Ausfall am Palazetti-Ofen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Mickael42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/02/18, 14:17

Ausfall am Palazetti-Ofen




von Mickael42 » 01/03/18, 12:22

Hallo alle,

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, weil meine Situation etwas hoffnungslos ist !!!

Mein Problem ist folgendes:

Mein Herd Palazetti Ecofire Slimmy 9kW ist am Montagmorgen wegen eines Problems mit der Starterkerze nicht gestartet.

Also habe ich eine Kerze bei einem Wiederverkäufer bestellt (aus wirtschaftlichen Gründen nicht bei Palazetti).

Nachdem ich diese Kerze ausgetauscht hatte, wollte ich mein Messgerät und die Kombüse entfernen:

das kommunikationsgerät ist auf deutsch geschaltet (bis dahin ist es ok) und im einstellungsmenü ist der lüftereinstellungsparameter v verschwunden!

Also dachte ich dumm, dass durch eine Stromunterbrechung das Problem gelöst würde. Aber statt der Meldung Palazetti Ecofire 9kW erhalte ich beim Einschalten die Meldung Kago 8kW !!

Als ob die Karte auf einem anderen Herd deprogrammiert und neu programmiert worden wäre!

Ich habe festgestellt, dass sich auf der elektronischen Karte ein Akku befindet, möchte meinen Fall jedoch nicht durch Entfernen dieses Akkus verschlimmern.

Weiß jemand, wie man mein Problem löst?
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 414 Gäste