Gesehen auf oliomobile

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76

Gesehen auf oliomobile




von geotrouvetout » 19/05/06, 18:45

Hallo,

gesehen auf oliomobile

funboy schrieb:Hallo

Ein Verband bietet Praktika zur Herstellung verbesserter Pantone-Motoren an.

Verein die Garage
51, alter ibos weg
65420IBOS
05.62.34.58.73


Nur um zu verdeutlichen, dass es sich so weit verbessert, dass es voll funktionsfähig ist, da ich mit eigenen Augen ihren Motor gesehen habe und dass sie mit einem Traktor im Alter von 3 Jahren an seinem Anhänger befestigt waren, der auf Wasser lief 100%, ich denke sie nutzen das Super gerade beim Start. (noch zu bestätigen) Demnach geben sie 99% weniger CO2 ab und erzielen einen höheren Motorwirkungsgrad von 33%.

Sie verkaufen keinen Motor, weil er verboten ist, sondern machen Praktika, damit wir ihn selbst bauen ...


GEO : Idee: .
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/05/06, 19:13

Hallo

100% in Wasser, es ist die Bewegung der Zähne! wenn wir den Auspuff wieder verdichten ..
Es ist nicht verboten zu träumen, aber man muss realistisch sein ...
Eine Steigerung des Wirkungsgrades eines Dieselmotors auf 40% oder 50% wäre bereits möglich
ein großer Erfolg ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 19/05/06, 19:21

Andre schrieb:Hallo

100% in Wasser, es ist die Bewegung der Zähne! wenn wir den Auspuff wieder verdichten ..
Es ist nicht verboten zu träumen, aber man muss realistisch sein ...
Eine Steigerung des Wirkungsgrades eines Dieselmotors auf 40% oder 50% wäre bereits möglich
ein großer Erfolg ..

André


Ja André du hast vollkommen recht, da gehen sie ein bisschen weit, denke ich.

A ++ Leute. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/05/06, 16:36

Sie sind Verkäufer, die ihre Ausbildung verkaufen und mit Informationen Geld verdienen. Sie wurden im Internet wiederhergestellt (econo, quanthomme ...). Wenn diese Ausbildung noch keine Salate erzählte und keine Mythen schuf, wurden sie wäre "effektiv" für die Weiterentwicklung des Systems ... leider konnte ich während eines bestimmten Trainings hören, zu weinen ...

Unter diesen Bedingungen verstehe ich, dass die Verschmelzung Esoterik-Pantone-Sekte-Wirtschaft-Malz sehr schnell gemacht wird ...
:|

Verdammt und sag, dass ich versuche, das alles zu erforschen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 21/05/06, 22:17

Hallo,

Ich poste nur, um zu wissen, ob einige Leute, die in den 65 leben, Echos (positiv oder negativ) zu dieser Assoziation hatten !!!

GEO : Idee: .
Zuletzt bearbeitet von geotrouvetout die 21 / 05 / 06, 22: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/05/06, 22:21

A priori, wenn ich das lese "Nur um zu verdeutlichen, dass es sich so weit verbessert, dass es voll funktionsfähig ist, da ich mit eigenen Augen ihren Motor gesehen habe und dass sie mit einem 3 Jahre alten Traktor kamen, der an seinem Anhänger angekuppelt war und auf dem 100% Wasser " Meine Meinung ist sehr negativ ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste