Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Dung
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/11/05, 11:14
Ort: vendee

Pantone




von Dung » 20/11/05, 12:13

Hallo zusammen, ich schließe mich euch an forum. Und ja, ich bin neu! Gibt es jemanden, der in der Nähe der Vendée wohnt? Ich interessiere mich für das Pentom, aber ich kann das System nicht ganz verstehen. Und die Pläne habe ich nicht gut verstanden. Ich bin ein Handwerker, das werde ich Ich schaffe es, aber ich muss es vorher verstehen. Das Beste ist, jemanden zu sehen, der es erkennt. Gut, danke. Die Seite ist großartig. Glücklicherweise versuchen wir, alles voranzutreiben, was unseren Planeten retten kann. Es ist eine Schande, wer regiert uns!...endlich hast du mich verstanden :D :D :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/11/05, 14:34

Ich rate Ihnen, sich damit zu befassen forumfinden Sie alle Informationen, die Sie zum PANTONE-System (und nicht zum Pentome) benötigen.

Sie sollten wissen, dass das auf Fahrzeugen montierte System vom Pantone-System abgeleitet ist und als System G bezeichnet wird. Das Ziel besteht darin, nur mit Wasser zu dotieren, sodass der Bubbler nur Wasser enthält und keine Änderungen am „Kraftstoff“ vorgenommen werden. Teil des Fahrzeugs.

A+

Cyril
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/11/05, 14:42

Beginnen Sie am Anfang, also hier: https://www.econologie.com/c-est-quoi-le ... -1313.html

Nehmen Sie sich ein paar Tage Zeit, um diese Seiten gründlich zu lesen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste