Beseitigen Sie das Erbe des Pantone-Motors!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Sollen wir aufhören, die Pantone-Engine zu promoten?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse

Beseitigen Sie das Erbe des Pantone-Motors!




von ming » 23/09/07, 15:44

Guten Tag,

Dies ist meine erste Nachricht dazu forum. Ich bin auch ein Anhänger der Versöhnung zwischen Ökologie und Ökonomie. Mit anderen Worten, ich bin überzeugt.

Das Vorhandensein des Pantone-Motors stört mich jedoch.

Nachdem ich den Abschlussbericht von Chistophe Martz gelesen hatte (ich habe Vorbereitungskurs, Ingenieurschule und Doktorat gemacht und verstehe, was er verursacht), verstand ich, dass der Pantone-Motor nur einer ist Betrug. Tatsächlich hebt Chistophe Martz die künstlerische Unbestimmtheit um einige wichtige Punkte hervor:
- die Nützlichkeit des Magneten,
- Knacken von unverbrannten Lebensmitteln,
- Reduzierung der NOX-Emissionen,
- Cracken von H2O.

Es gibt viele Leute, die Betrügereien für komplexe Typen einrichten, die einen größeren Schwanz haben, weniger Haare verlieren usw. möchten. Die Pantone-Engine ist ein Betrug, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die davon träumen, die Welt zu verändern und sie auszunutzen die Tendenz zur Verschwörungstheorie (was die Deutschen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts verrückt gemacht hat).

„Technowissenschaftler, Lakaien par excellence von Big Capital, wollen Wissen verbergen, um die Entstehung von Technologien zu unterdrücken, die den Gewinnen ihrer Sponsoren schaden würden. Dies ist ein sehr weit verbreiteter Diskurs in bestimmten Kreisen der äußersten Linken: der Bewegung der Degrowth, der anarchistischen und libertären Gruppen, des Wandels und der Antiglobalisierung. Dies sind Umgebungen, die ich besucht habe; Ich weiß wovon ich spreche.

Im Internet sprechen wir heute über freie Energie des Vakuums, immer vor dem Hintergrund einer großkapitalistischen Verschwörung. Es ist auch dasselbe Schlagwort, das die Menschen emotional beeinflusst und das die Umgehung von Vernunft und wissenschaftlicher Demonstration ermöglicht.

Abschließend möchte ich auf den Punkt kommen: Der überwiegende Platz der Pantone-Engine auf econologie.com schädigt Ihr Image. Die Mehrheit der Leute liest Sachen wie Auto-Moto, was für Pantone gnadenlos ist (siehe http://www.auto-moto.com/magazine/article.php?id=3232 ) oder schauen Sie sich die 20h tf1. Wenn sie das Schlüsselwort Pantone auf der Homepage sehen, werden sie zappen und denken, dass alles andere falsch ist. Denken Sie daran, dass die Wahrheit nichts anderes ist als das, woran die größte Zahl am stärksten glaubt. Ich hoffe, Ihr Ziel ist es, das nicht Überzeugte zu erreichen. Wenn dies der Fall ist, müssen wir mit dem Pantone-Motor brechen, weil wir nicht zeigen dürfen, geschweige denn Technologien verkaufen, die nicht perfektioniert sind. Um zu überzeugen, muss es wirklich funktionieren, das versteht sich von selbst.

Denken Sie daran, dass Sie Teil dessen sind, was Soziologen als "Minderheitsgedanken" bezeichnen. Sie sind ständig vor Ort und müssen doppelt so viel tun, um dasselbe zu erreichen wie diejenigen, die Teil der Mehrheit sind. Um diese Worte zu veranschaulichen: Stellen Sie sich vor, Sie stecken in den Schuhen eines Franzosen, der für den Rest seines Lebens in Japan leben wird. Zuerst werden Sie als Prinz betrachtet, weil Sie den Kopf eines Ausländers haben. Wenn Sie dann versuchen, sich sozial zu integrieren (die ernsten Dinge, nicht der Tourismus), wird alles schwieriger, weil Vorurteile wieder auftauchen (Gaijin).

Versuchen Sie Folgendes: Entfernen Sie alle Verweise auf Pantone, und überprüfen Sie die Auswirkungen auf den Umsatz. Ich hoffe, es kostet Sie nichts, es zu versuchen ... Bitte sagen Sie mir nicht, dass Sie Pantone-Motorpläne über die Website verkaufen! Wenn ja, sind wir echte Feinde. :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 23/09/07, 17:18

Ah, ich ...! eine weitere, die voller Kopf ist!
Nun, ich bin nicht der Beste, um Ihnen zu antworten, aber wenn Sie sich mit all Ihrer Kultur die Mühe machen könnten, alles zu diesem Thema zu lesen forum und auf der Website für Wirtschaft könnten Sie möglicherweise Ihre Meinung moderieren und gleichzeitig Ihre eigenen Fragen beantworten.
Im Übrigen wissen Auto-Moto, "um die nicht überzeugten zu erreichen" und Co., das man kann aus einem Panurge-Schaf niemals ein denkendes Tier machen ...und dass in der Automobilbranche nur eine Minderheit an die Reduzierung von Treibhausgasen, den Verbrauch usw. denkt, die Mehrheit an Ästhetik, Kaufpreis, Positionierung auf sozialer Ebene, Markenimage, Macht usw.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/09/07, 17:25

Hallo

Die meisten, die sich mit dem Thema Panton oder Wasserdoping beschäftigen, empfinde ich als Austausch und Verbesserung des Systems.
Für einige haben mehrere Baugruppen in der Tat auf verschiedenen Fahrzeugen, wenn es nicht funktioniert, würden wir aufhören zu montieren
ob andere es glauben oder nicht stört mich. Was mich interessiert, ist, mich denen anzuschließen, die an den Montagen arbeiten. Das ist das forum Das ist ein gutes Werkzeug.

Jetzt verstehen wir, dass die Geschichten von Magnetismus und göttlichem Wind, alles, was im Reaktor herumwirbelt, uns lange Zeit zum Lächeln gebracht hat dieser Sinn.
Was mich jetzt interessiert, ist, wie man 30% Ersparnis für den gewöhnlichen Gebrauch, Stadt und gemischt, auf der Autobahn erreicht, die 30% überschreitet, die wir kennen.
Ich habe auch verstanden, dass es Zeitverschwendung ist, Herrn X zu beweisen, dass es funktioniert. Wer es sehen möchte, muss einfach in mein Auto steigen. Ich lasse das Befüllen geschehen und berechne. Ich passe auf 300km auf der Autobahn auf,
aber was verbessert das mein system bei dieser übung?
Andererseits habe ich nichts zu verkaufen, nichts zu beweisen, nur um mein System zu verbessern, weil 20% kontinuierlich eindeutig nicht ausreichen, es im Bereich der Messfehler auf kleinen Strecken zu weit fällt.

Wenn das pantone Thema nicht mehr auf diesem ist forum Ich wäre auch nicht dabei, aber ich würde mit denen in Kontakt bleiben, die Montagen haben oder sich die Mühe machen, Montagen zu machen.

Wo platzieren Sie Chambrin? Wo platzierst du Clerget? auf ihre Motorverbesserungsarbeit.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 23/09/07, 19:29

Ich habe für die Auflösung der Beförderung gestimmt.

Austausch zwischen Mitgliedern auf der forum einen pantone machen, ja.

Andererseits denke ich, wenn wir eine glaubwürdige, sogar unaufhaltsame Werbung für die Öffentlichkeit machen wollen, müssen wir Richten Sie zunächst eine Vereinsstruktur ein Dies ermöglicht es uns, die Mittel für die Durchführung von Tests zurückzugewinnen.

Sonst bleibt der Pantone für immer eine urbane Legende ...
0 x
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 23/09/07, 19:37

bham schrieb:Ah, ich ...! eine weitere, die voller Kopf ist!

man kann aus einem Panurge-Schaf niemals ein denkendes Tier machen ...


Hast du deine Worte abgewogen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Re: Liquidieren Sie das Erbe der Pantone-Engine!




von delnoram » 23/09/07, 19:38

Ming schrieb:
Das Vorhandensein des Pantone-Motors stört mich jedoch.


Mir ist es das treibende Wort, das mich stört, aber der Name Pantone, auch wenn er im Fall von "Wasserdoping" nicht ganz seinen Platz hat, bleibt dennoch ein wesentliches Schlüsselwort für Suchmaschinen , wenn manche es vorziehen, sich abzuwenden, ohne etwas zu lesen ...

christophe martz schrieb:Bei der Wasserdotierung ist es logischerweise falsch, vom „Pantone“ -Verfahren zu sprechen. Das Patent von Pantone erwähnt es nicht nur nicht, sondern auch, als ich persönlich mit Paul Pantone sprach, behauptete dieser, dass diese Versammlung nicht "funktioniert" habe. Nichtsdestotrotz wird ein Teil seines Patents, der "Reaktor", verwendet, aber meines Wissens kann niemand sagen, ob in diesem Reaktor etwas Besonderes passiert als eine konventionelle Reformierung (von Kohlenwasserstoffen also nicht) water craking) ... Auch wenn Hypothesen aller Art Legion sind!

Ming schrieb:Im Internet sprechen wir heute über freie Energie des Vakuums, immer vor dem Hintergrund einer großkapitalistischen Verschwörung. Es ist auch dasselbe Schlagwort, das die Menschen emotional beeinflusst und das die Umgehung von Vernunft und wissenschaftlicher Demonstration ermöglicht.


Es ist nicht falsch :D Aber hören Sie nicht auf und beenden Sie Ihre Analyse.
Wenn natürliche und juristische Personen eine Technologie, die sie Geld verlieren lässt, schlecht sehen, ist es nicht die richtige Lösung, sie mit einer Flut von "beschissenen" Erfindungen in der gleichen Art von Ideen zu diskreditieren ? mit dem zusätzlichen Bonus des letzten Schliffes, der großartigen Handlung.

Ming schrieb:Denken Sie daran, dass die Wahrheit nichts anderes ist als das, woran die größte Zahl am stärksten glaubt.


: Schock: Meinen Sie, wenn 6 Milliarden Menschen denken, dass die Erde flach ist und die Sonne sich dreht, dann ist dies die Wahrheit?
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

Ming schrieb: Wir müssen mit dem Pantone-Motor brechen, weil wir nicht zeigen dürfen, geschweige denn Technologien verkaufen, die nicht entwickelt wurden. Um zu überzeugen, muss es wirklich funktionieren, das versteht sich von selbst.

Enthält es das AGR-Ventil?

Ming schrieb: Bitte sagen Sie mir nicht, dass Sie Pantone-Motoren über die Website verkaufen! Wenn ja, sind wir echte Feinde. :böse:


Niemand wird es dir sagen, da es nicht der Fall ist, aber du hättest es durch ein bisschen mehr Surfen auf der Website und im Internet bemerkt forum.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/09/07, 05:59

Hallo
Schauen Sie sich die Erfahrung dieses Herrn an. Für diejenigen, die Montagen gemacht haben, sind die hier angegebenen Werte realistisch. Ich bin in diesen Zahlen mit meinen Montagen

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/aut34peugeot505herve.htm

Da es relativ einfach ist, nichts Besseres zu tun, als die Montage durchzuführen, nachdem Sie repariert sind.

André
0 x
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 24/09/07, 09:19

Ich sehe, dass wir uns von der inhaltlichen Frage entfernen. Zuschneiden:

1 - Die Pantone-Engine ist nicht entwickelt, sollte sie also beworben werden?
2 - In der Zwischenzeit ist der Beweis der Existenz der Altscharlatane unwiderlegbar. Wir dürfen nicht das Risiko eingehen, dass Besucher der Econology-Homepage das von Gurus überstrapazierte Schlüsselwort Pantone sehen.
3 - Ziel dieses Manövers ist es, das Image der Ökonomie zu verbessern.

Übrigens, ja, ich bin der Überzeugung, dass die Wahrheit das ist, woran die größte Zahl am meisten glaubt. Sich dieser Einschränkung zu beugen, ist eine Frage der Demut. Wir müssen aufhören, uns als unterdrückte Minderheit auszugeben, was absolut richtig ist.

Abgesehen davon habe ich absolut nichts gegen Heimwerker, die versuchen, ihren Verbrauch oder ihre Veröffentlichungen zu reduzieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 24/09/07, 09:48

Ming schrieb:
bham schrieb:Ah, ich ...! eine weitere, die voller Kopf ist!
man kann aus einem Panurge-Schaf niemals ein denkendes Tier machen ...

Hast du deine Worte abgewogen?

Wenn Sie diese beiden Sätze kombinieren möchten, nehmen wir an, dass ein voller Kopf nicht gleich einem gut gemachten Kopf ist.
Aber die Assoziation dieser Sätze war nicht mein Punkt, Sie müssen diagonal gelesen haben, dass die Kategorie "Panurge-Schafe" für diese Population gilt, die zu dem gehört, was Soziologen zweifellos nennen, im Gegensatz zu Gedanken Minderheit, MAJORITY THOUGHT, die nicht unbedingt die Wahrheit enthält.
Wenn Sie sich jetzt als Panurge-Schaf betrachten, sind Sie frei.
Und als letztes muss der Höhepunkt des Studiums meiner Meinung nach von der Demut und Aufgeschlossenheit des Schülers und nicht von der Gewissheit bestimmt werden, anderen überlegen zu sein und besser zu denken als sie. Ansonsten ist etwas durcheinander gekommen.
Aber vielleicht wird dies von der Pädagogik gewollt, weil es im Allgemeinen beim Lernen möglich ist, diejenigen zu leiten, die es nicht getan haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 24/09/07, 09:58

Ming schrieb: Übrigens, ja, ich bin der Überzeugung, dass die Wahrheit das ist, woran die größte Zahl am meisten glaubt. Sich dieser Einschränkung zu beugen, ist eine Frage der Demut.

Ich habe gerade deinen letzten Beitrag entdeckt und da machst du mich ehrlich gesagt hinten kalt. Sie haben promoviert und sind dabei! Aber hast du nichts aus der Geschichte gelernt?
"Diese Einschränkung einzuhalten ist eine Frage der Demut" Ich denke, Sie sind reif für den Wechsel von Alterglobalisten zu direkten Fachos in der Kategorie Diktatur.
Ming schrieb:Wir müssen aufhören, uns als unterdrückte Minderheit auszugeben, was absolut richtig ist.

Wer behauptet, dass die Minderheit Recht hat? wir sagen nur, dass es nicht unbedingt falsch ist und dass es das Recht hat, angehört zu werden.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste