Gillier Pantone: Kit oder benutzerdefinierte Installation?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Absichern
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 16/09/09, 22:17

Gillier Pantone: Kit oder benutzerdefinierte Installation?




von Absichern » 30/01/10, 22:51

Guten Tag,

Nach einigen fast jüngsten Meldungen schienen einige erfahrene Experimentatoren die Verwendung von Kits gegenüber einer hausgemachten Baugruppe empfohlen zu haben.

Ist das der Fall?
Das würde mir passen, weil ich keine Kenntnisse über Schweißen und andere Voraussetzungen habe ...
Da ich jedoch kein umfangreiches Non-Plus-Stipendium hatte, wollte ich sicherstellen, dass die Qualität dieser Kits und ihre tatsächlichen Möglichkeiten zur Einsparung und Beseitigung von Umweltverschmutzung gewährleistet sind ...

Amicalement,
Absichern
Zuletzt bearbeitet von Absichern die 02 / 02 / 10, 23: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Kit oder persönliche Versammlung?




von Flytox » 31/01/10, 09:59

Hallo Edge, willkommen.

Hedge schrieb:Guten Tag,

Nach einigen fast jüngsten Meldungen schienen einige erfahrene Experimentatoren die Verwendung von Kits gegenüber einer hausgemachten Baugruppe empfohlen zu haben.

Ist das der Fall?
Das würde mir passen, weil ich keine Kenntnisse über Schweißen und andere Voraussetzungen habe ...
Da ich jedoch kein umfangreiches Non-Plus-Stipendium hatte, wollte ich sicherstellen, dass die Qualität dieser Kits und ihre tatsächlichen Möglichkeiten zur Einsparung und Beseitigung von Umweltverschmutzung gewährleistet sind ...

Amicalement,
Absichern


Sie scheinen auf einen Beitrag zu antworten ... aber welcher? Sie sollten lieber eine "Antwort" als eine "Neue" Antwort geben, damit Ihre Antwort an der richtigen Stelle ist.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Absichern
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 16/09/09, 22:17




von Absichern » 02/02/10, 00:30

Guten Tag,

Entschuldigung, wenn ich nicht klar bin!
Es ist in der Tat ein neuer Thread, es ist im Grunde eine Frage, ob es besser ist, seinen Reaktor selbst herzustellen oder die Kits zu verwenden?

Ich bezog mich auf andere Nachrichten in anderen Themen, ohne sie zu zitieren (es ist schlecht, da stimme ich zu!) Und insbesondere auf die Bearbeitung des Artikels über die Kits, die sie jetzt zu beraten scheint.
https://www.econologie.com/a-propos-des- ... -1520.html

Und auch an Ptimix, der als Antwort auf den Thread
https://www.econologie.com/forums/renault-21 ... 2-170.html schreibt:
PITMIX schrieb:....
Ich denke, ich werde in ein eCOPRA-Kit investieren, um etwas Zuverlässiges und Gutes zu erreichen.


Amicalement,
Absichern
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/02/10, 22:46

Hedge schrieb:Guten Tag,

Entschuldigung, wenn ich nicht klar bin!
Es ist in der Tat ein neuer Thread, es ist im Grunde eine Frage, ob es besser ist, seinen Reaktor selbst herzustellen oder die Kits zu verwenden?

In der Tat ... muss folgen : Mrgreen: Sie sollten beispielsweise die Wörter Gillier Pantone in den Titel einfügen, um Ihre Zielgruppe besser anzusprechen.

AMHA, in den Kits gibt es gut und nicht so gut. Ich glaube nicht, dass es eine gibt, die zum ersten Mal ohne ein Minimum an Entwicklung funktioniert. Und die Entwicklung ist es, Spielzeug mit Rohren herzustellen, die man schneidet, verkürzt, verlängert, wieder schweißt, bewegt usw. ... und wenn man weiß, wie man das macht ... man kauft kein Kit, das man macht selbst dein Prototyp : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/02/10, 23:25

Willkommen, Absichern :D
Flytox schrieb:AMHA, in den Kits gibt es gut und nicht so gut. Ich glaube nicht, dass es eine gibt, die zum ersten Mal ohne ein Minimum an Entwicklung funktioniert. Und die Entwicklung ist es, Spielzeug mit Rohren herzustellen, die man schneidet, verkürzt, verlängert, wieder schweißt, bewegt usw. ... und wenn man weiß, wie man das macht ... man kauft kein Kit, das man macht selbst dein Prototyp : Mrgreen:
Wie gerade geschrieben FlytoxDie Entwicklung ist das Herzstück des Problems. Er ist ein großartiger Experte auf diesem Gebiet und zögerte nicht, ausgiebig mit Wasserdoping an seinem Auto zu experimentieren.
Dies stellt eine Menge Ausrüstung dar, insbesondere um den Betrieb zu instrumentieren (Durchflussmesser, Vakuummeter, Thermometer ...) und um Schlussfolgerungen ziehen zu können, Einstellungen ...

PS: Denken Sie daran, den Titel Ihres Themas sowie den empfohlenen zu ändern Flytox. : Arrowl:
0 x
Absichern
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 16/09/09, 22:17




von Absichern » 02/02/10, 23:43

Ja, ich habe ziemlich viele Flytox-Schriften gelesen
(Danke an ihn und an alle anderen) und außerdem motivieren sie mich, meinerseits Maßnahmen zu ergreifen!

Was Ptimix an den Kits interessiert, ist nur die Qualität der Reaktoroberfläche?

Zu diesem Thema, warum gibt es meines Wissens keine Kenntnisse über Kit mit GVI?

Aber a priori habe ich viele Baugruppen mit flexiblen Rohren gesehen, so dass wir das Schweißen auf ein Minimum reduzieren können und es von einem Mann ausführen lassen, der mit der Qualität der Reaktorsätze in Ihrer Nähe schweißt, oder c ' ist absurd und unwirksam?

Amicalement,
Absichern
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/02/10, 00:14

Zitrusgewächs : Mrgreen:

Die wirklich großen Experten haben viele verschiedene Baugruppen an verschiedenen Benzin- oder Dieselfahrzeugen durchgeführt, einige Jahre lang eine Montage von Dingen versucht ... Ich liste sie nicht auf forumsie kennen sie gut :P

Was Ptimix an den Kits interessiert, ist nur die Qualität der Reaktoroberfläche?


Es ist auch ein interessanter Ausgangspunkt. Auf der anderen Seite ist die Qualität der Herstellung, alles in Edelstahl, hervorragende Schweißnähte usw. ... es wirft viel ... Aber es ist noch besser, wenn es wirklich gut funktioniert. Und wenn es wirklich gut funktioniert ... müssen Sie schneiden, schweißen, manipulieren ... wird der Aspekt "Pro", "Fertig" etwas leiden weinen .

Aber a priori habe ich viele Baugruppen mit flexiblen Rohren gesehen, so dass wir das Schweißen auf ein Minimum reduzieren können und es von einem Mann ausführen lassen, der mit der Qualität der Reaktorsätze in Ihrer Nähe schweißt, oder c ' ist absurd und unwirksam?

Es gibt flexible Schlauch- und Metallschlauchlösungen, die funktionieren. Die „richtige“ Lösung funktioniert. Es bleibt sehr empirisch : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Absichern
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 16/09/09, 22:17




von Absichern » 03/02/10, 00:28

Vielen Dank für diese Antworten

Flytox schrieb:Es ist auch ein interessanter Ausgangspunkt. Auf der anderen Seite ist die Qualität der Herstellung, alles in Edelstahl, hervorragende Schweißnähte usw. ... es wirft viel ... Aber es ist noch besser, wenn es wirklich gut funktioniert. Und wenn es wirklich gut funktioniert ... müssen Sie schneiden, schweißen, manipulieren ... wird der Aspekt "Pro", "Fertig" etwas leiden weinen .


Ha cool, also sind die Kit-Reaktoren gute Ausgangspunkte!
Es beruhigt mich ein wenig, wenn dies der Fall ist, denn es ist der Herstellungsteil des Reaktors, der mich als Neuling im Bereich Schweißen und Gillier-Pantone am meisten auszeichnet! :?

Ich bin nicht auf der Suche nach einem professionellen "Look" oder etwas Glänzendem, das ihn abwirft : Cheesy: oder was auch immer es ist, das Hacken macht mir keine Sorgen, andererseits kann ein Amateur-Hacking (ich denke an das Schweißen des Reaktors), das schlecht gemacht wurde, katastrophale Folgen haben ...

Ich bin auf der Suche nach einem Zugang zum Gillier-Pantone-System, das sich an meiner Neophytentür befindet, aber mit Anpassungen sicherlich echte Ergebnisse erzielen kann!
Ich denke an die Wirtschaft und die Umweltverschmutzung!

Der "Pro-Aspekt" ihn ... er landet sowieso unter einer Haube :D

Amicalement,
Absichern
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/02/10, 02:07

Hedge schrieb:Zu diesem Thema, warum gibt es meines Wissens keine Kenntnisse über Kit mit GVI?


Äh, Sie haben offensichtlich nicht zu viel geschaut, weil das Ecopra-Kit genau auf einem GVI basiert: https://www.econologie.com/forums/gillier-pa ... t4456.html

Es gibt nur 2 Boxen, die Kits zu "großen" Serien machen ...
0 x
Absichern
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 16/09/09, 22:17




von Absichern » 04/02/10, 00:14

Guten Tag,

Christophe schrieb:Äh, Sie haben offensichtlich nicht zu viel geschaut, weil das Ecopra-Kit genau auf einem GVI basiert: https://www.econologie.com/forums/gillier-pa ... t4456.html


Vielen Dank für Ihre Hilfe, besonders von Ihnen, dieses Detail war mir entgangen, ich bin nur ein Neuling, der nur nach Lernen fragt, und trotz meiner vielen Lesungen war "Micro-Bubbler" nicht gleich GVI für mich !
Vielen Dank, dass Sie meine Augen geöffnet haben. Ich werde weniger auf die Seite von Hypnow als auf die Seite von Ecopra schauen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Toleranz!
Amicalement,
Absichern
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste