France Agricole: Mail über Pantone-Doping

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

France Agricole: Mail über Pantone-Doping




von Christophe » 23/02/07, 14:07

Eine in Agricultural France verteilte Klärgrube:

Bild

Alle, die ein wenig mit Doping gearbeitet haben, wissen, dass es gute Ergebnisse gibt ...

Was machen Motorenhersteller? : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/02/07, 15:21

hallo,

Er hat Recht an einem Ort, ich habe noch nie eine Geschwindigkeitssteigerung durch Wasserdoping gesehen und dass zu viel Wasser den Motor ruft
Dies gilt für einen Benzinmotor, aber bei einem Diesel muss eine verdammt gute Dosis verabreicht werden, damit er anruft. Ich würde sogar sagen, was am Auslass des Reaktors flüssig wird.
Es kann sein, dass einige Monteure oder die Ansaugung von Schmetterlingen oder Ventilen an Bord des Kantons die Luft öffnen, wodurch der Motor schneller wird, oder ähnlich, wie der Motor ohne Lasttraktor stoppt Motor, wenn er leer ist, will nichts sagen ... und lehrt uns nichts ...

Auf der anderen Seite gibt es keine Ersparnis, weil er nicht weiß, wie er sein Wasser in seinem Motor messen soll. Wenn er ein paar Informationen genommen und mehr Tests durchgeführt hätte, hätte er das schnell verstanden Wenn Sie nicht so viel Wasser wie möglich trinken, erzielen Sie Ergebnisse. Im Gegenteil, zu viel Wasser kann zu einem übermäßigen Verbrauch führen.
Ich wiederhole alle Tests noch einmal, macht den Traktor im Leerlauf oder im Leerlauf unbeweglich und bedeutet nichts ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/02/07, 11:26

um es zusammenzufassen und wenn ich es richtig verstanden habe:

Ein Pantone ist in der Last wirksam

Christophe, vielleicht solltest du eine E-Mail an dieses landwirtschaftliche Frankreich senden ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/02/07, 11:29

Eine E-Mail, was kann ich tun? Sie müssen nur kommen und sich hier weiterbilden ... Journalisten.

Und dann gibt es genug Ökonologen, um es auch richtig zu machen? Außerdem habe ich nicht mehr Glaubwürdigkeit als ein Spad-Verkäufer ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/02/07, 16:27

Hallo
Eine E-Mail, was kann ich tun? Sie müssen nur kommen und sich hier weiterbilden ... Journalisten
.


Viel Glück! Journalisten wollen sich nicht in der Funktionsweise dessen, was sie sehen, weiterbilden. Was sie interessiert, ist, dass der Artikel eine Sensation wie ein (Motor mit Wasser) hat.
Ihre Arbeit steht in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf von Zeitungen
der Rest das wenig Interesse für sie, selbst dass Sie einen Artikel vorbereitet haben und dass er 100. Fotos machen würde, ist in wenigen Zeilen und mit einem einzigen Bild, das der neue Serat gemacht hat.
Und sag mir was interessiert wen die Hose?
ein wenig Wasser in einem Motor verbrauchen was macht es?
Verringerung der Umweltverschmutzung (es betrifft viele Menschen, jedoch unter der Bedingung, dass es nicht viel kostet und die Gewohnheiten der Verbraucher nicht stört
Dies spart 25% Kraftstoff, die große Partei kümmert sich nicht darum
A Ja, wenn wir 25% oder 30% Kraftstoff sparen können, werden wir unsere Ausflüge verlängern und weiter reisen.

Es ist sehr schwierig, etwas in der Gesellschaft zu ändern
Wenn es ein großer Autohersteller ist, der eine Ankündigung macht, ist es okay ... aber wir, ein weiterer kleiner Handwerker, geben nicht nur vor, verrückte Heimwerker zu sein (das sind wir, und Ich fühle mich gut als visionärer Handwerker. Wir sind in dieser großartigen Balance nicht glaubwürdig.
Sie werden feststellen, dass der Autor des Artikels sicherlich glaubwürdiger ist (etand Ingenieur des Motorenbaus). Der Doktor der Mechanik wäre schwerer gewesen.
Wenn wir eine Montage machen, geben wir unseren Stammbaum an (Schweißer, Elektriker oder Grubber). Was ist der Unterschied? Was würde das an den Ergebnissen der Versammlung ändern?
Warum immer in der Defensive sein, um zu beweisen, dass es funktioniert? Für mich ist es reine Zeitverschwendung.

Und um Camels Worte zu verwenden, habe ich nicht darauf gewartet, dass Montagen funktionieren, es wird länger dauern, das ist alles.

André
0 x
avogadro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/03/07, 11:29




von avogadro » 04/03/07, 13:11

Ich interessiere mich aus Neugier für den Pantome.

An dem Tag, an dem ein standardisierter Vergleich (Messprotokoll, Prüfstandszertifizierung, seriöser Bericht) mit derselben Maschine veröffentlicht wird, werden sich Fachleute für Pantome interessieren.

Es wäre auch nützlich, diese Messungen alle 500h durchzuführen, z. B. auf demselben Traktor während 5000h, um die Entwicklung zu verfolgen.
Diese Maschine verfügt über ein Wartungsbuch, in dem auch die Auswirkungen (Kolbenverschleiß, Segmente, Ventile ...) gemessen werden.

In Bezug auf die Umweltverschmutzung ebenfalls keine quantifizierten Daten.
"Sehen Sie sich den Unterschied in der Filterfarbe an" ... Nuclear ist schneeweiß und doch ...


In Bezug auf den Verbrauch müssen ebenso die Arbeitsbedingungen angegeben werden ...

Und wie in diesem Artikel angegeben, sind alle offiziellen Ergebnisse negativ, sodass Sie sich nicht mit dem Anstieg des Verbrauchs rühmen müssen: Ein weniger leistungsstarker Motor verbraucht weniger

Hier ist ein Beispiel für einen professionellen Vergleich:

http://www.fat.admin.ch/f/veran/praes/2001/sl4ef.pdf

Ich bin bereitwillig scharf, aber es liegt daran, dass ich immer noch ein wenig daran glaube
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/03/07, 19:47

avogadro schrieb:Ich interessiere mich aus Neugier für den Pantome.

An dem Tag, an dem ein standardisierter Vergleich (Messprotokoll, Prüfstandszertifizierung, seriöser Bericht) mit derselben Maschine veröffentlicht wird, werden sich Fachleute für Pantome interessieren.


Hallo portugiesischer Freund

Montieren Sie einen Pantone an einem Traktor (ich kann Ihnen alle notwendigen Informationen geben) und führen Sie die Tests durch.

Danach kommt zurück, um uns zu sehen.

Hersteller haben die Zahlen wahrscheinlich schon lange getestet; aber sie sind nicht politisch eingebunden :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
avogadro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/03/07, 11:29




von avogadro » 05/03/07, 08:10

In der Tat ist Ihr Pantome-Motor einfach eine Zugabe von Wasser zum Motor.

Und dass es sehr wahrscheinlich funktioniert: Es ist den Alten bekannt.

Es gibt jedoch einen Nachteil: Diese Zugabe von Wasser, die Mikroexplosionen an den Wänden des Zylinderkopfs erzeugt, beeinträchtigt die Lebensdauer des Motors erheblich.

Es kann für zukünftige Einwegautos aus China und Korea (<100000 km) Anwendung finden.

Ich würde es gerne versuchen, aber ich muss einen Motor finden (und wenn möglich einen Industriediesel, auf dem ich Markierungen habe).
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 05/03/07, 10:17

Hallo, tut mir leid, dass ich Ihnen widerspreche, aber letzten Samstag habe ich gesehen, dass der neue Kia ein Modell mit einer Garantie von 7 Jahren / 150 km und ein weiteres Modell mit einer unbegrenzten Laufzeit von 000 Jahren ist : Schock: Der Verkäufer sagte mir, dass in Amerika eine Garantie von 10 Jahren besteht : Schock: , dann ist der aziatische Einwegartikel nur eine Legende !! Ich kenne mehrere Leute, die Franzosen mit elektronischen Pannen haben, der Silenbloc der Hinterachse hat sich auf 60 km geändert (Laguna)
Also für die Einweg-Franzosen geradeaus !!! ohne Pollitics f Bayrous Projekt ist es, reparierbare Produkte zu fördern, die am wirtschaftlichsten wären.

zu diesen großartigen Kia zurückzukehren, garantiert wie nie zuvor gesehen, wer kennt einen Baumeister auch?
Ich bin kein Aktionär : Lol:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 05/03/07, 10:19

Kia : Arrow: Korea
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste