Reaktorverbesserung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 24/10/05, 17:54

Hier

Jeder könnte diesen Artikel lesen

=> auf dem G-System
- http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/hi...stpmcfrance.htm
Gehen Sie die Seite nach unten, um vom roten Traktor zu lesen

Auszüge:
„Das gewählte Versuchskaninchen ist der 95 PS starke MF (später Nr. 22), ein Alltagsgerät, und Antoine sagt sich, angesichts der Anzahl der Pferde im Vergleich zu einem Mäher müssen wir ein gutes Maß ansetzen, und so ist es.“ .dass er sagt 7 Reaktoren parallel in einem großen Rohr.

Warum 7? Na dann ! so wie das !"

„Der fette Vielfraß, der verbraucht 21 Liter/Stunde des kostbaren GO, begnügt sich mit 10 Litern und einer Anpassung nach der anderen, der Motor läuft immer besser, wird sein altes Kalamin los, Verbrauch sinkt auf 5 Liter plus ein paar Liter Wasser"

=> welches dem SPAD-System sehr ähnlich ist ÖKONOLOGISCHER HINWEIS: Das Gegenteil ist der Fall! ES IST DER SPAD, DER ALS DAS G-SYSTEM AUSSEHT, es ist sogar ein TOTALER UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTER REPUMP!
- http://easy.spad.free.fr/telechargement.htm

Im ersten Link ist mir eines aufgefallen: die Anzahl der Reaktoren „7“ und das erhaltene Ergebnis

Na gut... lasst uns darüber nachdenken... anscheinend hätte eine Vervielfachung der Anzahl der Reaktoren die Effizienz der Elektrifizierung von Wasser durch Reibung verbessert.

Jean Pierre Petit sagt uns, dass Elektrifizierung wichtig ist ... Ich zitiere „Im Pentone-System könnte zusätzlich zu dieser Wirkung von Wassermolekülen, komplexe Kohlenwasserstoffmoleküle aufzubrechen, etwas viel Interessanteres passieren: eine mögliche Elektrifizierung eines zweiphasigen Mediums (mit Wasserdampf angereichertes und von Mikrotröpfchen bevölkertes Wasser). " Link: http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/mo...teur_a_eau1.htm

Also... was ich vorschlage (ich habe keine technische Möglichkeit, es zu tun)
ist, dass jemand einen Reaktor erkennt, der nicht aus einem Rohr mit einem großen Balken darin besteht ...
Aber hier ist 1 Rohr mit ... vielen kleinen Stäben mit rundem, konischem Querschnitt entlang der Länge
und relativ zueinander umgedreht, damit die Mischung stärker reibt
(wegen Vergrößerung der Kontaktfläche) und elektrisiert somit maximal...

Sie werden feststellen, dass der Einlassdurchmesser größer ist als der Auslassdurchmesser ...
Dies ist eine weitere Möglichkeit, Druck und Reibung zu erhöhen.

Beispiel
Bild

Kleine Klarstellung, wenn ich sage, dass es sich bei der Form eines Quadrats um einen Satz von 4 runden Stäben handelt, die tatsächlich die Form eines Quadrats haben
Eine Art Quadrat... Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Ansicht zu machen...
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 25/10/05, 17:47

Ich habe das Diagramm klarer gestaltet
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/10/05, 19:51

Hallo Manager

In meinem kleinen Versuchsaufbau habe ich mit den Stäben gekämpft
Ich hatte den zentralen Stab durch ein Bündel kleiner Stäbe (1/8 3,2-mm-Lötstift) ersetzt, was leicht auszuprobieren war. Der Motor funktioniert, aber ich habe keine Verbesserung im Vergleich zu einer normalen Rute festgestellt. Seltsam, dass alle Ruten blau werden. Ich habe nicht auf diesem Weg bestanden. es wird mehr Druck erfordern.
aber wenn man damit experimentiert, nicht viel Zeit in einer Vene zu verbringen, ist man weniger sicher, dass es besser wird.
Aber es ist sehr gut, an etwas anderes zu denken und es versuchen zu wollen
Es ist eine gute Möglichkeit, sich zu verbessern.
Warum stellen nur wenige Hersteller mehrere Reaktoren her? Warum gibt es bei Baugruppen mit mehreren Reaktoren kaum Rückmeldungen zum Verbrauch oder zu den Ergebnissen? Es liegt nicht an der Einfachheit! Da ist noch etwas
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 25/10/05, 21:02

Hier ist der richtige Zeitpunkt, Ihnen den fertigen Reaktor zu zeigen. Er befindet sich auf den Commonrails. Es handelt sich um einen Wärmetauscher, der den Motor beim Starten so schnell wie möglich aufheizt. Wenn der Motor heiß ist, kühlt er dort die Abgase (ERG). Es handelt sich um kleinere Exemplare, das auf dem Foto hat 40 5-mm-Schläuche, alles ist aus Edelstahl, der einzige Nachteil ist, dass es silbergelötet ist, nur zum Ausprobieren bei Dieselmotoren
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 25/10/05, 21:04

und 2
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/10/05, 02:24

Hallo Binbin4
Es fängt an, wie die Chambrin-Baugruppe auszusehen, es fehlt nur die äußere Kammer für die Vergasereinlassspirale.
Manchmal frage ich mich, ob sein System nicht so effizient ist wie das Panton, obwohl es große Ähnlichkeiten gibt.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es eine gute Lösung wäre, die Einfachheit des Pantons in eine Chambrin-Baugruppe zu integrieren.
Der Unterschied, den ich machen werde, wäre, die Abgase um die Rohrbündel herum und nicht nach innen zu leiten
Für den Rest des Chambrin-Systems glaube ich, dass es besser sein sollte als das Panton, da es alles durch den nachgeschalteten Motor leitet, während der Rest von uns einen kleinen Teil durch den Reaktor leitet. Es bleibt abzuwarten, ob es der Effizienz des Pantons so abträglich ist, die gesamte Hitze so weit zu verzehren, dass sie auf ein bestimmtes Niveau abgesenkt wird.
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 26/10/05, 07:36

Perfekt, Andreas!

Ich habe das berühmte Dokument über Chambrin erhalten. Es ist sehr, sehr interessant, aber etwas „groß“ (15 Monate PDF) ...
Ich werde sie sehr bald online stellen, sobald ich Platz finde.... (Ich habe mehr Platz auf dem Econology-Server!).
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 26/10/05, 13:19

Ich sehe, dass meine Idee nicht neu ist, es tröstet mich zu wissen, dass ich letztendlich nicht zu dumm bin ...

Wie auch immer, ich bin froh zu sehen, dass sich die Dinge bewegen ...
Zumindest behält es eine gewisse Techno-Uhr bei ...

Zustimmen
„Leiten Sie die Abgase um die Rohrbündel herum und nicht nach innen“
aus zwei einfachen Gründen
- weniger Metall zum Erhitzen, daher „heizt sich schneller auf“ – „kühlt die Abgase weniger ab“
- mehr Kontaktfläche...
Ich werde nicht rechnen...
Der Unterschied wird durch einen zusätzlichen Kontakt auf der Innenfläche des Hauptrohrs in Schwarz in meiner Zeichnung gewährleistet ... (Komm schon, ich nehme etwa 2 Fuß XRXL - das ist immer noch nicht zu vernachlässigen!!!)

Ich erlaube mir dennoch, auf dem konischen Aspekt der Elemente und ihrer Positionierung zu bestehen, die auf diese Weise dem Durchgang der Flüssigkeit mehr Widerstand bieten als ein geradliniges Element. Aber hey... es ist langweilig!!!

es sei denn, die erwähnte Spirale...

Bleiben Sie dran!
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 26/10/05, 20:54

Spiralen! mehrere Vergaser, darunter Pogue oder M Burney
Anscheinend verwendet er drei Methoden, um Additive im Benzin zu entfernen





http://freeenergynews.com/Directory/Carbur...king/index.html
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 27/10/05, 17:37

Dieser Artikel ist wirklich gut... sogar sehr, sehr gut...

Ich empfehle es...

In dieser Geschichte wie auch in Pantone wird dies bestätigt
Die Temperatur ist sehr wichtig... und das Wasser auch...

Danke an binbins4
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste