Warum Pantone und / oder G-System ist nicht entwickelt?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Was halten Sie von Pantone und G-System?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Warum Pantone und / oder G-System ist nicht entwickelt?




von lio74 » 25/10/06, 22:14

Hallo an alle :D

Das Thema spricht für sich :!: Es ist eine große offene Frage :!:

Ich breche dich, weil viele Leute mich brechen, wenn ich ihnen von dem System erzähle !!!

-> und warum gibt es das nicht schon bei allen neuen Traktoren?
-> warum reden wir nicht darüber!? Es ist ein großartiges System!

Ich starte diesen Beitrag, weil ich während des Studiums einige Messungen am System vornehmen möchte ... aber ich stoße auf den Septissismus bestimmter Lehrer, die nicht zu sehr damit einverstanden sind, Mittel freizugeben ...
Ich muss eine Mini-Demo-Engine erstellen, die helfen kann : Lol:
Im Moment mache ich also eine Art Bibliodatei, und ein Teil dieser Datei befasst sich mit der politischen und wirtschaftlichen Situation von pantone in Frankreich!
es ist ein wenig einfach zu sagen: "es sind die Öllobbys, die früh blockieren, weil sie zu viel Geld haben, um zu verlieren ... (das Fass hat noch nicht 200 Dollar erreicht)" ... :Stirnrunzeln: :x

Deshalb wende ich mich an Sie, Internet-Ökonologen. Ich möchte das Maximum an unterschiedlichen Meinungen sammeln, um mit Dingen gut zurechtzukommen! : Cheesy:

Übrigens werde ich alle Websites durchsuchen, die aus der Ferne oder in der Nähe des Pantones sprechen ... wenn Sie einige davon kennen, scheinen Sie interessant zu sein!
Chris: Es gab einen Link zu a forum Traktoren auf einem Pfosten .. sagt Ihnen das etwas?
+ Ich verschlucke die Seiten von Quanthomme!

voalou : Cheesy: Ich zähle auf Ihre vielen relevanten Überlegungen! 8)

@ ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 25/10/06, 22:45

hallo,

Ich habe für "niemals industrialisierbares Grenzsystem" gestimmt, weil Hersteller eine unglückliche Tendenz haben, niemals etwas übernehmen zu wollen, das nicht zu Hause erfunden wurde. (Ich glaube sogar, dass ich das in einem der auf Google veröffentlichten Wirtschaftsvideos gesehen habe ...). Darüber hinaus muss der Ruf von pantone als "Wassermotor" und die Tatsache, dass niemand wirklich versteht, was vor sich geht, viele Autohersteller davon abhalten ... ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten bei der Industrialisierung eines Prozesses, der Wir wissen nicht, wie wir die genaue Operation beschreiben oder modellieren sollen.

Ich habe auch dafür gestimmt, weil ich denke, dass es für einen Industriellen schwierig ist, ein öffentlich zugängliches Patent zu verwenden ... aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher, ich weiß nicht viel darüber im rechtlichen Schutz ...

Ich hoffe, dass die Zukunft meine Stimme zum Lügen bringt ...


Pollux
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 26/10/06, 09:12

Pollux schrieb:hallo,
.........
......... ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten bei der Industrialisierung eines Prozesses, dessen genaue Funktionsweise wir nicht beschreiben oder modellieren können.

Ich habe auch dafür gestimmt, weil ich denke, dass es für einen Industriellen schwierig ist, ein öffentlich zugängliches Patent zu verwenden ... aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher, ich weiß nicht viel darüber im rechtlichen Schutz ...

Ich hoffe, dass die Zukunft meine Stimme zum Lügen bringt ...


Pollux


Hallo an dich und danke für deine Antwort :D
Ich stimme den von Ihnen genannten Gründen durchaus zu.

für das pb des öffentlichen Patents ist es, dass es von jedem benutzt werden kann und es kein Recht auf Ausbeutung gibt ... daher keine €€€, die früh alleine fallen! es sei denn, Sie machen eine Verbesserung und patentieren sie
:D

Ansonsten ist klar, dass wir es schaffen müssen, das System vor seiner Industrialisierung zu modellieren !!! Die Frage, die ich innehalte:
-> haben Autohersteller schon versucht und aufgegeben, weil es zu kompliziert ist!?! :|
-> Oder haben sie im Moment nichts zu starten, weil ihnen die Investition (in Denkköpfe und in €€€) zu wichtig erscheint? :|

Ich denke, es gibt bestimmte Parameter, die modelliert werden können ... nach dem Verständnis der chemischen Reaktionen im Reaktor ist es ein weiterer wissenschaftlicher Kampf ...

@ ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 26/10/06, 15:02

Ich würde sowieso für die 3 einerseits.
Denn wenn wir von der Nützlichkeit eines Ansatzes überzeugt sind, der vom politisch-finanziellen System nicht berücksichtigt wird, ist es uns (als Mann mit Selbstachtung) eine Ehre, ihn zu ergreifen, wenn es ist eine gute Sache für die Erhaltung des Lebens im Allgemeinen.

Ich werde auch für 1 stimmen, in dem Sinne, dass es sich tatsächlich um Randsysteme handelt, die nicht industrialisiert sind.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Techniken getestet wurden und dass sie eines Tages bei bestimmten Modellen unter dem Druck strengerer Standards reibungslos erscheinen werden, um die Ablehnungen mit kostengünstigen Systemen zu verbessern.
Vielleicht auf einem asiatischen Auto mit niedriger Küste, das für den westlichen Markt bestimmt ist.
Diese Verschmutzungsbekämpfungssysteme, die mit den anderen bestehenden Systemen verbunden sind, werden von allen Herstellern entwickelt, um einen technologischen Vorsprung bei Low-End-Fahrzeugen zu erhalten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/10/06, 15:04

Meine Meinung ist kurz, aber ziemlich realistisch. Ich denke:

Das würde jeder Wirtschaftsingenieur darüber denken:

"Es ist zu einfach, nicht oder nur schwer patentierbar und widerspricht der Gesellschaft des Überkonsums. Außerdem (und vor allem?) Kommt es von Handwerkern, Pecno und kleinen Idioten von Ingenieuren (das bin ich) ) ... UNMÖGLICH, ihnen Recht zu geben ... "

Deshalb bleibt es marginal, ob es Ergebnisse gibt oder nicht, ist nicht einmal die Hauptfrage, die Hauptfrage ist, wie viel es uns bringen wird ... Kurz gesagt, dieses System ist nicht gut für a kapitalistisches System ...

Schade für uns, aber auch ... für "sie" ... Frankreich hat die Chance, das zu ergreifen ... andere wissen vielleicht, wie man es an seiner Stelle ergreift ...
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 26/10/06, 16:07

Großartig !! Ich liebe den Optimismus in der Umgebung!

Eines ist sicher, es ist nicht bei Ihnen, dass dieses System industrialisiert und daher weit verbreitet sein wird. Wenn es keine Industrialisierung gibt, ist das Pantone-System streng nutzlos und es ist nutzlos, darüber zu diskutieren forum.

Wenn ich interessiert bin, habe ich nicht die tiefe Hoffnung, dass Forschung betrieben wird, dass ein bestehender Industrieller oder nicht, wenn es funktioniert.

Anstelle dieser Frage werde ich Sie fragen, wie Sie jemanden durchhalten können, der aus dem Nichts angefangen hat und nach ernsthaften Nachforschungen seine Box montiert hat, um Pantones in das Auto aller zu installieren.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/10/06, 17:26

Popaul schrieb:
Eines ist sicher, es ist nicht bei Ihnen, dass dieses System industrialisiert und daher weit verbreitet sein wird.

Mamie Christines kleiner Rat:
- Es ist nicht der Defätismus, der uns dazu bringt, diese Reden zu halten, sondern die Erfahrung.
- Ihre Begeisterung ist sympathisch, aber das ist kein Grund, uns hoch zu bringen.
- Es ist nicht die Begeisterung, die Projekte verwirklicht, sondern die Ausdauer.
- Viel Glück (es ist aufrichtig).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/10/06, 17:34

Christine schrieb:- Ihre Begeisterung ist sympathisch, aber das ist kein Grund, uns hoch zu bringen.
- Es ist nicht die Begeisterung, die Projekte verwirklicht, sondern die Ausdauer.


+1 + Nachteil: Er ist jung und man kann es hören ... immer noch zu "idealistisch" ...
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 26/10/06, 18:21

Ich mag jung sein, deshalb können wir nicht Recht haben. Es ist sicherlich nicht pessimistisch und negativ, die ganze Zeit voranzukommen: Treffen Sie Führungskräfte und Sie werden sehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/10/06, 18:56

Was ist das Verb "Persevirer"?

Ich finde es etwas schade, immer die gleiche Rede aus Christophes Feder zu lesen ... (Einigung über unsere armen Köpfe unbedeutender Bauern, immer mehr Patati-Patata zu konsumieren ...) :?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste