Informationen für die Prozess Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
wad
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/01/11, 18:36

Informationen für die Prozess Pantone




von wad » 12/01/11, 09:52

Erste Hallo an alle und danke für diese tolle Website.

Ich beginne die Pantone PROCESS Installation auf meinem Iveco, dieser läuft bereits auf die HVB.
Ich habe im Internet viele Informationen gefunden, über die Position im Truck nachgedacht, aber einige Fragen bleiben bestehen
die Sprudler wird unter dem LKW platziert, die Vase um das Auspuffrohr zu machen, die sich sehr schnell erwärmen wird.
1. Frage: Soll ich eine Abweichung des Abgases zum "Blasen" oder nur ein Rohr im Freien verwenden und die Motorabsaugung verwenden? Ich sage mir, dass der Auspuffentwickler ein Plus wäre, um einen Überdruck aus der Vase zu erzeugen. Vielen Dank, dass Sie mich auf diesen Punkt hingewiesen haben.
2e Frage ist Entwickler mit dem Auspuff auf dem System nach links auf sie ein Ablassventil ist geeignet? Taree und zu welchem ​​Druck?
3e Frage: Ich erwäge auf dieser Abweichung eine Ventileinstellung Platzieren der Sprudler zu verwalten. Ein weiteres Einstellventil ist es nützlich Ausgang der Absorptionsflasche oder aus dem Reaktor?

Vielen Dank im Voraus an alle für Ihre Antworten.

durch die Art und Weise war ich fitter Holzheizung Köpfe unter ihren Formen ÖkoFEN Heizkessel Installateur.
Anhänger des nichtkommerziellen Solarsystems, und testen mehrere Systeme zur Rückgewinnung von Kalorien unter einem Misthaufen, zum Beispiel ...;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Informationen für Pantone-Prozess




von Flytox » 12/01/11, 23:22

Hallo Wad Willkommen im Club

wad schrieb:Ich beginne die Pantone PROCESS Installation auf meinem Iveco, dieser läuft bereits auf die HVB.
Ich habe im Internet viele Informationen gefunden, über die Position im Truck nachgedacht, aber einige Fragen bleiben bestehen
die Sprudler wird unter dem LKW platziert, die Vase um das Auspuffrohr zu machen, die sich sehr schnell erwärmen wird.
1. Frage: Soll ich eine Abweichung des Abgases zum "Blasen" oder nur ein Rohr im Freien verwenden und die Motorabsaugung verwenden? Ich sage mir, dass der Auspuffentwickler ein Plus wäre, um einen Überdruck aus der Vase zu erzeugen. Vielen Dank, dass Sie mich auf diesen Punkt hingewiesen haben.

Die 2 Lösungen sind möglich, die direkte Aspiration zieht nicht viel (nicht ausreichend), ohne Venturi im Ansaugtrakt, während in den Sprudler bläst funktioniert gut, aber das Wasser, das Schlampe Schlampe schneller Reaktor.

wad schrieb:2e Frage ist Entwickler mit dem Auspuff auf dem System nach links auf sie ein Ablassventil ist geeignet? Taree und zu welchem ​​Druck?

Sie können dies nur wenige mm mit Sprinkler tun, um eine Strömung / Leckage brauchen nicht zu regulieren, die Sache mit Kalibrierungen zu erschweren, die nicht viel bringen wird (messbar).

wad schrieb:3e Frage: Ich erwäge auf dieser Abweichung eine Ventileinstellung Platzieren der Sprudler zu verwalten. Ein weiteres Einstellventil ist es nützlich Ausgang der Absorptionsflasche oder aus dem Reaktor?

Einstellung zu haben, ist immer gut, vor allem, wenn Sie Mods bringen die Anzahl / Route der verschiedenen Schläuche und Flüssigkeiten zu ändern. Es ist einfacher, ein Ventil auf dem Set hinzufügen, dass alles auseinander danach, es zu installieren.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
wad
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/01/11, 18:36




von wad » 13/01/11, 00:47

vielen Dank für Ihre Informationen flytox

Ich dachte, regen Wasser oder entmineralisiertes unter Verwendung aller Spuren von Kalkstein zu vermeiden.
Sie sagen, dass ds Wäscher zu blasen den Abgasschmutzwasser und somit unter Verwendung des Reaktors ... Abgelehnt Partikel Aufenthalt im Wasser nicht berücksichtigt werden ???

Ich bin immer noch auf den Plänen, werde ich Online so schnell wie möglich setzen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/01/11, 21:36

wad schrieb:Ich dachte, regen Wasser oder entmineralisiertes unter Verwendung aller Spuren von Kalkstein zu vermeiden.

Andre hat bessere Ergebnisse mit Regenwasser, das entmineralisiert.
Auf meiner Seite keinen Unterschied in der Bedienung gesehen ... weinen aber es gibt fast nichts, wie Ablagerung mit entmineralisiertem Wasser :P
Außer ....., wenn Sie recyceln die Abgase oder in Ordnung, obwohl schwarze Rußschicht im gesamten Reaktor abgeschieden wird und darüber hinaus die Zulassung.

Ich mache keine Prüfung auf eine hohe Kilometerleistung ohne Reinigung. Also ich weiß nicht, ob die Rußschicht stabilisiert (ohne Wirkung) oder Erhöhungen auf unbestimmte Zeit und schließlich die verschiedenen Leitungen verstopfen. (Erforderliche Reinigung nach X Km).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 14/01/11, 09:58

Meines Wissens hat André keine Pantone auf seinem MB, aber ein Doping-Wasser: Jeder hier weiß, dass der Pantone wegen Problemen viel schwieriger zu bedienen ist (und keine besseren Ergebnisse) Regulierung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/01/11, 20:59

Nein, ich denke, es wird schwierig sein, eine Konfiguration zu finden, die André noch nicht ausprobiert hat. Er hat mindestens 2-Fahrzeuge bei Pantone, die vom Bubbler angetrieben werden : Mrgreen:

https://www.econologie.com/forums/dopage-a-l ... 0-870.html

Bild

... Aber ein Wasserdotierung: jeder hier weiß, dass Pantone viel schwieriger ist, nach rechts (und nicht die beste Niveau Ergebnisse) zu erhalten wegen der regulatorischen Fragen...


Wir müssten ein Vokabular für die verschiedenen Montagen oder Versammlungsfamilien definieren, um es besser zu erkennen. Nicht nur die Probleme der Regulierung machen die Schwierigkeit, ein System zum Laufen zu bringen Größe etc ....
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 14/01/11, 21:27

willkommen
Ich würde meinen Kopf nicht mit einem Bubbler nehmen. Installieren Sie einen gvi und stellen Sie den Schwimmer auf ein konstantes Niveau ein. Es ist super zuverlässig, weil es einfach ist. Siehe das Thema "direkte Reaktion", falls vorhanden.
Für die Absaugung stellen eine Venturi-Eintritt.
0 x
wad
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/01/11, 18:36




von wad » 14/02/11, 19:20

Danke für diese Details ...

Ich glaube, ich habe Platz, um zwei Reaktoren zu platzieren. Tatsächlich teilen Sie das Abgasrohr in zwei Teile, um ein Y für die beiden Reaktoren zu bilden.
Denkst du, dass das nützlich ist? bessere Leistung?
der Motor ist ein Diesel SOFIM 2,5litres Atmo.

Dank.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/02/11, 21:32

wad schrieb:Ich glaube, ich habe Platz, um zwei Reaktoren zu platzieren. Tatsächlich teilen Sie das Abgasrohr in zwei Teile, um ein Y für die beiden Reaktoren zu bilden.
Denkst du, dass das nützlich ist? bessere Leistung?
der Motor ist ein Diesel SOFIM 2,5litres Atmo.


Das scheint mir eine gute hypothetische Nutzen kompliziert.

Nach den Daten, die zwischen den verschiedenen Pantonisten und Gillier Pantonisten ausgetauscht wurden, liegt der Wasserverbrauch in der gleichen Größenordnung, unabhängig davon, ob der Motor relativ klein ist oder nicht (1 Liter bis 3.5 Liter). Das Problem besteht nicht darin, viel Wasser / Dampf durch Multiplikation der Anzahl der Reaktoren auszugleichen, sondern den "guten" Dampf zu erzeugen, der die Leistung von Verbrauch und Verschmutzung verbessert.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
wad
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 11/01/11, 18:36




von wad » 16/02/11, 11:10

Flytox schrieb:Das Problem besteht nicht darin, viel Wasser / Dampf durch Multiplikation der Anzahl der Reaktoren auszugleichen, sondern den "guten" Dampf zu erzeugen, der die Leistung von Verbrauch und Verschmutzung verbessert.


Was meinst du mit "gutem" Dampf?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste