünftel. Von 65 Jahren stellt es nur 7%.

15.000. Erste Ursache der Sterblichkeit, der alkoholbedingten Krebserkrankungen verursachten Todesfälle 15.000 und vor Herz-Kreislauf Unfälle betrug in 12.000 2009.

13%. Männer sind am stärksten betroffen. Für den Nachweis ist der Verbrauch verantwortlich 13% der männlichen Sterblichkeit, viel mehr als in anderen europäischen Ländern.

5%. Dieser niedrige Wert entspricht der Zahl der alkoholbedingten Todesfälle bei Frauen. Doch Frankreich ist weit vor seinen Nachbarn, mit nur Italien und 2 1 %% für Dänemark.

27 Gramm. Es ist die Menge an reinem Alkohol konsumiert pro Tag für Französisch in einem Jahr. Dies entspricht etwas mehr als zweieinhalb Gläser, serviert in einem Café, jeden Tag zu trinken.

5 Gramm. Dies ist die Rate von Wissenschaftlern empfohlen Krankheiten zu Alkoholismus, ein Glas und eine Hälfte pro Tag maximal mit Bezug zu vermeiden.

10 cl. Diese Menge an Wein ist bereits bei 10 Gramm reinen Alkohol, der doppelt ist, was ist es ratsam, zu trinken. Dies entspricht auch cl Bier oder 25 cl Spirituosen (Whisky, Pastis, Gin ...) zu 3

50%. Die Französisch trinken zu viel, aber dennoch ihren Verbrauch wurde in 50 Jahren halbiert. Es war 33 g reinen Alkohol pro Tag pro Erwachsenen in 1994.

http://lci.tf1.fr/science/sante/les-dix ... 59957.html
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/13, 09:54

Lange aller Krankenhaus bekannt, aber wir lieber nicht sehen ... nicht über ... Vogel-Strauß-Politik zu sprechen ...

Frage mich, ob diese Nachricht nicht eine neue Steuer auf Alkohol einweihen hat ...

Gesundheit eh! : Cheesy:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 05/03/13, 10:55

Ja Alkohol schön Mist ich begann vor 30 Jahren trinken Party und jeden Tag. Ich war ein täglicher Trinker übermäßigen Liter Wein ein Blutdruck jour.Problème, hörte ich auf und ich bin sehr froh, dass ich mein Blutdruck gemacht fiel ...
Alkohol-Entzug ist sicherlich schwierig, schwieriger als das Rauchen, und ich machte schönen Alptraum die ersten Wochen, die ich ohne Medikamente gestoppt. Es ist manchmal schwierig zu zugeben, dass Sie ein Alkoholiker sind.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/03/13, 12:26

Bitte beachten Sie, wir reden nicht Menschen, die von Alkohol gespeichert.
Beispiel, mein Arzt riet mir dringend nicht vollständig diese brevage zu stoppen, weil es eine große Anti Depressiva ist, Mäßigung .. : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/03/13, 13:07

Bitte beachten Sie, wir reden nicht Menschen, die von Alkohol gespeichert.
Beispiel, mein Arzt riet mir dringend nicht vollständig diese brevage zu stoppen, weil es eine große Anti Depressiva ist, Mäßigung ..
ersten oder zweiten Grades? :?
es ist unglaublich, Ignoranz, dass einige Ärzte haben können!
Tabak auch (wie andere Medikamente) in eine antidepressive Wirkung am Anfang ... und die depressive einzelnen sucht in Einnahme eine neue Zigarette an Komfort zu finden, die dann eine andere. Alkohol ist die gleiche: momentane Wirkung, es ist nicht ohne Grund, dass Menschen mit Problemen Zuflucht in diesem.
Moderation? Was Dosis Mäßigung? A zwei, drei, fünf? Die Studie zeigt, dass über ein halbes Glas Wein, der bereits fehlt Mäßigung und Französisch Trinker durch Gewohnheit wird diese als nicht ausreichend Bit betrachten ... mit ein paar mehr Todesfälle.
die legilation auf Zigarettenpackungen, Tabak kills auferlegt, nicht Tabak sollte in Maßen und Alkoholhersteller konsumiert werden abgelehnt haben, diese Art von Erklärung warnen schwangere Frauen. Die Stärke der Lobbys! :böse:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 05/03/13, 14:25

Ja, Alkohol hat eine antidepressive Wirkung, hat aber eine Dosis, die gefährlich für Sie und andere ist, wenn Sie zum Beispiel fahren. Die erkannten positiven Auswirkungen sind besonders in Bezug auf Herz-Kreislauf-Probleme gegeben, wenn Sie 10 bei 15cl Wein pro Tag trinken. Es wird gesagt, dass es besonders der Wein ist, der wegen bestimmter Verbindungen wirksam ist, dass er nicht notwendigerweise den Alkohol enthält.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/03/13, 15:00

Christophe schrieb:
Frage mich, ob diese Nachricht nicht eine neue Steuer auf Alkohol einweihen hat ...

Gesundheit eh! : Cheesy:


Sie haben soeben!
Die Regierung Bein Gesundheit ihrer Bürger, von dem Moment an, wo es ein Gleichgewicht (krank = = €€€ Verkauf Medikamente), die mit dem Geschäftsbetrieb nicht stören.
Dies ist offensichtlich das gleiche für die Umwelt, und es ist auch die Definition von nachhaltige Entwicklungoder Entwicklung haltbar und nicht nachhaltig (Mystifikation, wenn Sie uns halten!).

In Anbetracht der Notwendigkeit zur Rettung von Bankern Freunde, alle umweltSanitär Argumente entstehen: Alkohol, Tabak, Benzin, Zucker usw. ... auch wenn ein Staffelstab seit Jahrzehnten, dass seine Produkte ein Risiko für unsere Gesundheit darstellen!

:böse:

Ps: es könnte die Emissionen von Reality-TV-Steuer, auch, weil es con macht, aber das ist das Ziel, nicht wahr?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/03/13, 10:42

Ja, Alkohol hat eine antidepressive Wirkung, hat aber eine Dosis, die gefährlich für Sie und andere ist, wenn Sie zum Beispiel fahren. Die erkannten positiven Auswirkungen sind besonders in Bezug auf Herz-Kreislauf-Probleme gegeben, wenn Sie 10 bei 15cl Wein pro Tag trinken. Es wird gesagt, dass es besonders der Wein ist, der wegen bestimmter Verbindungen wirksam ist, dass er nicht notwendigerweise den Alkohol enthält.

Die Literatur über die Auswirkungen von Alkohol ist aufgebläht, aber picrate es Teil der Kultur (und einer großen Wirtschaftssektor und mehr) und damit praktisch unantastbar ist.
Die so genannten Vorteile sind illusorisch, weil nur für den Zeitablauf von Alkohol im Blut (wie Verdünnung) dauern und konsistente Wirkung haben sollte der Alkohol den ganzen Tag und Nacht.
Dann Polyphenole sind bekannt für ihre positive Wirkung aufgerufen (und dieser Effekt ist real) für das Gefäßsystem. Oder Polyphenole gibt es in vielen anderen Produkten, ohne die Toxizität mit alkoholischen Getränken verbunden. Es ist, als ob, zu gehen wie Pilze wertvolle Nährstoffe für den Körper haben, giftige Pilze zu essen empfohlen wurden. Vergiftung durch Pilze sind weniger tödlich als Vergiftung durch Alkohol, aber die Leute sind sehr vorsichtig in Bezug auf Pilze.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 06/03/13, 14:27

Janic schrieb:Dann Polyphenole sind bekannt für ihre positive Wirkung aufgerufen (und dieser Effekt ist real) für das Gefäßsystem. Oder Polyphenole gibt es in vielen anderen Produkten, ohne die Toxizität mit alkoholischen Getränken verbunden. Es ist, als ob, zu gehen wie Pilze wertvolle Nährstoffe für den Körper haben, giftige Pilze zu essen empfohlen wurden. Vergiftung durch Pilze sind weniger tödlich als Vergiftung durch Alkohol, aber die Leute sind sehr vorsichtig in Bezug auf Pilze.


Sehr wahr!
In der Kneipe auf die positiven Auswirkungen der Wein gemacht hat nur ein Ziel: boost Weinindustrie.
Viele Winzer wir ihre Weinberge zerstört und verkauften ihr Land, ich weiß, dass ich das Beaujolais bin!
Während die Ältesten am Tisch Wein tranken, bevorzugen die Jungen Limonaden und besonders stärkere Spirituosen wie Wiskhy und Wodka in Nachtclubs, die "modischer" sind.

Wir müssen auch daran denken, dass der Wein ist die am stärksten von Pestiziden hergestellt verschmutzt, wodurch organische begünstigt, oder einfach nur Wasser!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/03/13, 14:57

Wir müssen auch daran denken, dass der Wein ist die am stärksten von Pestiziden hergestellt verschmutzt, wodurch organische begünstigt, oder einfach nur Wasser!
Oder genauer gesagt: der Wein ist mehr ....
Vergessen Sie nicht, den Bierkonsum und oft vergessen Essig. Dies ist nicht das Produkt selbst betrifft (der Wein ist letztlich ein Traubensaft) ist die Fermentation, welche Alkohol ein Gift für den Körper produziert und insbesondere das Gehirn.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 319-Gäste