Offener Brief an die Mitglieder von Econologie-Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mmm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 01/12/04, 01:30

Offener Brief an die Mitglieder von Econologie-Pantone




von mmm » 25/02/06, 23:12

Offener Brief an die Mitglieder von Econologie-Pantone

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, vor allem, weil ich nicht jemand bin, der gut sprechen kann, mein Französisch sehr zu wünschen übrig lässt, ich in Frankreich nie zur Schule gehe, ich bin es nie Nicht Französisch, aber ich habe gute Kenntnisse auf dem technischen Gebiet forum, Wärmekraftmaschinen und Strömungsmechanik.
Nach verschiedenen Abgeordneten zwischen Pitmix und mir beschloss ich, Bilanz über die Fortschritte zu ziehen, die in den verschiedenen Diskussionen erzielt wurden.
Pitmix hat gerade auf dem gepostet forum "Ich verlasse den Vergaser", wozu die Wärmflasche? Und um auf der gleichen Stufe zu sein wie alles, was versucht wurde, wird er das Vergnügen haben, es zu sehen oder vielmehr den Pantone "zu fühlen". Die Systeme, die arbeiten, haben eine Eigenschaft, der Reaktor ist entweder isoliert oder an einem warmen Ort, geschützt vor den Zugluft, platziert. Ich habe gerade eine Halterung gesehen, die funktioniert, die Tilus, im Winter getestet , an einem Ort, der perfekt ist, aber seien Sie vorsichtig, dass es heiß wird. Entfernen Sie die große Schüssel, die wir nicht brauchen.
Mir ist klar, dass uns nichts Bestimmtes erlaubt, das Verständnis des Prozesses voranzutreiben.
Mehrere Gründe für diese präzisen Daten, wie sie von zuverlässigen Werkzeugen erhalten wurden, sind sehr gut, aber die Bedingungen, unter denen sie erhalten werden, sind nicht nur fraglich, sondern nach Überprüfung auch wertlos und in der Verfolgung der Forschung in die richtige Richtung zu führen, bis ich Zweifel daran habe, dass ich das akzeptiere und mich im Voraus bei jedem entschuldige, der es persönlich nimmt, das ist nicht meine Absicht Aus diesem Grund erlaube ich mir, Ihnen mitzuteilen, dass ich durch MP Kontakt mit verschiedenen Mitgliedern dieser aufnehmen werde forum. Dieser Ansatz scheint mir weiterentwickelt zu sein, um die Umwelt nicht zu "verschmutzen" forum. Dies klärt nicht nur die Themen, sondern der Widerspruch in den privaten Diskussionen hilft, die Fehler zu vermeiden, die ich gemacht habe und die jeder gemacht hat und machen wird.
Fehlinterpretation der Ergebnisse; Wunderschöne Fotokopien des Durchgangs zur Anti-Verschmutzungs-Bank, die einen Unterschied von ungefähr 1.5 / 1.7 zwischen dem Gebrauch von Pantone und dem Nichtgebrauch von Pantone aufweisen. Der Pantone stellt Sauerstoff her. und nicht verbraucht es weniger Sauerstoff.
Die Hauptfrage ist nicht gestellt, bewegen wir uns vorwärts? Nein.
Ich eröffne die Debatte erneut. Aber seien wir konkret. Habe ich den Schlüssel gefunden? Nein.
Ich habe den Weg gefunden. Auf jeden Fall.
Bevor wir fortfahren, machen wir eine Umfrage:
Würden Sie als Lambda-Nutzer einer Fest- oder Bordwärmekraftmaschine 2L Kraftstoff gegen 2L Wasser tauschen?
Sind Sie bereit, 400 € (200 € Teile, 200 € MO) für Motoren mit einer Leistung von weniger als 20.000 kW zu investieren, die Sie entsprechend der km oder den entsprechenden Betriebsstunden von 100 km amortisieren.
Sind Sie bereit, diese Investition zu tätigen, da Sie wissen, dass sie im Vergleich zu vorhandenen Systemen, Flüssiggas oder anderen die beste Leistung erbringt?
Sind Sie bereit, dieses System zu installieren, und wissen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis den vorhandenen Emissionskontrollsystemen einschließlich Flüssiggas überlegen ist?
Sind Sie bereit, es zu installieren, solange Ihr Fahrzeug kein Fernheizwerk wird?
Sind Sie bereit, Ihnen zu dienen, ohne Ihre Nutzungsgewohnheiten zu ändern, und helfen Sie uns als Prototyp, indem Sie im schlimmsten Fall ein festgelegtes Protokoll der Überwachung und der Vorfälle einhalten.
Dieser Fragebogen wird mit der Schöpflöffel gemacht, es wird gemacht, um meinerseits auf alle Fragen zu antworten, die Sie und andererseits zu den Leuten von diesem wollen forum Wer in diesem Bereich qualifizierter ist, verfeinert die Zahlen oder untersucht andere Verfahren.
Aber ich kann es tun, mit Einschränkungen, Erweiterungen Ich bin eine einfache Person mit ihren Vor- und Nachteilen, aber ich mache keine Einschränkungen in Bezug auf die Informationen, die ich habe.
Lassen Sie uns abschließen, wovon spreche ich, bitte fragen Sie Econologie de meter en ligne, wo er möchte, das Thema Krigss29 „Zeugnis von MMM. Der Fluss wächst »
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/02/06, 03:23

Hallo MMM
Ich habe diesen alten Beitrag gesucht, aber ich kann ihn nicht mehr finden
Wenn ich mich erinnere, dass es sich um einen Renault 21 handelte, saugte er die Ölentlüftung des Kurbelgehäuses ein und es wurde Wasser eingespritzt, das von einer elektrischen Pumpe und einem Injektor gesteuert wurde, die in ein langes Rohr spuckten
fährt durch den Auspuff, bevor es in einen Reaktor geht.
Es wäre interessant, wenn Sie diese Montage erneut veröffentlichen und uns von den Aufführungen dieser Montagen erzählen würden.
Sie müssen seit dem letzten Sommer viele Meilen damit gemacht haben.
Ich hatte in diesem Herbst eine zu schnelle ähnliche Erfahrung mit meinem Diesel. Ich wollte das Kurbelgehäuse wie einen großen Bubbler benutzen
und den Wasserdampf und das Öl aus dem Kurbelgehäuse durch den kleinen Vergaser leiten, aber ich bestand nicht genug darauf, mir wurde später klar, dass mein Vergaser blockiert war und ich weiterfahren musste,
Weißt du, der Bubbler ist keine Religion, weder der Reaktor noch der Panton. Wenn es einen einfacheren Weg gibt, den ich nehme, zeigen uns all diese Erfahrungen, dass es einen Weg gibt, etwas damit zu tun Wasser, es liegt an uns, den funktionalen und einfachsten Weg zu finden, der möglich ist.

Ich mag das Prinzip des Kurbelgehäuses, besonders die alten Motoren, deren abgenutzte Segmente genug Gas und Wasserdampf durchlassen, um einen Motor anzutreiben.

Sie kennen das forum ist offen für alle, es ist nicht ausschließlich für Französisch in Frankreich reserviert, es gibt überall aus ganz Quebec und für Störungen werden Sie keine Probleme haben, mich zu bekämpfen
Wir sind die Ideen, die uns interessieren ..

Wenn Sie mit diesem Prinzip gute Ergebnisse erzielen, ist es die Mühe wert, es fertig zu sehen, und ich werde mit der Aufgabe beginnen, weil der Bubbler funktionsfähig ist, aber es ist das schwarze Biest in einem Auto, das es gibt hat einfach keinen platz in der nähe des reaktors.

Was mich ärgert, ist der Name High Flow, in meinem Fall, als ich es versuchte, war es in einem Unterdruck vor dem Reaktor und im Kurbelgehäuse, selbst wenn kein Öl mehr austrat die ventildeckellecks wurden angesaugt!
Das Ramjet-Prinzip und eine Ableitung Ihrer Baugruppe ohne Reaktor

André
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 26/02/06, 08:31

hallo,
Ich werde 1000 Euro für eine Montage mit Pflanzenöl für meinen Diesel ausgeben. Ich werde fast 4000 Euro für eine LPG-Anlage ausgeben, ein Ei weniger, wenn ich es in Polen machen lasse. Also 400 Euro für eine MMMM-Baugruppe, warum nicht, wenn es nicht das ganze Auto vermasselt.
Für Ihr Französisch ist es sehr einfach und vor allem leichter zu meistern, wenn Sie kurze Sätze bilden.
Sie können mir auch Ihren Vornamen geben, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

André: Wann in Quebec?

Gil
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 26/02/06, 15:36

Hallo
Ich habe meinen Vergaser, der eine unbekannte Krankheit hatte, gegen einen Tropfen auf meinem R21 td ausgetauscht, das macht die 1200 km, die er hat, und anscheinend funktioniert es. Ich werde Fotos senden, wenn Christophe mir sagt, wie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
muzo_31
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 07/10/05, 17:11




von muzo_31 » 26/02/06, 15:43

MMM, steht das WWW auf dem Kopf?
Unabhängig davon, wie gut Sie Französisch sprechen, machen Sie sich verständlich. Ihr othograph ist viel besser als eine Mehrheit, die trotz der Nationalität und der Jahre des Studiums wenig Kauderwelsch schreibt ...
Wenn es sich bei den Abgeordneten um ein Thema handelt, warum nicht mit der Community teilen?

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, bieten Sie uns für 3 gelbe Teile die funktionale Baugruppe an, die uns unsere ganze Freizeit verschlingt ???
Darüber hinaus versprechen Sie fast Leistung ...

Persönlich, wenn es nicht Pipo ist, möchte ich sehen. Die Installation zu bezahlen, würde mich ein wenig verletzen, da ich alles an meinen Autos mache, aber warum nicht ... Weißt du, alles, was uns weniger Kraftstoff verbrauchen lässt, wird uns weniger CO2 ausstoßen lassen.

Das ist das Argument, meine Motivation.

Für Gil kostet das Pflanzenöl-Kit viel weniger. Ich habe (im Sommer) ohne Kit getestet und es stimmt, dass Diesel mit Öl funktioniert. (recherchiert nach Rudolf Diesel) Achten Sie dagegen auf die blauen Flecken! Es ist illegal (erwischt zu werden), weil Sie keine Steuern auf Ihr Öl zahlen. (ja ja, das Gesetz hat nichts mit Umweltverschmutzung, Biomasse oder anderem zu tun. Entscheidend sind die Steuern, die Sie beim Fahren mit Öl nicht zahlen.)
Öl ist jedoch nur eine kostengünstige Lösung, denn wenn Ihr Motor so viel Öl wie Diesel verbrennt, setzt er so viel CO2 frei, die Bombe, die wir für unsere Enkelkinder gestartet haben.

Ich kann es kaum erwarten, diese Montage zu sehen.
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 26/02/06, 16:14

hallo,
Wenn ich von Ölmontage spreche, denke ich an die Baugruppen, die in Deutschland für Autos wie das meine erhältlich sind. Die Montage kostet in der Tat 1000 Euro. Ich bin 20 km von Deutschland entfernt und habe daher das Recht, in Deutschland Kraftstoff mitzunehmen, wenn ich dorthin reise. Außerdem muss ich meinen Tank bei meiner Rückkehr nicht leeren. Es sollte hinzugefügt werden, dass es verboten ist, Öl zu rollen, aber es ist nicht verboten, ihm einen Zusatzstoff hinzuzufügen.
Ich kenne Öl seit vielen Jahren und wollte 2001 sogar eine echte Kurzkette in Frankreich organisieren.
Co2 ist das, was die Pflanzen während ihres Wachstums aufgenommen haben. Was das Erbe unserer Kinder angeht, erscheint es mir dringender, ihnen einen gesunden Lebensraum ohne Schadstoffe anzubieten, der Allergien und andere chronische Krankheiten hervorruft. Ganz zu schweigen von den Lebensmitteln, die sie wachsen lassen und die gesund sein sollten.

Ich beschäftige mich sowohl mit gesunden Lebensmitteln, gesundem Wohnen als auch mit der Umweltverschmutzung durch skrupellose Industrielle, die nicht zögern, ihre Abfälle in die umliegenden Flüsse zu werfen. Sogar einige Kartons, in denen organische Farben hergestellt werden, verhalten sich wie die größten Schweine, gelten jedoch als Pioniere.

Das ökologische Gleichgewicht des Öls ist wahrscheinlich das schlechteste. Was den Pantone angeht, scheint nur eine Baugruppe effizient zu sein, außer dem, was wir bei der Optimierung tun können, es ist die des Traktors 22.
0 x
mmm
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 01/12/04, 01:30




von mmm » 27/02/06, 16:39

http://img148.imageshack.us/img148/231/r197qr.jpg
Betreff an Krigss29 gesendet als Antwort auf das Thema "High Flow funktioniert nicht" Ich habe mich selbst noch einmal gelesen und bin eigentlich kein Tutorial, aber es funktioniert.

Dies erscheint mir einfacher, der Schub der Gase durch den Reaktor verlässt das Kurbelgehäuse im oberen Teil der Entlüftung, das Regime der Kolonne verwirbelt und hängt vom Zustand des Motors ab, einem Druck von ca. 15 Kpa oder dazu normal, im dieselmotor saugt das selbe; Die Pumpe mit einem Wasserdurchfluss von 0.950 l / h beginnt das System zu betreiben, der Durchfluss wird durch Variieren der Drehzahl des Elektromotors oder des Pumpendrucks durch den Injektor erzielt. Das Wasser wird durch das auf einer Länge von ca. 80 cm mit dem Abgasrohr verschweißte Rohr in Dampf umgewandelt, durchläuft den Reaktor und speist den Motor.
Der Krümmer und der Auspuff sind isoliert, um unter normalen Verkehrsbedingungen auf der Basis von 9 ° C, 90 km / h, fünfter eingelegter Gang, Motor bei 2500 U / min eine Mindesttemperatur von 85 ° C und 0.950 zu erhalten L / h (bei mehr als einem Kubikmeter Dampf), wenn das Phänomen der Motorenthärtung zu spüren ist; und dass die Temperatur der Abgase, die am AUSGANG des Reaktors entnommen werden und das Phänomen unabhängig von der Dampftemperatur verursachen, von mehreren Testmethoden bestätigt wird.

Bei 90 ° C und 1250 L / h steigt die Leerlaufdrehzahl um 80 U / min und der Motor wird flexibler, die Motorleistung überprüfe ich nicht, während andere Fahrer dies nicht getestet haben Mein Kopf im Lenker und ich haben einige Dinge verpasst, die ich überprüfen möchte, aber ich kann ruhig verkünden, dass der Verbrauch mit einer HS-Einspritzpumpe auf 5.5 Liter pro 100 gestiegen ist.

Der Thermoschalter ist der Start der Befehlskette für den automatischen Start der Wasserpumpe, ein Absperrventil (der Wassertank ist höher als der Injektor) und ein Stundenzähler für durchschnittliche Kilometer und Zwischenfälle.
[/ Img]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 27/02/06, 18:50

Der Druck im Kurbelgehäuse scheint eher überraschend ...

Es sollten nur wenige vorhanden sein, wenn die Motorsegmentierung korrekt ist. Andererseits können Abgase, wenn sie verschlissen sind, in das Kurbelgehäuse gelangen ...
Zuletzt bearbeitet von Der ehemalige Oceano die 27 / 02 / 06, 19: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/02/06, 19:05

André : Arrow:

Sie sprechen über R21-Ansaugung in der Entlüftung, alten Motor (Benzin?) ..... usw., aber dort interessiert mich dieses System +

Ich habe diesen alten Beitrag gesucht, aber ich kann ihn nicht mehr finden
Wenn ich mich erinnere, dass es sich um einen Renault 21 handelte, saugte er die Ölentlüftung des Kurbelgehäuses ein und es wurde Wasser eingespritzt, das von einer elektrischen Pumpe und einem Injektor gesteuert wurde, die in ein langes Rohr spuckten
fährt durch den Auspuff, bevor es in einen Reaktor geht.
Es wäre interessant, wenn Sie diese Montage erneut veröffentlichen und uns von den Aufführungen dieser Montagen erzählen würden.


Vielleicht sind die Beiträge zu dieser Montage während der letzten Migration verschwunden?

Das MMM-Schema ist gut, aber ein bisschen prägnant für mich, dass ich kein erfahrener Redakteur bin.
Aber wenn Sie André verstanden haben, wie es funktioniert, können Sie mich informieren. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 27/02/06, 21:24

Ich kann mich nicht erinnern, über einen Hochgeschwindigkeitsschnitt und noch weniger über einen Renault gesprochen zu haben.

Ich habe das durchsucht forum und ich fand es interessant
https://www.econologie.com/forums/reniflard-t889.html
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste