[Thema Einzigartige] Die FAQ Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

[Thema Einzigartige] Die FAQ Pantone




von Christophe » 22/05/06, 15:38

Wie ich gelesen habe mehr als genug Mist Mist auf dem Netz oder an anderer Stelle und auch in Zeitschriften über die Pantone-Prozess Ich beschloss, sofort zu handeln und für alle zu (versuchen zu) brechen den Unsinn und Augenwischerei prowling (absichtlich?) über diesen Vorgang! (Puh, was für ein langer Satz : Cheesy: )

Dazu habe ich einen FAQ-Bereich auf der Website hier Pantone sind die Ziele im Detail: https://www.econologie.com/faq-intro-articles-2924.html

Offensichtlich, wie ich diese FAQ bemerkt das Ergebnis der Gemeinschaft sind, Ihre Hilfe ist willkommen zu:

1) stellen neue Fragen
2) helfen bei der Ausarbeitung dieser neuen Fragen

Also, wenn Sie spezielle Fragen oder Punkte haben, die unklar bleiben (vor allem auf Magnetismus ...) oder, wenn Sie nicht in Übereinstimmung mit den Antworten, bitte THEMA ist es für das! (Ganz allein werde ich nie ... oder es wird mehr Zeit bcp, wenn ich nicht vor desepere ...)

Sie können sagen, was Sie von der Idee denken ... :?:

Diese FAQ-Seiten werden daher für die Wahrheit sein Wechsel zu triumphieren! : Mrgreen:

ps: Seien Sie vorsichtig, diese Seiten beziehen sich auf das Verständnis und nicht auf die Anwendung des Prozesses. Stellen Sie keine Fragen zur Größenbestimmung Ihres Fahrzeugs! Denn das ist das forum was zu besuchen
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 05 / 07, 17: 42, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/05/06, 16:19

Voila 1 die FAQ zur Verfügung: https://www.econologie.com/faq-partie-1- ... -2925.html

Es geht um die 100% Pantone.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 05 / 07, 17: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/05/06, 16:15

Guten Tag,

Nicht viele Leute, die sich treffen eilt!
Hoffnung, dass die FAQs gelesen werden, ist das erste, was ich betrachte, wenn ich auf eine Website gehen.

Mehrere Probleme Anfragen Reflexionen versucht,

Wir sprechen über Depressionen im Reaktor, aber es wird langweilig sein zu wissen, was dépresssion verwenden wurde unter leichtem Vakuum setzen die Mikrotröpfchen (I becaufe eine Depression 100cm Wasser zweifeln ist nicht schrecklich) oder mehr so wie ich denke,
erhöhen gute Geschwindigkeit in den Reaktor, wobei der Reaktor in Druck arbeiten könnte, das, was manchmal in einer kleinen Baugruppe passiert, wenn die Blase in dem Abgas ist, wobei die Wäscher anschwillt, wenn es zu viel Abgas eingespritzt.
Zur Zeit mache ich Tests an einem unter Druck stehenden Wasserdotierung.
Aber dies ist becaufe nicht den Reaktoreinlass unter Druck, die wir in den Reaktor nicht etwas (relative Depression) haben, eine Flüssigkeit, die fließt und unterliegt aus aerodynamischen Gesetzen.
Denn wenn wir die These von Depression annehmen reactor'll gehen besser und besser in großer Höhe.
Die Tatsache, dass ich jetzt gemacht ist, dass es einen differrentiel Druck zwischen dem Reaktoreinlaß und Auslaß erfolgt.
Aber ich anfangen zu testen es zu früh ist, Aussagen zu machen

André
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 24/05/06, 16:33

Hallo,

für Dampf in der Petrochemie Reformierung,

Der erste Schritt ist der leichte Kohlenwasserstoff-Synthesegas durch Reaktion mit Wasserdampf über einen Nickelkatalysator zu drehen. Diese Transformation ist möglich, bei hoher Temperatur (in 840 950 ° C) und mäßigem Druck (2 bis 3Mpa).
Das Erdöl verwendet, um dieses Verfahren Wasserstoff sowie Synthesen von Brennstoffen in der Herstellung ...
Biblio: Engineering Technical Module BE 8565 2006 April-Update

Ich kann nicht Informationen über die Kinetik der chemischen Reaktion zu finden. Aber in den Brennkammern, muss sie an Bedingungen der Nähe nicht :?:
In Bezug auf den Reaktor in Wasser Dotierung noch nicht mehr Informationen.
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 24/05/06, 17:07

hallo André

Genau, wenn wir eine bestimmte Depression (für diese zu arbeiten) haben, ist es auch möglich, dass die Art und Weise es Einflüsse auf das Ergebnis erhalten wird, und natürlich kann das Ergebnis auch durch folgende Faktoren beeinflusst werden, wie wir das nutzen Motor:

Zum Beispiel, wenn Sie diese Depression durch eine Venturi schaffen, kann man eine gute Depression ohne viel Abfall haben die Menge der Ansaugluft als zuvor : Arrow:
Aber dann wird der Motor praktisch dest geladen (Kraftstoff relativ zur Ansaugluftmenge), wenn diese même Depression wurde erstellt ohne venturi (wie es die Luftzufuhr zu dem Luftfilter zu beschränken hätte)

Also, wenn es "praktisch" weniger belastet : Arrow: die gleiche Wärme in dem Abgas zu erzeugen, muss es mehr als die Motorlast von der sein, gleiche System, aber ohne Venturi-Vakuum erzeugt

Alors : Arrow: logisch, wenn man einen starken Motor an seinem Auto hat vielleicht ist es besser, Depression ohne Venturi zu schaffen.
aber wenn man einen etwas schwachen Motor hat, wird es oft unter Volllast eingeholt, so dass es besser Venturi, um ihn nicht Luft zu machen verpassen erste,
und zweitens, es funktioniert immer mehr heißen Auspuff-Sound wie ein großer Motor unter geladenen (zur Aufrechterhaltung des Reaktors)

Andrew, was sind Ihre Erfahrungen mit der besten Auswahl an funktionellen Depression?,
und unter welchen Last und über das, was die Motorlast ist unwirksam? (Sil ist ein oben)

Ich mache auch die gleiche Frage für die Motordrehzahl, aber es ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Ladung, und wahrscheinlich schwer zu beantworten

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/05/06, 23:23

Hallo
Der Sinn meiner Frage, ist es notwendig, eine Depression?
oder ist es nur Geschwindigkeit im Reaktor zu erhöhen?
Ich habe zwei Doping Montagen differ Wasser und auf dem Benzinmotor mit einem Sprudler Depression ist eine riesige 15 Zoll Quecksilber 100kmh (wenn 0 Daumen ist Leere und 30 Zoll Atmosphärendruck) langsam j ' ich 10 Zoll, so dass es nicht in den Reaktor abfeuern kann eher als ich die Kanäle verringern sollte (es ist wahrscheinlich eine Grenze eine große Depression zu haben)
Die andere Anordnung und ein Diesel mit einem kleinen Vergaser hat die maximale Saugwirkung Wasser mit einem Venturi nur 900 mm Wasser ist, so gering im Vergleich zu dem Benzinmotor, doch beide System am Laufen.

In Bezug auf die Temperatur ein weiterer Parameter ist, denke ich, dass wir die Dinge behandeln sollte, eine nach der anderen
die dépard es dauert ein quantifizierbares funktionsfähiges System dann die Hitze Änderungen an ich dort zurückkommen werde eine große Temperatur differrence mit Motorenbenzin und Diesel Turbo. (Auch eine große differrence Motoren bei der Gestaltung so nicht zu vergleichen Diesel und Benzin)
Aber der Reaktor ist es nur eine Frage der Geschwindigkeit und der Temperatur
Ich denke, wenn Erbauer des Reaktors getestet haben sie eine Pumpe in den Reaktor und eine Quelle der externen Wärme zu ziehen. zwei voll einstellbaren und steuerbaren Parameter ..

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 25/05/06, 00:46

Andre schrieb: die maximale Saugleistung mit einem Venturi ist nur 900 mm Wasser, so gering im Vergleich zu dem Benzinmotor, doch beide System marche.André


André gute Nacht
Sie sprechen hier von maximal Absaugung (Diesel) und ich (und andere) Ich möchte genau wissen, ob der Reaktor mit dieser Vertiefung 900 mm Wasser oder einen Wert ausgeführt wird, der das Maximum, das Sie zeigt, erreicht schnelle Diät Wahrzeichen, aber wirklich, wenn der Reaktor fonctione, hier können (zum Beispiel) wird nicht wegen zu deprimiert, zu viel Dampf in dieser Diät, die mehr und genug Hitzschlag geht
Aber mit 900 mm Saug-Boden, hier ist genau die richtige Depression im mittleren Bereich, wo es ein gutes Paar ist, und dass in der Tat würde der Reaktor funktionieren am besten zwischen solchen 300 und 400 mm "Saug-Wasser
Die Hauptfrage ist, zu wissen, welches Vakuum es notwendig ist, Reaktor zu verlassen, damit es funktioniert
(Unter der Annahme, dass es eine funktionelle Bereich ist und außerhalb zu respektieren, von denen hier gelandet)
Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/05/06, 01:31

Hallo Bolt
Diesel Mercedes
Ein 2600 rpm Ich war 100kmh das ist, wo ich meine Test Depression um 600mm mit meinem alten Venturi tat, war jetzt der neue ist etwas höher.
aber ich gehe mit Vergasern, Vergasern, dass es einen guten Weg dépresssion nimmt, wenn ich ein wenig Vergaser 3,2 mm Depression gesetzt ist größer und es verbraucht mehr Wasser mehr pulverisiert, wenn ich mit einem Vergaser 6 gehen mm verringern Depressionen und ich verbrauchen weniger Wasser gibt es mehr Luft, die in den Reaktor fließt, jetzt habe ich nicht in der Lage bin zu sagen, dass es eine maximale Depression ist ein Minimum sicherlich um 500mm zu respektieren ich Wasser, um die Ergebnisse, aber ich bin weit davon entfernt davon überzeugt, dass dies das einzige Kriterium ist.
Wenn ich 120kmh übersteigt saugt das Venturi mehr und Reaktorausgangstemperatur sinkt
wenn ich ein 130 180 Fahrt hat die Temperatur steigt kmh, es bedeutet, dass ich mehr Wärme als die Menge an Wasser gezogen, in den Reaktor zu erzeugen, wird es auf die jeweilige Konfiguration meines Reaktor hatte, die auf eine beträchtliche Einschränkung macht Auspuffrohr (so durch econclusion abgeleitet werden)
diese Werte ich erwartet hatte ich den Reaktor zwischen 90 und 120 kmh, andere Pläne interessieren mich nicht zwischen 100 110kmh und jeder hier läuft in Betrieb ist konzipiert.
Als ich den Boden treiben malgrés, dass die Depression die Strömung des Wassers erhöht, sondern auch damit die Wärme auch die Ausgabe von rmonte Reaktor, sondern ein Venturi, die extreme linear ist nicht besucht dauert es mehr schießt,
Momentan habe ich einen Luftauslass am Turbo gemacht und ich habe den Vergaser angeblasen es scheint zu funktionieren, aber es ist nicht, weil wir Wasser verbrauchen, dass wir Dieselkraftstoff sparen, meine Idee es Um nicht vor den Turbo zu gehen, suche ich nach einer Möglichkeit, dass die Panton-Leistung direkt in der Rohrleitung mit einem Turbo erfolgt, der Druck vor dem Reaktor, entweder Auspuff oder mit dem dynamischen Druck des Turboladers, laufen muss.
Bei, Auspuff ist zu Bastard die ERG Ventil Ruß zu sehen ...

die andere ist, die gesamte ERG und sein Kontrollsystem zu halten
aber in das Abgassystem eingebracht und der Reaktor Bubbler
machen einen ERG mit pantone er langsam und kalt schneiden, spricht sie unter den richtigen Bedingungen automatisch ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 25/05/06, 10:18

Wäre es interessant, ein System zu finden, die automatisch die Menge an Dampf in den Reaktor als Funktion des Reaktorausgangstemperatur injiziert einstellt? Steigt die Temperatur mehr Dampf einzuspritzen, wenn die Temperatur abnimmt, um den Dampf zu verringern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/05/06, 13:12

Vor kurzem erhielt ich diese E-Mail:

Ich möchte Ihnen meine Gedanken über die Pentone System zu teilen: wissen Sie, dass in 60 Jahren industriell erzeugte Wasserstoff ist wie folgt: Wir gingen zum Dampfbügeleisen auf dem abgenutzten über 750 dem festen Eisen hoxygène bei dieser Temperatur ° und leitet nur die hydrogène.Il ein Eisenoxid Kaution MAGNETIC erfolgt. Dieser Prozess wurde aufgegeben, weil es eine signifikante Regeneration von Eisen benötigt, die zu teuer Option bekam. Dieser Prozess wird in meinem Buch über Physik Chemie 3ème vollständig beschrieben ...... Es scheint mir nicht ausgeschlossen, dass eine geringe Menge an Wasserstoff in dem Pentone System produziert wird (ohne Magie ...) Temperatur Abgase des Motors wird nur im Baseballstadion stadion~~POS=HEADCOMP von Wasserdampf zu distanzieren, die die Magnetisierung des berühmten "Stab" mit einem Rohrstück und ein Stück heißes Eisen .A Dampfkochtopf würde erklären, Taschenlampe haben auch mich diese vollkommen bestätigt.

Begrüßungen

gilles


Und eine FAQ Frage / Antwort mehr :) Ich werde darauf antworten und später auf Ihre Überlegungen eingehen, aber auf eine allgemeine Art und Weise, dass es nicht in allen Richtungen wie üblich auf ein forum Wir konzentrieren uns sofort auf die 1-Ausgabe.

Zunächst schlage ich vor, den Punkt 1 / Debatte Frage wählen und für ein paar Tage, um die Antwort zu formulieren beantwortet. Ich habe auf der Seite FAQ und mehr wir darüber (es sei denn, neue Hypothese bestätigen / verneinen unsere Antwort Vertiefung) sprechen

Qu'en pensez vous?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste