pantone Traktor auf dem Prüfstand

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)

pantone Traktor auf dem Prüfstand




von binbins4 » 07/10/05, 23:19

Die ersten Labortests wurden in Ägypten durchgeführt.
25 zu 130% mehr Leistung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/10/05, 09:54

133% es ist nur ... lustig ... weil die interne Mechanik des Motors nicht einmal einen solchen Overkill unterstützen konnte (Sicherheitsdimensionierung für 40% mehr Leistung, denke ich)

Es ist immer noch seltsam, dass meine Zeit auf der Bank nichts gebracht hat (kein Prozentzuwachs an Konsolen oder Leistung ... was an sich schon erstaunlich ist, wenn man 2L pro Stunde Wasser in den Motor spritzt ) ... aber ich verkaufe nichts ... und ich habe kein Vertrauen in Apte ...

Ich würde gerne die Originalaussagen sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 08/10/05, 11:58

133% Leistungsgewinn?
Ich bezweifle es stark !!! : Blink:
Dieser Traktor, der über 60cv produziert, würde seiner Mechanik auf der Bank überhaupt nicht widerstehen, besonders nicht auf dem Niveau der Kupplungsscheibe, die brennen würde, und selbst wenn es widerstehen würde, wäre es die Box, die gefurzt hat (pdf suretout), nein, da habe ich Zweifel diese Zahlen 35% ich will aber 133% ... : Lol: : Lol: : Lol:
auf der anderen seite wie für den num.15 traktor bitte ich nur zu sehen und vor allem zu versuchen, da ich während 10 jahren das selbe hatte, das ich perfekt kenne!
Wenn es hier einen Betrug gäbe, würde ich es sofort wissen! :D
Ich gebe an, dass sein conso 20L / h für 100cv 2200t / m bei Volllast ist (Motor D358)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/10/05, 20:17

Guten Tag,
Auf dem Diagramm ist niemandem aufgefallen, dass die Drehzahl 400 U / min betrug
und 500 RPM ist die Drehzahl des Zapfwellenreduzierers für einen Generator oder eine andere Zapfwelle. Es wäre gut gewesen, die tatsächlichen Motorumdrehungen anzugeben
Die Zapfwelle sollte je nach Traktor mit 1800 U / min oder höher nachlaufen
Deshalb ist das Drehmoment so hoch.
Für den Primärverbrauch ist das durchaus realistisch, aber für die Leistung c ist 133% was ist das? verglichen was?

Das Problem, wenn wir große Zahlen im Netz ansagen und andere versuchen, Pantones zu reproduzieren, fühlen sie sich betrogen und wir stellen Fragen, ist, was ich nicht korrigiert habe? wir suchen nach dem Zerlegen wir brechen und im Refrain verlieren wir einen Nachfolger, der das Patent hätte vorantreiben können.
Geben Sie immer die richtige Zeit an. Es ist nicht erforderlich, mit Proben zu messen. Auf lange Sicht führen die Zahlen dazu, dass die Realität fair genug ist. Auf dem forum wir haben nichts geschäumt, wir mussten nur Ideen austauschen, um das System zu verbessern, das alles ist.
Vor unberechenbaren Zahlen verlieren wir all unsere Glaubwürdigkeit, und hier setzen wir auf Aufhellung. Handwerker der Träume.

Ich kann es kaum erwarten, 50% zu erreichen, außer dass ich nicht weiß, was?
Vergleiche wann, wenn ich immer bei 150kmh oder bei 100kmh fahre?
oder das Minimum vor dem Pantone und das Minimum nach dem Pantone, unabhängig von der Fahrgeschwindigkeit? das ist ein Auto mit einem Traktor zu vergleichen.
Um ihnen zuzuhören, glaube ich am Ende, dass ich in meinen Erfahrungen neben der Strecke stehe, mit meinem 30% bin ich weit dahinter ... Die gute Seite zwingt mich, härter zu arbeiten ...

André
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 08/10/05, 21:17

Bonsoir à tous,

Ich denke, es ist wahrscheinlich ein Tippfehler, es muss 25% 33% sein, was vernünftiger erscheint.

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 08/10/05, 23:00

heuuu ouai Ich denke, es ist eher ein Tippfehler, weil 133% ....... das geschmiedete Aluminium und Titan verlassen muss, das gut geht

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 09/10/05, 19:34

Ich weiß, dass es in Frankreich einen Sattelanhänger gibt, mit dem die Traktoren auf die Bank gebracht werden können, ein Prisse mit Gewalt an der Seite mit einem Anti-Verschmutzungs-Test, der an einen PC angeschlossen ist, um die Motoreinstellungen zu optimieren. Das habe ich bei jammi gesehen Ich bin überrascht, dass er es mit diesem Zeug nicht in Frankreich gemacht hat.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 09/10/05, 19:59

Das ist richtig, zumal alle CUMAs normalerweise mit einer oder mehreren mobilen Bänken ausgestattet sind.

Es gibt auch den Verein AILE in der Bretagne, der eine ...

Als ich Apte fragte, ob sie die Möglichkeit hätten, mir einen ihrer Klienten zu sagen, damit ich eine Passage auf der Bank organisiere, hatte ich nie eine Antwort ... nicht sehr glaubwürdig ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 09 / 09, 17: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 09/10/05, 22:30

Für Traktoren und selbstfahrende Maschinen gibt es den CEMAGREF für Prüfstandsversuche
0 x
laurents
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/01/06, 12:32
Ort: PLOUZANE (29)




von laurents » 02/02/06, 14:03

In jedem Fall verletzen die Kurven die Augen! Wie können wir so etwas ins Internet stellen? Es ist alles!
Hätte jemand Kontaktdaten von Personen, die sich für echte Labortests bei Lycée Claude Lehec in St. Hilaire du Harcouet (50) interessieren?
0 x
Diese Unterschrift kann sich ändern, weil ich daran glaube und es nicht glaube!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste