Pantone-Motorkurs

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Ruffy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/03/09, 07:12

Pantone-Motorkurs




von Ruffy » 18/03/09, 07:21

Hallo an alle,
Neu dazu forum Ich habe mich gefragt, ob es Personen oder Organisationen gibt, die Praktika organisieren, um Pantone-Systeme herzustellen.
Hoffentlich wurde dieses Thema noch nicht gepostet.

Dank.
0 x
Die Kraft der Träume
Cestcam
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/03/09, 09:32
Ort: Dax




von Cestcam » 18/03/09, 13:52

das gleiche für mich, ich bin auf der Seite von Dax in den Landes ... :?:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/03/09, 17:46

Bonjour à vous,
Ja, diese Praktikumsidee ist gut und zu graben ..
In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass ... :?
http://www.ecopra.com/home/index491.html
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Ruffy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/03/09, 07:12




von Ruffy » 20/03/09, 09:53

Persönlich habe ich nicht die Ausrüstung, um ein solches System herzustellen, auch wenn es ziemlich einfach bleibt. Ich finde es schade, dass sich nur wenige so dafür interessieren, dass es schön sein könnte, das System für mehrere zu realisieren und verschiedene Standpunkte zu teilen . Ich bin im Vaucluse in Paca. Zögern Sie nicht, wenn einige motiviert sind ...
0 x
Die Kraft der Träume
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/09, 12:12

Und ja, Ruffy ...
Und doch scheint es mir, dass die Geburtsstunde der Wirtschaft aus dem Gillier-Pantome stammt ... :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/03/09, 12:18

Ja, LeJuste ist ein bisschen so, aber nicht so ... Ich hatte hier den letzten Absatz erklärt: https://www.econologie.com/le-moteur-pan ... -1294.html

Die Geburt von econologie.com (Dezember 2002 -?)

Es ist mein Treffen im Dezember 2002 mit Gabriel Ferrone von der Selva, dem Ökologen der Jahre 1970, sowie René Dumont, der die Erstellung der Website beschleunigte. In der Tat; Gabriel, Präsident des Vereins EES, Ecology Energy Survival, hatte Unmengen von Dokumenten in seinen Regalen. Das war sehr schlimm, weil viele dieser Dokumente sehr interessant waren. Ich schlug daher die Schaffung einer eleganten Website vor, um diese Informationen zu verbreiten.

Nach einer Woche der Arbeit, war der Ort über Econologie.com frühen Web März 2003.

Leider führten die Kommunikationsschwierigkeiten mit Gabriel (77-Jahre) im Juli zu einer fast vollständigen Trennung zwischen EES und der Site 2004 während des Übergangs zur 2-Version.

Es sind nur noch wenige Texte und Dokumente von EES auf der Website vorhanden, aber ich bewerbe diesen Verband nicht mehr, der im Sterben begriffen ist: Er hat während der 80-Jahre aktiv mitgemacht, aber die meisten seiner Mitglieder verloren ( Sie hat nicht mehr das Gewicht, das für ihre Ambitionen erforderlich ist ...

Trotzdem war diese Zusammenarbeit mit Gabriel bereichernd und ermöglichte vor allem die Erstellung dieser Seite ...


Für Praktika: Es gibt gute und viel weniger gute.
Es gibt einige, die regelmäßig in Frankreich organisiert werden.

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/Calen ... tone09.htm

Ich kann auf keinen Fall den ganzen Quatsch und Unsinn dulden, der gesagt werden könnte ... um Entschuldigung zu bitten ...

Schließlich wurde es weniger schlimmer, als es 2 oder 3 Jahren (econo haben Reinigung beigetragen?) Wo extremistische Umweltschützer zögern Sie nicht 3 oder 400 € zu verkaufen Scheiße fragen ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/03/09, 15:07

Hallo

Es wäre interessant, eine Zusammenfassung oder einen Bericht derjenigen zu haben, die an diesen Kursen teilgenommen haben. (Dies würde eine Vorstellung davon geben, was verstanden wurde)
Es scheint mir, dass mit jahrelanger Erfahrung einige Dinge das Grundsystem verbessern müssten.
Um zu sehen, wie unterschiedlich die Materialien sind, wie sie in den Reaktor eintreten, wie sie aus dem Reaktor austreten, wie sie in den Motor eintreten.

Ich denke, dass die Kurse spezifisch für die Franzosen sind, wenn ich in die kleine Welt des Flugzeugs schaue, spricht er oft von Qualifikation
berg, schwanz rad, ski ect .. das beendete es zwingt sogar einen leitungspiloten, sich auf einem ULM zu qualifizieren ??
Wir sind es gewohnt, viel einfacher zu managen als wir.


Kehren wir zum Doping mit Wasser zurück
Ich finde es etwas übertrieben, dass man ein Praktikum braucht, um etwas so einfaches zu machen, als würde man ein Praktikum machen, um eine Trotinette zu bauen

Was mich ein wenig ratlos macht, sind die kleinen Details und Feinheiten (einer Montage, die funktioniert), die er nicht gesprochen hat.
Resutats eher selten gut angegeben
Da der Verbrauch von Wasser Kilometer Verbrauch von Diesel in einem sehr spezifischen Test lief, scheint es, dass einige Angst haben, auf der Straße zu 200km fortwährend zu gehen, um ihre Installation zu messen.

Ich bin dem Posten des Renault 4L gefolgt, trotz meiner geringen Erfahrung auf dem Gebiet habe ich nicht verstanden, wie die Leistung des Reaktors in den Motor geht (oder ich vermisse ein gutes Ende), von dem ich keine Daten gesehen habe Verbrauch Wasser Essenz?

Ich hoffe in Kursen, dass er nicht sagt, dass es bei Benzinmotoren nicht funktioniert ..

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste