Ausbildungskurs in Lothringen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
touf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/01/06, 10:15

Ausbildungskurs in Lothringen




von touf » 16/06/07, 11:12

Guten Tag, nach den vielen Anfragen, die im Anschluss an die Pressekonferenz Ende Mai bei municicpalite vitry eingegangen sind, organisiert unser Verein eine Schulung für Einzelpersonen zur Technik des Wasserdopings

Der Kurs findet am Wochenende von 30 Juni und 1 Juli statt, der Termin wird am Samstagmorgen bei 9h in Buligny festgelegt

Siehe Karte am nächsten Ort

Pfandrecht

Das Praktikum findet in einem von einem Zirkusverein ausgeliehenen Schuppen statt, der über eine Werkstatt, eine Küche und einen Besprechungsraum verfügt. Es befindet sich vor dem Dorf, wenn Sie von der Straße von Toul anreisen, ein großer Schuppen mit einem großen Parkplatz auf der linken Seite. Dies wird durch Schilder angezeigt.

Der Samstagmorgen ist der Präsentation von Wasserdoping gewidmet: Geschichte, Prozess, Anpassung an Auto. Dann ist der Nachmittag und Sonntag der Bearbeitung auf einer 205 D gewidmet. Wir werden genau die gleiche Bearbeitung wie auf der C15 erzielen, da es sich um dieselbe Engine handelt und wir einen Plan validieren können, wenn die Ergebnisse so gut sind wie auf die C15. Die anderen Montagen werden auf einem Saviem SG3 Galion 3,3L Zirkusfahrzeug ausgeführt.

Ziel der Schulung ist es, den Prozess so darzustellen, dass die Benutzer das System verstehen und die verschiedenen Komponenten beherrschen. Der praktische Teil ermöglicht es dann, sich mit der Anpassung an das Auto vertraut zu machen und die verschiedenen Stadien des Aufbaus und der Montage an den Fahrzeugen zu kennen.

Die Gesamtheit eines Fahrzeugs wird so montiert, dass der Auszubildende das Projekt von der Konzeption bis zum fertigen Ergebnis mit einem voll ausgestatteten und rollenden Fahrzeug beurteilen kann.

Der Preis für den Kurs beträgt 250 E pro Person für Training und Mahlzeiten (Samstagmittag, Abend, Sonntagmorgen und Mittag). Wir bieten zusammenfassende Bedingungen zum Schlafen (Matratze vorhanden). Wenn die Leute andere Unterkunftsbedingungen wünschen, ist es an ihnen, die Schritte zu unternehmen, um ein Hotel oder ein Bed & Breakfast zu finden, da es zu schwer ist, dies für unsere Struktur zu handhaben.

Bei Interesse kann sie mich per Email unter kontaktieren lapierreangulaire@free.fr oder telefonisch 06 71 22 54 29. Die Registrierung wird nach Erhalt eines Schecks der 100 E-Adresse am Eckstein an die folgende Adresse validiert: Der Eckstein, Alexandre GREGOIRE 8 Place de France 57000 METZ. Der Restbetrag ist am Tag des Praktikums zu zahlen.


Hier denke ich, ist das Wesentliche, wenn nicht fühlen Sie sich frei, mit mir in Verbindung zu treten.

ökologisch

Alex
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste